Man nennt sowas Feedback. Entwickler sollten dankbar für Feedback sein. Sie sollten nicht beleidigt oder eingeschnappt deswegen sein (was michael ja jetzt auch nicht ist). Das nur so zur Info nebenbei. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hat die Wagen schon jemand in Spielerzügen eingesetzt? Mir ist da aufgefallen, dass die Wagen viel zu stark bremsen. Selbst wenn man nur auf die erste Bremsstufe stellt, ankern die Wagen bereits so als ob man mit voller Kraft bremsen würde. Geht das nur mir so? Kann man da eventuell nachbessern? Ich fände es schade, wenn die Wagen nur als KI vergammeln würden...
-
Alles am Maximum, nein, nicht mit spielbaren FPS (>30).
-
Es ist halt nicht jeder ein Fan von den uralten Kuju 2D Bäumchen und Büschchen. Vor allem da es bereits auch bessere 2D Modelle gibt. 3D Modelle stellt man auch nur unmittelbar neben die Strecke, da ist der Performanceverlust, sofern überhaupt vorhanden, vernachlässigbar.

-
Ja, nicht alle, wieder mal eine Glanzleistung von DTG. Löscht man die de.lan aus der .ap, dann stimmt alles und es ist auch alles auf Deutsch.

-
Hat noch jemand das Problem, dass die Namen auf der Strecke noch immer falsch sind? Bei mir haben die Portale immer den gleichen Namen und so fahren die KI Züge immer in das falsche Portal.
-
-
Wir wissen jetzt, dass der Großteil vR Loks toll findet.

-
-
Beim Abrüsten der Lok die Zugbremse auf 5,0 Bar stellen, nicht auf Notbremse. So funktioniert das bei mir zumindest dann einwandfrei.
-
Ja klar, Gleise ohne Schwellen sind immer gut.

-
- BR 140 EL
- BR 120 EL
- BR 156 EL
- BR 103 EL
- BR 111 EL
- BR 232 (1/2 EL
) - BR 420
- ES64U2/4 (HRQ)
- Talent (RSSLO)
- BR 143 EL
So ziemlich in der Reihenfolge und mehr als die zehn könnte ich auch nicht nennen, da es keine Nummer elf gäbe.
Ist auch recht vR-lastig, aber da bekommt man eben die beste Qualität für sein Geld.
-
Ich empfehle: Auf den Tisch, neben den ersten. Rechts oder links ist egal.

-
Du sagst aber auch, dass es noch immer so beschissen läuft. Du sagst nicht, dass du die Einstellungen mit der neuen Karte geändert hast.

-
Wie oder so ähnlich? Es wäre bei Fehlermeldungen schon angebracht, wenn man sie tatsächlich so wiedergibt wie sie sind...
Hast du geschaut ob genug Druck im System ist? Wenn nicht muss der Luftpresser manuell zugeschaltet werden. Steht alles im Handbuch. -
Na wer Veränderungen von Dritten installiert hat, der braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn es nach dem Update nicht läuft.

-
Bei nicht vR Wagen oder nicht vR Loks muss im Steuerwagen das Schnellaufrüsten genutzt werden, steht auch im Handbuch. Obwohl dann vielleicht vR Stw + nicht vR Wagen + vR Lok ein Problem sein könnten, müsste man ausprobieren.
Ansonsten kannst du an die 120 auch 100 Waggons hängen, trotzdem wird sie fahren, mehr oder weniger.
-
Weichenstörung beseitigt.

-
Lade deine Dateien doch mal hier hoch. Das ist sonst alles nur Rätselraten.
-
Eher unwahrscheinlich, dass der TS trotz einer GTX 960 nur auf diesen Einstellungen ordentlich läuft. Da hast du ganz andere Probleme.