Es ist einfach ein optischer Mangel. Genau so wie in der 101 immer HS aus steht. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
TS im Fenstermodus betreiben.
-
DU hasst ein Paywareprodukt gebaut, also musst auch DU wissen, wieso das so ist. Das ist nicht meine Aufgabe, ich könnte dazu zwar was sagen, aber da kommt nur wieder ein nobsi daher, der fadenscheinige Gründe erfindet wieso es falsch formuliert ist.
Es einfach auf DTG zu schieben ist natürlich einfacher und den Zuspruch der Forenuser sichert man sich auch noch, weil DTG ist ja der Teufel höchstpersönlich.
[anmerkung]solange du sachliche Kritik nicht als Alibi für Tiefschläge benutzt, brauch ich nichts zu "erfinden" /nobsi[/anmerkung]
-
Wieso haben andere Loks das Problem dann nicht? Bzw nicht in der Form?
-
Kauf einfach beide.

-
Wenn ich es noch richtig weiß, müssen dafür auch die ÖBB Wagen installiert und im Szenario freigeschaltet sein.
-
Na offensichtlich hast du das Handbuch nicht gelesen oder es übersehen, da steht drin, was man für Signale braucht und wo man sie herbekommt.
-
Bei der RWA Semmelbröselbahn stand auch Beta dran und die gesamte Strecke war weit von einer Beta entfernt, da zu einem großen Teil noch komplett unbebaut. Da hats auch niemanden gestört. Also seid mal nicht wieder päpstlicher als der Papst.

-
Eine kleinere Auflösung als 1024x768 dürfte heute fast niemand mehr haben. Jpg und jpeg ist mehr oder weniger das gleiche.
-
1116
Ist doch der HRQ Taurus? Vor einem Jahr wurde die Lok gefeiert wie sonst was. Taurus ole ole. Und heute ist es ne Lachnummer? Die Logik muss mal einer verstehen. Zudem es kein deutlich besseres Gegenprodukt gibt. Beide Taurus (HRQ(DTG) + JT) haben ihre Schwächen und Wehwehchen. Oder unterscheidet sich der DTG(HRQ) Taurus so stark von dem HRQ Pendant?
-
Wie schadra die Beiträge versteht, wird er wohl selbst am besten wissen.

-
So viele extra ÖBB Infrastruktur Assets hat DTG jetzt auch wieder nicht gebaut. Signale, paar Schilder und die Oberleitung (die man einfach von München-Garmisch genommen hat und mit Beton ummantelt hat). Der Rest ist identisch zu den deutschen Strecken, so viel Unterschiede gibt es da ja auch wieder nicht.
-
Gar ned gewusst, dass am Semmering 25 kv sind.
-
Wir befinden uns im Szenario-Editor, nicht im Gleis-Editor.

-
Punkt 3 wollte AC sicher nur testen, ob es die Spieler merken, dass die Lok in Bullay umgenummert und von Einfach- auf Doppellampen umgebaut wurde.
Reiner Zufall.

-
Das ist doch nichts, was den normalen Spieler stört, der kennt sowas doch gar nicht. Grün is Grün und Grün is Gas geben.

-
-
6400 Kw sind keine 10000 PS.
Der TS arbeitet soweit ich weiß übrigens mit hp, nicht mit PS oder Kw. -
Berichtigt mich bitte wenn ich daneben liege aber Fette Rote Balken = Geht gar nicht, Gelbe Links (Fehlerhafte Verlinkung), Grün = Links sind in Ordnung und funktionieren wie gelegt auch korrekt!
Ist so nicht korrekt. Die roten Balken können auch bei korrekter Verlegung auftreten. Man sollte es sich trotzdem anschauen um Fehler zu vermeiden.
Die Farbe des Striches gibt nur an wie lange der Link 1 vom Signal entfernt ist. Alles bis einem Km ist grün, alles darüber wird gelb.