Und was bringt es jetzt, dieses Bahnschrankenumfahren-Thema und Übergleisespazier-Thema im Forum zu diskutieren? Richtig, nix. Genau so wie es nix bringt über Leute hier im Forum zu diskutieren, die vor nen Zug springen. Deshalb wurden die Themen in der Vergangenheit auch immer wieder geschlossen. Diskussion unnötig und die Leute heizen sich nur gegenseitig an.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die CPU hat bereits einen Kühler mitgeliefert. Wenn man nicht auf lautlose Systeme steht oder übertakten will (was sowieso nicht geht mit der CPU und Board) dann braucht man keinen extra Kühler kaufen und kann sich die 30€ sparen.
Bei HDDs kaufe ich immer Western Digital, entweder ne WD Blue oder ne WD Black, wie gesagt, auf die Drehzahl achten, 5400rpm eignet sich eher für Datenspeicher und nicht für Systemplatten. -
Den extra CPU Kühler kann man weglassen. Bei der SSD sind die Crucial SSDs die bessere Wahl, zB eine MX200. SSD kann man aber auch weglassen und dafür eine ordentliche Platte kaufen (keine mit 5400rpm).
Einen AMD Prozessor für Spiele Rechner nicht kaufen. -
Text unerwünscht.
-
Dann kannst du ja auch aus der Tanke gehen und verdursten!

-
Na das ist kein Jein, sondern ein Nein, weil die Lok dann wieder abgerüstet ist.

-
Steht nirgendwo, ist bereits mal vor Jahren durchgesickert (und gab glaub ich auch mal ein Bild) das da was komm(en könnte)t.
-
Ja und? Wer ein Problem mit Fragen hat der soll nichts veröffentlichen oder seinen Namen zu 100% aus dem Produkt raus halten.
Die meisten Szenarios dauern ohnehin nicht länger als 2 Stunden.
Sind ja "nur" zwei Stunden. Wegen einer Szenariodauer habe ich aber auch gar nicht gefragt. Aber ich werte deine Antwort mal als "Nein".

-
Aber nicht in naher Zukunft.
Sagt doch einfach gleich ja. Ist ja jetzt also doch fix. Nur eben nicht jetzt, damit JT schön ihre 40 € abgreifen kann, sondern später, sobald JT keine merklichen Umsätze mehr damit macht.
Es wäre übrigens schön, wenn ein Entwickler meine Frage aus Post #2 beantworten könnte. -
Gehörst du zu den Entwicklern? Im anderen Thread wurde bereits gesagt "Aber mal schauen was die Zukunft bringt" und das kann man durchaus als "geplant ist es" verstehen.

-
Naja relativ betrachtet wird der RailJet wohl so komplex für den TS sein, wie es The Witcher 3 als Spiel ist.
Ein simples Fahrzeug im TS soll so komplex und aufwendig sein wie ein komplettes Spiel? Sorry, aber du merkst gar nicht was für einen Unfug du da schreibst. An einem Spiel wie TW3 sind mehrere hundert wenn nicht sogar noch mehr Leute beteiligt. Von der Arbeitszeit die dabei zustande kommt ganz zu schweigen.
dass man nur mehr mit PayPal bezahlen kann.
Nur mehr Paypal. Wer kein Paypal hat, der hat Pech gehabt oder Glück, je nachdem wie man es sehen will.
-
Ist Lok und Stw mit der Szenario-Speichern-Funktion kompatibel und behält alle Werte? So wie das bei den neuen vR Loks auch der Fall ist?
PS: Wieso brauchen wir gefühlt 238978092 Themen zu ein und dem gleichen Produkt? Reicht eines nicht?
-
@Jumaster Zwei paar Schuhe? Äpfel und Birnen? Es ist nicht jeder im Besitz von Hochgeschwindigkeits-Internet. Da brauchen die 500 MB dann auch mal ne Stunde. Aber man muss ja nicht jedes Update runterladen.

-
Und 20€ wäre besser als 35, so what. Zudem ist das hier ja der Technikthread. Kommentare über den Preis sind hier unerwünscht.

-
Da die Entwickler planen, das Produkt langfristig weiterzuentwickeln, wäre eine Steam Integration wünschenswert. Es hat nämlich nicht jeder Lust, wöchentlich auf der Just Trains Seite nach einem eventuellen Update zu gucken, um dann wieder einen halben Gigabyte herunterzuladen.
Das ist das größte Problem das man mit DTG via Steam hat. Updates brauchen ewig oder erscheinen nie. Wobei ich diese "wir arbeiten am Produkt weiter" Einstellung eh für die Katz finde. Wenn ein Produkt fertig und fehlerfrei ist, dann braucht man nichts weiter daran machen. Wozu dieses andauernde herumgebastel führt sieht man ja beim HRQ Taurus schön. Unzählige Updates bei denen die Lok mehr kaputt als besser wurde.
-
Das Beschleunigen ist eher weniger das Problem, mehr das rechtzeitig zum Stehen kommen.

-
Da müssen sie ziehen die kleinen 140er.

-
Ich meinte den railworks Prozess zum Zeitpunkt des Absturzes.
-
Wie hoch ist die RAM Auslastung?
-
Mit Bild etc nur mit Skript und über .html Dateien.