Ja, GV kommt auf der Strecke deutlich zu kurz, es wäre toll wenn es was in die Richtung wäre.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Übrigens könnt ihr ja eure Tipps hier posten, dann sehen wir am Ende wer Recht hatte.

-
Eher ein neues Add-On.

3 potentielle Gewinner, ab Tag 2 dann nur mehr 2 usw. -
Was heißt "dort komme ich nicht weiter". Wo liegt das Problem? Eine genaue Problembeschreibung ist notwendig, sonst kann man nicht helfen.
-
Aber das Köln-Düsseldorf immer noch 30€ kostet ist da schon ein bisschen unverschämt. (Allein schon der Vergleich zum Dreiländereck spricht bände.)
Na was den Gleisbau angeht bekleckert sich diese Strecke auch nicht mit Ruhm. Liegt aber auch an ihrem Alter.
Unverschämt finde ich eher, dass Leute immer nur fordern, fordern, fordern.* Die Realität ist, will man Geld verdienen, kann man für 30€ nur Strecken wie K-D bauen.
Von den 30€ von denen noch Steuern und weitere Abgaben wegfallen, wollen die Mitarbeiter die lange an so einer Strecke arbeiten nämlich bezahlt werden.*Bevor einer auf die Idee kommt: Ja, ich fordere auch gerne, da ich auch gerne mehr Qualität haben will. Ich weiß gleichzeitig aber auch, dass meine Forderungen unverschämt sind, da ich weiß was es für einen Aufwand bedeutet, eine Strecke als Drittanbieter im TS zu verkaufen.

-
-
Sollte man nicht Windows neu installieren, nachdem was am PC getauscht wurde
Kommt drauf an was man alles tauscht. Aber unbedingt notwendig ist das nicht immer.

Wer nur das Board wechselt, aber auf der gleichen Plattform bleibt und auch den gleichen Chip am Board hat, der braucht teilweise gar nichts tun außer PC einschalten und fertig. -
Die Strecke ist auch mittlerweile über 4 Jahre alt, das sollte man vielleicht mal berücksichtigen. Die original Hagen-Siegen Strecke sieht auch nicht sonderlich toll aus.

-
-
Eine 103 ist nie Wendezugfähig, egal wo man sie kauft.

-
-
verliebt in die Steigung
10% Steigung oder was?
-
Google 5 Sekunden -> http://www.netzwelt.de/news/92…inzufuegen-windows-7.html
Funktioniert auch mit nicht Windows 7 gleich.
-
1. Lies dir Handbücher und Tuturioals zum Editor durch. Das Forum ist nicht dazu da, dass man jedem Anfänger alles zum tausendsten mal erklärt. Fragen wie diese wurden schon oft genug im Forum behandelt. Die katastrophale Suchfunktion hilft vielleicht.
2. Flyout links oben der Bildschirm, dann Flyout rechts. -
-
DDR3 =/= DDR4.

-
Nein, da das nicht kompatibel ist. CPU und Board passen nicht zusammen. Die nächst höhere Kategorie wäre ein 6600K. Der reicht auch für Spiele locker aus, ein i7 bringt dir da keine Vorteile, kostet nur viel mehr.
Bei der Sockel 2011-3 Plattform kosten die billigsten Boards schon 200€, dazu ne CPU die mindestens über 400 kostet. Dazu dann noch Quad Channel RAM und du hast deine 800€ auch schon voll oder bist drüber.
Wenn man bei Sockel 1151 bleibt und den 6700K nimmt, schaut es auch nicht besser aus, der ist zwar mittlerweile billiger, kostet aber im Schnitt noch immer gute 400€. Dazu ein passendes Board und man ist da auch wieder 150 oder mehr los. Wer einen 6700K kauft, wird sich kein 80€ Board kaufen, da sinnlos, passt nicht. Selbst da sind deine 600€ dann schnell aufgebraucht oder überschritten. Vor allem merkt man den Unterschied nur im Geldbeutel und nicht in der Praxis.Auch der hohe RAM Takt bei DDR4 bringt dir kaum was. Das ist höchstens auf dem Papier schneller. Außerdem braucht man für so hohe RAM Taktraten zwingend ein Board mit Z170 oder X99 Chipsatz, je nach Sockel. Die CPUs unterstützen selbst nur DDR4 mit 2133 MHz, alles darüber muss übertaktet werden und funktioniert nur auf Z oder X Boards.
-
-
Wieso informierst du dich nicht einfach bei den Betrieben vor Ort?
-
Theoretisch müsste beides das gleiche bewirken und du wirst keinen Unterschied feststellen.