Du hättest auch mal einfach in die Steam Hilfe schauen können...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ist sowieso nicht sonderlich sinnvoll, was hab ich davon wenn ich einen Zug fahre? Das sehe ich ohnehin nicht.
-
IKB gibt es nicht auf Steam!
-
Sollte doch logisch sein?
-
Alles anzeigen
Ergebnis:
Also ich schein dafür echt zu blöd zu sein.... trotz des en und de Ordners will er dennoch nicht... Ich bin dafür zu doof, obwohl ich das schonmal gemacht habe und da klappte es und jetzt selbes Muster nur anderes Szenario und es geht nicht...
Gruß Marvin
P.S. Trotzdem Danke AbsolutesChaoz!
Du musst in deinen Gehe Über Anweisungen (wie ich schon sagte) im Event das .wav entfernen. Da muss das stehen, was du im Script ansprechen willst.
-
WiP
Kommt mir nur so vor, oder gibt es auf der Strecke heute kaum Zugverkehr mehr?
-
Ich würde erst mal alle Ansagen mit "schlechterer" Qualität abspeichern. In einer Lok oder Fst gibts keine Hifi Lautsprecher, so sparst du auch ordentlich Platz, denn dein Szenario ist knapp 70 MB groß.
Ansonsten musst du bei deinen Einträgen im Szenario das ".wav" entfernen! Du steuerst keine Audiodateien sondern Events an. Hast du in deinem eigenen Script ja selbst geschrieben:Codeif event == "Ansage_1" then SysCall("ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Ansage_1.wav"); return TRUE; endÜbrigens als Info: Ansagen gehören nicht immer in den "en" Ordner. Das en steht hier für die Sprache. Je nachdem was man in den Ordnern parkt, braucht man auch einen "de" Ordner, für html Einblendungen in Deutsch und in Englisch dann entsprechend im en Ordner eine andere Datei.
Der Ordner en sollte immer vorhanden sein, da der TS auf das zugreift falls nichts anderes da ist.
-
Ordentlich im Bezug auf was?

-
Dann nennt man das bei dir wohl Verkettung unglücklicher Ereignisse.

-
Es liegt an GPU und vor allem auch an deiner CPU. Deine CPU bremst die GPU aus, das wird sich auch mit einer neuen GPU kaum ändern.
Übrigens, ich hoffe du hast auch ein ordentliches Netzteil verbaut und nicht so einen LC Power,Coba King whatever Schrott. -
Die DB Tracks schauen aber auch deutlich schlechter aus und fügen sich auch nicht so recht in das Gesamtbild der Strecke ein. Abstürze betreffen meist sowieso nur QD Fahrer. In normalen Szenarios liegts am Szenariobauer und da geht auch einiges auf der Originalstrecke auch ohne geänderte Gleise.
-
Wieso brauchst du zwei Marker aufeinander? Wenn du nicht willst, dass KI bis zum Ende des Markers fährt oder der Dispatcher nicht bis zum Ende rechnen soll, dann benutze einen Stopping Point.
-
Du hast die Datei aber schon mit dem BPE selbst erstellt oder? Weil es liest sich so, als ob du die .xml extern erstellt hast und das jetzt mit dem BPE exportieren willst.
-
Das ist normal bei DTG Fahrzeugen, sobald ein LZB Trigger kommt, wird die LZB aktiviert, egal was vorher leuchtet.

-
Der Fehler ist das du direkt beim Überfahren bestätigst ... und nicht erst hinter dem Signal ... du hast 4 Sek Zeit nach dem Überfahren!
Deswegen bekommt man aber nicht sofort eine gewischt.

-
Soweit würde ich nicht gehen, aber ein bisschen aufpassen müssen wir schon.
Ja ist aber so, mit original Gleisen hat die Mosel an den schlimmsten Stellen leer auch so 2,4 GB oder was an RAM.

-
Das ist kein Fehler der Strecke sondern vom TS, der die Weiche für die Strecke nach Traben Trarbach zu früh stellt. Somit wird dann für die neu eingestellte Fahrstraße die Geschwindigkeit fälschlicherweise angezeigt. Ignorieren und gut ist. Man muss nicht immer alles glauben was einem das tolle Hud so anzeigt.
-
Von einem alten Core 2 Quad auf einen Skylake, dass ist ein ordentlicher Leistungsschub. Von einem 2500K auf einem 4790K spielt eher die höhere Taktung vom 4790K eine Rolle, der Rest ist dann mehr ein psychologischer Leistungsschub. Nur weil dazwischen eine Generation liegt, heißt das noch nicht, dass es auch was bringt.

-
-
Schnellere CPUs wirken sich vor allem auf Strecken aus, die von Haus aus schlecht laufen, bzw kritische Stellen haben. zB Köln in Köln-Koblenz, München, Koblenz auf der Moselstrecke etc. Auf so 0815 Strecken die kaum Leistung ziehen (wie eben Hagen-Siegen) wirkt sich das so gut wie nicht aus.