Ja du musst dich damit auch nicht anfreunden, es ist dennoch heutzutage Standard. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Genau das ist das Problem das es den Arbeitgeber nicht interressiert. Es hat ihn zu interressieren wenn er nämlich seine Arbeitnehmer demotiviert bekommt er halt auch schlechtere Arbeitsleistung.
Er demotiviert seine Arbeitnehmer weil die Arbeitnehmer nicht ihren Wohnort zugunsten eines sicheren Jobs wechseln wollen? Na Bum, wer hätte das gedacht.
Wenn der Arbeitgeber dich an Ort A nicht mehr braucht aber an Ort B braucht, du aber nicht nach Ort B ziehen willst, dann ist das deine Sache und nicht die des Arbeitgebers. -
Auch Häuser kann man verkaufen. Wenn es einem zu unbequem ist oder es aufgrund einer anderen familiären Notlage nicht möglich ist umzuziehen, dann muss man sich eben nach einem anderen Job in der Umgebung umsehen.
Du sagst selbst, du würdest lieber in deinem Haus wohnen bleiben. Leider ist deinem Arbeitgeber es aber ziemlich egal was du privat willst und möchtest. Es hat ihn auch gar nicht zu interessieren und es braucht ihn auch nicht zu interessieren was in deinem Privatleben passiert, sofern es nicht deine Arbeitsleistung beeinträchtigt. -
Nur auf hitbox diesmal.

-
Er meint die Masten die im Bild 6 (die Nummer des Bildes ist 6) zu sehen sind.

-
-
Unnützer Kram.

-
-
@AbsolutesChaoz ich sehe, da kommt wieder ein klasse Szenario auf uns zu.
Hoffentlich gibts nicht zu viele RAM Blubbs.

-
Nein hast du nicht, ansonsten wüsstest du was es mit den .ap Paketen und RW Tools auf sich hat...
Aber egal, ich such mal meine Tabletten, sonst platzt mir gleich der Kopf.

-
Naa, wer hat jetzt den längsten?

-
Eine 390 ist da aber 100 mal besser. Eine 750Ti ist nichts zum Spielen, da ist was für Büro-Computer.
Die 390 liegt gleich auf mit einer GTX 970. -
Was meinst du mit "Kann man auch Gleislücken miteinander verbinden?"? Was ist für dich eine Gleislücke?
Irgendwann werden die Anfänger im TS mal lernen müssen ihre Fragen ordentlich zu stellen und sich nicht immer alles aus der Nase ziehen zu lassen... Das nervt auf Dauer nur noch.
Wenn du also Hilfe erwartest, dann bist du zuerst am Zug! Beschreibe dein Problem ausführlich und verständlich am besten mit Unterstützung von Bildern. Ansonsten haben die Leute die sich im TS auskennen schon mal gar keine Lust dir weiter zu helfen, da es zu mühselig wird...
-
Einfacher nur, weil es keine Vorbereitungszeit benötigt.
Außerdem kann man mit Decals auch andere Quellen als Google nutzen, falls die Google Karten mal (wieder) Mist sein sollten. -
Dann nutzt doch einfach Decals.

Hab eh nie verstanden was an dem komischen Overlay so toll sein soll.
-
Abgesehen davon, dass du ein 64 Bit Betriebssystem haben müsstest, der jetzige TS wird immer ein 32 Bit Programm bleiben. Das wird sich nie ändern.
-
Tests auf einschlägigen Seiten zu der Karte lesen. Da wird immer die Leitungsaufnahme (meist Gesamtsystem) gemessen.
-
Ignoriere die Angaben der Hersteller. Die stimmen hinten und vorne nicht.
-
Die Lösung kennt ja nur Bahnjan. Ich kann hier jede Strecke aufführen die es in Deutschland gibt und die zwischen 35 und 45 Km lang sind. Bin gespannt wie lange ich allein dafür brauche.

-
Dann drückt einfach in regelmäßigen Abständen immer wieder, dann sollte doch alles glatt gehen. Oder nicht?