#324 Der UE4 TS wird bestimmt super.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Through Point ist aber richtig. Evtl. stimmt was am Modell nicht. Die Einträge in den BP sehen soweit denke ich ganz ok aus.
-
Diese Nodes müssen mit den Nodes im 3D Modell übereinstimmen. Wie soll sonst der TS wissen, wo sich die Nodes befinden und wo er seine Kabel aufhängen muss?
-
IC 61287 nach Hannover mit 120Km/h Beschränkung wegen mitgeführter Laaers-Wagen
Du weißt, dass die Wagen beladen nur 100 laufen dürfen?
-
Als Geschenk kaufen und den Code dann selber benutzen.
Was Steam auch nicht akzeptieren würde wenn der Button "für mich selbst kaufen" nicht verfügbar ist. Denn dann meint Steam, du hast bereits alles aus dem Paket.
-
Irregular Asset Blocks benutzen!
-
Ich würde lieber eine neue Strecke mit die gleiche Koordinaten anfangen, und eine Version auch verfügbar mit die 2 Strecken zusammen verbindet. Das heißt: falls jemand ein schlechtes PC hat, kann man beide Strecken installieren (Teil 1 und Teil 2). Falls jemand ein gutes PC hat, kann man beide Strecken herunterladen, aber zusammen verbindet. Dafür kann man RW Merge verwenden.
Schlechte Idee, somit sind Szenarios nämlich nicht sinnvoll möglich, da man dann drei unterschiedliche Strecken hat die das gleiche sind.
Bezüglich dem DT, überprüfe ob du beim Start in die Strecke (nicht die Kamera bewegen) in der Startkachel bist (also alles Nullen im Kachelnamen). Ist das nicht der Fall, dann funktioniert das DT nicht immer und erzeugt die schwarzen Flecken.
DU kannst eine neue Strecke erstellen und anschließend den Mix Maps und Terrain Ordner in diese neue Strecke kopieren und dort versuchen das DT anzulegen. -
Die DB Hat keinen E-Talent, es kann also gar kein reales Repaint geben.
-
Das liegt dann am Szenario und/oder deiner TS Installation und/oder daran, dass dein TS bereits bei weniger als 3,2 GB im RAM abstürzt.
Die dicken Szenarios die man teilweise so findet, laufen vermutlich auch mit 512er Texturen nicht. -
Heute im Angebot: EC 114 von Klagenfurt nach Dortmund auf der Strecke Köln-Koblenz auf dem Weg von Koblenz nach Köln.
Solange der Vorrat reicht.

-
Vielleicht vertraut er ja diesem ganzen digitalen Quatsch nicht.

-
-
Frag DTG, die werden dir sagen, dass sie es selbst nicht wissen.

-
Der Arbeitsspeicher sagt juhu, die Qualität sagt kotz.
Die meisten User dürften keinen Unterschied zwischen 2000ern und 1000ern merken, aber 512 ist für Gleise zu wenig. Selbst die eher "schlechten" DB Tracks auf RWA haben 1024er drauf. Nur haben die ein viel einfacheres kuju-like Modell, deshalb brauchen sie weniger Ressourcen. -
Dafür ist ein Forum leider da. Es steht nicht "Zusi 3 [Infothread]" im Titel.

Aber wer weiß, hier im Forum ist ja alles möglich............... -
-
Du entpackst alle Dateien in der .zip in einen Ordner den du leicht wieder findest und öffnest dann die .exe in diesem Ordner den du eben entpackt hast.
Direkt so aus der .zip heraus ausführen geht nicht. -
-
Ja, war damals zu 100% reproduzierbar und trat immer wieder auf. Wie gesagt, vielleicht eine unglückliche Verkettung schlechter Ereignisse.

-
... wieso nimmst du nicht dieselben, die mit der Strecke mitgeliefert wurden? Dazu musst du nur (wenn überhaupt) den Wert "ValidInScenarios" auf "1", bzw. auf "True" setzen. Bitte mal im Forum nach suchen, wie das genau geht.
Sollte man aber etwas vorsichtig damit sein. Ich hab mir schon mal ein Szenario durch so etwas zersägt, war vielleicht auch nur ein kurioser Einzelfall, aber man sollte vor dem Platzieren so einer Tafel dringend vorher ein Backup machen.