Wieso probierst du es nicht einfach aus? 5 Stunden auf eine Antwort hoffen, in der Zeit kann man das 100 mal probieren ob es funktioniert.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du musst den kompletten Bahnhof als Objekt bauen.
Unterirdisch kannst du nicht bauen, dazu muss während des Baus das Terrain abgesenkt werden. -
wenn ich ein neues QD mit ÖBB-Material machen würde, mich wahrscheinlich @AbsolutesChaoz steinigen
Ich fahr kein QD, also mach was de willst.

-
Die sollte lieber zuerst mal kommen....
-
@AbsolutesChaoz Als Grundvoraussetzung wird aber wohl dennoch irgend ein gelernter Beruf oder sonstiges verlangt? Z.B. eine Lehre als Elektriker oder Schlosser wie zu Bundesbahnzeiten?
Nein. Entweder Matura/Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung, welche spielt da keine Rolle.
-
Anders als in Deutschland ist Tf in Österreich kein Lehrberuf, da gibt es nur eine betriebsinterne Ausbildung bei der ÖBB.
-
Hatte vorher auch ne 770 und bin dann auf eine 1080 gewechselt. Klar läuft der TS mit der besser, aber einen großen Wow-Effekt darf man da nicht erwarten. Evtl kann man AA etwas höher stellen oder die Schatten weiter hoch drehen. Aber dort wo der TS komplett einbricht, bricht er in der Regel ein weil die CPU der Flaschenhals ist, nicht die GPU.
-
Als GPU würde ne 1050Ti passen. Die verbrauchen auch nicht so viel Strom. Kosten allerdings leicht über 150.
-
Das ander reicht eigentlich
Nein tut es nicht mehr. Das System ist um die 8 Jahre alt. Jeden Cent den man da noch investiert ist einer zu viel. Vor allem wenn man sich davon eine Leistungssteigerung erhofft.
-
Niemand braucht das und einen Nutzen hat man davon auch nicht. Das würde theoretisch nur auf CPUs mit HT etwas bringen, wenn man die Prozesse von den virtuellen Kernen fern hält.
-
Also ich habe dieses Problem zumindest nicht.

-
Auf den Kindergarten den ausgewählte User hier eine einzige Person betreffend so veranstalten.
-
Und willst du uns jetzt dumm sterben lassen oder willst du uns den auch mitteilen?
-
Zwischen 550-750W sollte ein neuer Rechner schon besitzen
Kann man so pauschal nicht sagen... Mein PC würde auch mit einem Netzteil mit 450W laufen und die stromsparendsten Komponenten sind da ned eingebaut.
-
löscht man die Railworks.exe aus dem Verzeichnis, kopiert die Railworks64.exe und benennt sie in Railworks.exe um
Ja ganz schlau... Wild in den Dateien vom TS rumpfuschen, irgendwelche Exen löschen und umbenennen und am Ende wundern, wieso der TS nicht läuft und seltsame Fehler produziert. Einfach weil man die 30 Sekunden die es braucht um den 32er zu schließen und den 64er zu starten anscheinend zu viel des Guten sind.
-
Fragen, die die Menschheit bewegen. Und ich höre in China schon den Sack Reis umfallen...
Solange du dir eine Einwilligung für die (Ton)Aufnahme einholst, kein Problem.
-
Nein.
In der Regel ist es auch so gut wie nie nötig den "Cache zu leeren". -
DTG weiß über diesen Fehler Bescheid... Es geht nicht schneller wenn jetzt jeder wegen dem gleichen Fehler sofort zum Support rennt...
-
Wenn du da im 64 Bit TS gespeichert hast, kannst du nicht ausschließen, dass da noch weitere Fehler passiert sind. Somit hilft da nur mehr Backup von vor 64-Bit-Speicherung einfügen und nochmal von vorne.
Die Prellböcke bekommst du nicht weg, das sind die Gleisendstücke. Die kommen automatisch wenn ein Gleis irgendwo endet. -
Um so mehr Leute, die nicht wählen gehen, um so mehr zeigt es sich, wie Politik verdrossen die Bürger sind. Das hat nichts mit den Bürgern zu tun, sondern mit der schlechten Politik.
Dadurch wird aber nichts besser.
