Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Die Strecke läuft seit dem letzten Update so oder so ausreichend gut.
-
-
Ist doch super. Man sollte nicht damit rechnen, dass ein so kurz vor dem Weihnachtssale veröffentlichtes Add-On im Sale nochmals reduziert wird.
-
So stark, dass man bei 1100 Tonnen und minimalster Bremskraft (was bei vR Loks im Hud zB 4,7 entspricht) in weniger als einem Kilometer aus 100 kmh steht? Oder anders, dass der gleiche Zug aus 100 kmh mit der stärkst möglichen Bremskraft nach 850 Metern steht. Also gerade mal 150 Meter Unterschied zwischen schwächster und stärkster Bremskraft? Finde ich etwas unrealistisch.
Auch habe ich seltsame Soundschleifen der Wagen, die vor allem in der Außenansicht wenn man von "2" nach "3" umschaltet bemerkt.
-
Links funktionieren nicht.Verweisen immer auf ne alte Rail.sim Seite...
Ist doch egal, runterladen kannst du es da auch.
-
Altenburg-Wildau muss dazu installiert sein, weil man da einen Mix aus DB Tracks und SAD Gleisen genommen hat.
-
Noch nen blöden Taurus? Wie viele solls denn noch geben? Na gut, ein ordentlich funktionierender bei dem alles funktioniert wäre ganz nett, aber nen 4ten brauchts wirklich nicht.

-
Na das geht doch mittlerweile Hand in Hand.

-
-
Für 650,-- ist das recht schwer was brauchbares zu bekommen, was auch in Zukunft noch halbwegs gut da stehen soll, wenn es um Spiele geht.
Als Vorschlag mal:Preis: € 678,33
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) bei e-tec.at € 191,-- + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11 (KVR16N11S8K2/8) bei e-tec.at € 42,27 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)
1 x Gigabyte GA-B85M-D3H bei e-tec.at € 66,38 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)
1 x Seagate Surveillance HDD 7200rpm 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000VX000) bei e-tec.at € 65,74 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)
1 x Corsair CX Series Modular CX500M 500W ATX 2.3 (CP-9020059-EU/CP-9020059-UK) bei e-tec.at € 69,48 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)
1 x Gigabyte Radeon R9 380 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R938WF2OC-2GD) bei e-tec.at € 207,66 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)
1 x Revoltec Air Guard 120mm (RL039) bei e-tec.at € 4,90 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, PayPal)
1 x Sharkoon VS4-V bei e-tec.at € 30,90 + € 0,-- bei Versand (Kreditkarte, Nachnahme, PayPal)Kann in Innsbruck abgeholt werden, also keine Versandkosten. Ist allerdings ohne SSD, ohne Betriebssystem und ohne Zusammenbau. Ob e-tec Zusammenbau anbietet, weiß ich nicht, wäre anzufragen, ist wenn aber auch nicht gratis. Ansonsten heißt es noch 100-150€ zu sparen, dann muss man weniger Kompromisse eingehen.
-
Doch es gibt verschiedene Anschlüsse bei Monitoren.
Auf Rechnung kannst du bei so gut wie keinem Online-Shop kaufen, das kannst du dir abschminken. Bei Atelco auf gar keinen Fall mit Vorkasse oder in irgendeiner Form Geld vor Ware zahlen. Der Laden ist in Insolvenz. Da würde ich nur auf Rechnung (was eher unwahrscheinlich ist) oder auf Nachnahme zahlen.
PS: Aus welchem Land kommst du? Deutschland? Wenn nicht Deutschland, dann nicht in deutschen Shops bestellen. Die Versandkosten fressen jede Ersparnis beim Preis auf.
-
Budget nur für den PC ca. 650€
Was ist sonst vorhanden? Bitte alles auflisten.
-
-
Wenn man nur diese Wagen im Zug hängen hat, dann fällt das nicht so auf. Ich habe, denke ich, auch die aktuelle Version installiert und auch das weathered Pack installiert.
Jedenfalls bremsen die Wagen bei mir unsauber. Ich spüre praktisch keinen Unterschied ob ich mit minimaler oder mit maximaler Bremskraft bremse. Da ist das Bremsgefühl bei vR Wagen deutlich besser. Wenn man die Wagen im Zugverband mit anderen mischt, in meinem Fall jetzt vR Wagen, dann bremst der Zug extrem unrealistisch, viel zu stark und das liegt nachweislich an den Zagkks. Entfernt man diese aus dem Zugverband, fährt es sich wieder sauber.
-
Man sollte beachten, dass das Spiel im Editor etwas mehr RAM braucht als im Spiel selbst.

Sollte er unerklärlich viel RAM verbrauchen und man an dem Tag schon viel im TS gearbeitet hat, dann PC einmal neu starten. -
Das liegt entweder an der Strecke die mies gebaut ist oder an einem Bug im TS.

-
Ghz alleine zählen nicht. Es kommt drauf an was es für eine CPU ist.
-
Ob das besser wird, wird man erst sehen.