Was für eine Einstellung?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Mittlerweile kann man ganz gut Ansagen in Szenarios platzieren, ohne das direkt auf ein Fahrzeug zu beziehen, so wie das bei den alten Paketen gemacht wurde. Sowas ist nicht mehr nötig und auch überhaupt nicht zeitgemäß.
-
Ja sorry, aber das liegt nicht am TS, sondern an dir und deinen Einstellungen die du festgelegt hast. Mein PC ist teilweise "schlechter" und ich hab mehr als 17 FPS in Leipzig.
Vermutlich fährst du mit ordentlich SSAA und das kostet eben extrem Leistung, ganz egal ob neuer TS, alter TS oder ein anderes Spiel.Wenn bestimmte Strecken dauernd extrem am Ruckeln beim Nachladen sind, dann sollte man entsprechende Strecke samt Assets mal aus ihren .aps befreien, dann hat sich das nämlich meistens erledigt.
-
Das ganze ist wohl eher ein nur Strecken Problem. Ist mir bei Hasi V3 schon immer aufgefallen, dass es da Probleme gibt, warum weiß wohl wieder keiner.

-
Aber kein paketbezogenes, darum ging es.
-
Was ist eigentlich aus dem 643er geworden?
Hatte man wohl keinen Bock mehr drauf...
-
Ihr solltet euch zumindest überlegen, ob ihr euren Fahrzeugen nicht generell ein Kürzel voranstellt, also so etwas wie [TTB SP1], [TTB SP2] etc. So etwas in der Art. Denn dann ist für jeden sofort ersichtlich, aus welchem Paket das Fahrzeug stammt. Handbücher sind zwar toll und gut, aber ich hätte keine Lust als Szenario Bauer jedes mal wenn ich ein TTB Fahrzeug platzieren will erstmal umständlich die Handbücher zu suchen, zu öffnen und dann dort zu schauen, was dort steht. Da ist DIe Lösung über vorangestellte Präfixe deutlich benutzerfreundlicher.

-
Die Ordnerstruktur ist ein kompletter Fail. Punkt. Und das selbst schon bei den Pluspacks und den Szenariopaketen.
Ein Blick in die Readme hilft da auch nicht. Eine klare Trennung hätte von Anfang an her müssen, sowohl was die Ordner und die Benennung im Editor angeht, zb mit einem vorangestellten Kürzel für das jeweilige Paket. -
Solange sich an Ordnerstruktur oder Namensgebung im Spiel nichts ändert: Katastrophal.
-
-
So eine DTG Lok, wollte nicht, dass mir die mein Motiv vom Weichendingshebel versaut.

-
Na wenn die KI Fahrzeuge so toll und wichtig sind, dann sollte TTB mal lieber anfangen reine KI-Fahrzeug-Pakete zu veröffentlichen und das nicht ständig mit einem Szenariopaket zu vereinen, welches ich nur installieren kann, wenn ich die Strecke auch habe.
Wenn die KI Fahrzeuge so wichtig sind, dann müssten ja alle solch ein KI Fahrzeug Paket TTB praktisch aus der Hand reißen und die ganze Hand dabei noch mit abreißen.

-
3. Wieso diskutieren wir jetzt im Forum schon über Plumpsklos und Ausscheidungen?
Weil ein Forum zum Diskutieren da ist und nirgendwo steht, das hier nur Bahnfachthemen erlaubt sind.
Obwohl das hier durchaus auch als Bahnthema durchgehen kann.
-
So ein toller Weichendingshebel, wahnsinn DTG.

-
Na es ist eben ein wahres scheiß Thema.

-
Wobei die gleichen Hinweise auch dort geschrieben wurden, zB wegen Schriftart, Schriftfarbe etc.
Aber ok, Thema ist gegessen und basta.
-
Das ging ja schnell.

-
Ach gibs auf, der Großteil der User hier scheint nicht zu verstehen und zu wissen, wie ein Forum funktioniert und wozu es da ist.

-
Zwei mal nein. Gibt keine Strecken dafür.
-
Da ist die Strecke nicht richtig installiert. Vermutlich fehlen die Trackrules.