Fährst du Quick Drive?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wäre das sooooooo einfach, dann hätte man das schon lange getan.

-
Welche kompetenten Leute behaupten denn das Gegenteil wo?
Dir ist bekannt, dass zB Hamburg-Hannover eine Gesamtlänge von über 1100 Kilometern hat? Stürzt die Strecke bei dir ständig ab? Also bei mir nicht. -
Tolle Strecke. Aber wird sie auch funktionieren, was die Streckenlänge angeht/ die objekte/Details)?(DUMP)
Ich weiß nicht wie oft man das noch wiederholen muss bis es mal alle verstanden haben. Eine Strecke stürzt nicht automatisch ab, nur weil sie lang ist. Es ist kein Problem ein Netz von 1000 Km oder mehr Gesamtzschienenlänge im TS zu legen.
@tom87
Ich bezog mich nicht direkt auf dich, sondern allgemein, dein Zitat dient nur zur Veranschaulichung auf welche Aussage ich mich beziehe. -
Ist doch egal... Wer eine unhörbare Grafikkarte will, der kommt um einen Kühler von Drittherstellern sowieso nicht rum. Selbst die "besseren" Kühllösungen die manche "Hersteller" von Haus aus montieren, sind deutlich hörbar im Betrieb. Wird nur nicht so warm wie mit dem Standard nvidia Kühler.
Abgesehen davon ist das Angebot aber auch nicht sonderlich toll. Andere 960er gibts regulär für 200€, ohne Sonderpreis. -
Im Nachbarforum wird übrigens angezweifelt dass es sich um das alte Add-On handelt
Anhand des geilen Kuju Vorsignals das auf einem der Bilder ist, kann man durchaus davon ausgehen. Bisl optisch aufpoliert,technisch bleibts ein Krüppel. Im besten Fall, verbaut DTG wieder ihre tollen neuen Signale die schon aus den letzten tollen "Meisterwerken" von DTG bekannt sind und noch mehr falsch machen, als die Dinger auf München-Augsburg....
Dazu die ganzen alten Kuju Assets, Tunnel, Vegetation, Oberleitung, usw... Das ist kein Neubau, das ist Streckenrecycling. Das erkennt jeder, der sich die bisher veröffentlichten Bilder anschaut und das mit dem aktuellen DTG Baustil vergleicht.
-
Was ist daran falsch, die Wahrheit zu sagen?
Ja das ist es, das ist es aber schon immer. Alles was nicht toll und super und yeah ist, ist automatisch schlecht, böse und gemein! Langsam müsstest du das wissen....
du weißt doch garnicht ob ich mich auskenne oder nicht
Und? Kennst du dich jetzt aus oder nicht?
-
was ist polys? Die frage ist ob es theoretisch geht
Die Antwort lautete Ja, schon vor knapp 50 Minuten....
-
Dann darfst du eben keine Laternen nehmen die einen vorgefertigten Bodenlichtkegel haben und eventuell eine neue .bin mit neuem Licht erstellen.
-
160° und 45 Minuten halte ich für den Beginn für zu viel, da kannste das Teil dann gleich wegschmeißen.
Mehr als 120-130° auf ~30 Minuten würde ich da nicht rein geben und vor allem sich da nicht auf die extrem ungenaue Temperaturregelung in einem Haushaltsbackofen verlassen. Dafür hat man besser ein ordentliches extra Backofenthermometer. Zudem kann man die Karte nicht einfach so in den Backofen schmeißen, vorher muss alles demontiert und gesäubert werden. -
Die Karte steckt aber noch ordentlich im Slot? Mal ausbauen und neu einbauen probiert?
-
Dann müssen sie ihren Kram eben behalten. Wer nicht will, der hat schon.

-
Da sollten die ihr Paket lieber auch installierbar machen, wenn man die Strecke nicht hat.
-
Dann nimmst du einfach eine andere. Versenkst halt eine Straßenlaterne im Mast oder so.
-
Was im TS eine 155 nicht schafft, schafft dafür eine 140. DIe 155 kommt mir da recht schwach vor im TS.
-
Die Loks sind normal nicht doppeltraktionsfähig.

-
Na wenns 7000 mal die gleichen 5 Objekte sind, ist das nicht so tragisch.

-
Sieht zumindest so aus.
-
Sicher? Ich würde mich nicht darauf verlassen
Solange Menschen nicht unendlich lange leben, ja durchaus. Die Kundschaft wird einem nicht so schnell ausgehen.

-
Hab mir gestern einen Stream von Matt Peddlesden angeschaut, wo er die Moselstrecke fährt und lobt. Da habe ich ihm mal geschrieben er solle doch mal die Signale und Oberleitung für DTG Strecken lizenzieren. Dann sieht es überall so schön aus. Der Typ ist ja ein hohes Tier bei DTG.
Werden sie aber nicht machen, denn das ist nicht wirtschaftlich das einzubauen. Es muss schnell gehen wenn man Geld verdienen will (muss), da bleibt keine Zeit für ewiges Aufhängen von Fahrdrähten oder irgendwelche speziellen Zusatzanzeigern an den Signalen oder gar Triggern auf der Strecke.
