Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Na doch, Gewicht schon. Meistens nimmt man im TS immer das maximale zulässige Gewicht der Ladung an, also vom Gewicht her eher weniger das Problem. Größeres Problem ist eher, ob die Wagen tatsächlich so bremsen, wie es die echten auch täten.
-
Das Problem was du eher haben wirst ist, dass längst nicht auf allen Wagen ein Bremsgewicht steht und ob die im TS dann auch wirklich tatsächlich stimmen steht natürlich auf einem ganz anderem Blatt.
-
RAM Luft gibts nur, wenn man die vR Gleise mit den DB Tracks ersetzt. Da ich die nicht habe, keine Luft mehr.

Bei mir müssen die armen 140er wieder leiden, nach einer unplanmäßigen Zwangsbremsung.
-
Ich glaube so was nennt man Erbsen zählen, aber ich bin mir nicht sicher.

-
Leute die auf Details achten, werden auch im jetzigen Zustand noch genug finden, das nicht passt und falsch umgesetzt ist. Es definiert jeder für sich selbst was "Strecke wirkt wirklich nicht schlecht" bedeutet.
Im gestrigen Livesream gabs da genug zu sehen, aber ich gebe zu Add-Ons keine Kritik mehr in diesem Forum ab, von daher ist mir das egal.
-
Auf verlassen klicken.
-
Einen TS15 gibt es nicht mehr, der wurde automatisch auf TS16 aktualisiert, zumindest wenn man in Steam online ist.
-
Die Seite ist aber keine zuverlässige Quelle, es kommt immer mal wieder vor, dass die Geschwindigkeiten da nicht stimmen.
-
Streckenmarker die in der Strecke verbaut wurden, kannst du in einem Szenario nicht entfernen.
-
Jahre wird es sicher nicht dauern.

-
Dann musst du dir Paypal zulegen oder warten, bis er auf anderen Verkaufsplattformen erscheint. Oder tritt mit JT in Kontakt und frage nach, ob sie dir eine andere Bezahlmöglichkeit anbieten können.
-
In Freie Fahrt Szenarios stellt der TS oft Weichen willkürlich um, ohne ersichtlichen Grund, oft auch erst nachdem man das entsprechende Hauptsignal bereits passiert hat. Hier also lieber QD fahren oder ein eigenes Szenario anlegen, dann passiert so was nicht.
-
-
Ist es eigentlich richtig, dass die Wagen im leeren Zustand extrem stark bremsen? Mein virtueller Kaffee hat sich bei meiner ersten Leerfahrt über die ganze Frontscheibe verteilt.

Vermutlich geht es im TS auch nicht anders, da die Wagen voll sonst zu schwach bremsen? -
Nur weil die Fahrtzeiten "lang" sind, heißt das nicht, dass dort auch viel möglich ist.
Aber egal, ich finde die DTG Strecke sieht super aus, ich freu mich drauf.
-
Ist ja nicht meine Strecke, kann da nicht mitreden, hab da nichts vorzuweisen.

-
Ich weiß nicht was ihr habt, sieht super aus finde ich.

-
-
Wenn es bei 100% stehen bleibt, dann kannst du die temporäre Datei die FF anlegt einfach umbenennen, sodass sie zur .exe wird. Der Download wurde bei mir in FF auch nicht abgeschlossen.