Nein, diese Möglichkeit hast du nur bei Strecken die mit den Signalen des Signal Teams ausgestattet sind. Bei DTG Strecken ist dies nicht der Fall. Es geht also nur über Umwege.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Eine Lok oder wenn du dein TTB Szenario Pack verwendest, einen Blindzug nach dem Ausfahrsignal und noch vor dem nächsten folgendem Signal auf dem eingestellten Fahrweg stellen und auch ein Lokführersymbol platzieren. Dann sollte das Signal Halt zeigen. Das geht natürlich nur, wenn keine KI diesen Weg entlang fährt.
-
Szenario neu laden.
-
Hier nur ein kurzes Update: Neue Aufgabe -> hier Diesmal auf Koblenz-Trier. Demnächst auch hier im Downloadbereich verfügbar.
Weitere Aufgaben für die Moselstrecke werden bald erscheinen. -
Immerhin, gezählte 2770.

-
AFB Wahlhebel muss größer eingestellt sein als die aktuelle Geschwindigkeit. Bug in der Lok.
-
Text unerwünscht.
-
Text unerwünscht
-
Das ist nicht möglich. Du musst auf die Auslastung des railworks Prozesses schauen, nicht auf die Gesamtauslastung.
-
Text unerwünscht.
-
In 0 Millimetern am Ziel.

-
2,8 GB nach dem Laden, da geht noch was.

-
Die Lok entwickelt ihr Eigenleben.

-
ICE 2 und Talent 2 auch.

-
Das zeigt mal wieder, was JT da für nen bescheuerten Kopierschutz hat. Bei Kunden die es legal gekauft haben, macht er Probleme und er verhindert in keiner Weise, dass die Strecken oder Fahrzeuge dann doch kopiert und weitergegeben werden.

-
Wenn dort am Bahnsteig übrigens kein Bahnsteigmarker liegt, sondern eine Nebengleis- oder ein Zielpunktmarker, dann bringt das ändern des Namens nichts. Damit es im TS funktioniert, muss ein Bahnsteigmarker platziert sein. Entfernt man den alten Marker und setzt einen neuen, dann zerstört das alle Szenarien auf denen dieser Marker in irgendeiner Form eingebunden ist.
-
As I know, you need the kay now. Because it is fixed.
Und wo bekomme ich dann meinen Key her? Wie gesagt, ich habe keinen erhalten beim Kauf...
-
Du hast sie innerhalb eines Tages verloren? Respekt!
Aber ich würde mal vorschlagen, an den Verkäufer wenden. -
Auf der Strecke gibt es zu wenig (sinnvoll gesetzte, entlang der Hauptstrecke) Portale, bitte dringend die Anzahl verdoppeln oder verdreifachen, sonst ist ordentlicher Szenariobau nur ärgerlich.
Außerdem, wieso heißt Leipzig Hbf nur L Hbf? Es wäre schön wenn man das ausschreiben könnte. -
Dann solltest du sie einschalten.