Weils so schön war, gleich noch einen hinterher. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Man bekommt manche Dateien übrigens nicht nur auf UKTS sondern auch auf anderen Seiten. Kann sich durchaus lohnen. Dann muss man sich mit diesem System mit 5 kb/s Download das gefühlt aus dem Jahr 1990 stammt nicht antun.

-
Wer packt denn die Decals mit? Hab ich bisher noch nie gesehen.
-
Sowas nennt man Kommunikation in einer Foren-Community, habt ihr wohl nicht gemerkt.......
In jedem Forum, dass ich kenne und auch hin und wieder besuche, gibt es solche Off-Topic Themen. Dort wird munter über Gott und die Welt gelabert. Nur hier, im heiligen rail-sim.de Forum, da ist das extrem verpönt. Wie kann man es nur wagen hier über nicht Eisenbahn Themen zu sprechen... Also mal ehrlich, steinigen und verbrennen sollte man die User die sich an solchen Themen beteiligen.
Dieses Forum hier ist so ziemlich das schlechteste/schwächste was die Kommunikation im Forum von den Usern untereinander angeht in solchen Off-Topic Geschichten. Man braucht sich ja nur das Off-Topic Forum anzuschauen. Ein trauriger Anblick. Aber auf der anderen Seite immer feste was von toller Community und wir railsimer müssen doch zusammenhalten predigen. Frei nach dem Motto, Wasser predigen und Wein saufen. Ganz fein.
-
Noch ist der Desktop dank neuem Windows leer. Mal schauen wie lange das anhält. Die Bilder wechseln alle 20 Minuten in gemischter Reihenfolge durch eine Sammlung von ein paar Hundert Bildern.

-
Ist ja okay, du hast halt ne andere Meinung dazu. Nur weil es dir egal ist, heißt es nicht dass es anderen auch egal ist. Bei mir spielen halt Abwärme und Verbrauch einen Rolle.
Mal angenommen im Mai sollen wirklich neue Karten vorgestellt werden und es gibt irgendwelche Probleme und der Release verschiebt sich auf Oktober oder so dann steht @sven77
bis dahin ohne Karte da. Und bis es dann die ersten Custom Modelle gibt dauert es auch nochmal seine Zeit.Das ist doch genau das gleiche Was-wäre-wenn-Blabla. Was wäre wenn morgen die Welt untergeht, dann nutzt dir heute eine tolle neue GPU auch nichts mehr.

Ich sage lediglich, dass eine 970 und eine 980 ihren Preis nicht wert sind. Wer jetzt ne nvidia GPU kauft, der soll eine GTX980Ti nehmen oder was unter der 970, da das P/L-Verhältnis bei 970/980 zu schlecht ist.@sven77
Einen neuen PC könnte man durchaus überlegen, da der jetzige durchaus schon angestaubt ist. Aber unbedingt nötig ist es noch nicht. -
Und zum Thema warten...Wenn du jetzt ne neue Grafikkarte brauchst dann kauf jetzt eine...Wenn man immer nur sagt ´´ja ich warte lieber noch ab´´ dann kauft man sich am Schluss garnichts...Es steht ja noch nichtmal fest wann Nvidia neue Grafikkarten herausbringt.
Mit einer AMD Karten holst du dir halt ein kleines Kraftwerk in den Rechner...AMD Karten brauchen mehr Strom und haben es eben gerne mal wärmer.Nö. Es macht einfach keinen Sinn, jetzt noch groß in die alten GPUs zu investieren, vor allem nicht in die "Wir verarschen euch mal" GTX 970. Wenn, dann würde sich nur eine 980Ti lohnen.
Ob eine AMD jetzt mehr verbraucht und wärmer ist oder nicht, ist auch egal. Die wenigsten betreiben die GPU 10 Stunden am Tag unter Volllast, also fällt das nicht ins Gewicht. -
Würde aktuell keine dicke nvidia GPU anschaffen, da bald die neuen Modelle kommen werden. Dann lieber da zuschlagen. Eine 970 würde ich so oder so nicht nehmen, wegen dieser VRAM Schwindelei von nvidia, ganz egal ob sich das jetzt bemerkbar macht oder nicht.
Wenn die 580 gar nicht mehr läuft, besorg dir eine alte GraKa als Übergang, zb die von deinem Bruder. -
Dann kannst du ja trotzdem mal im Forum schauen. Das wurde mittlerweile einige male hier im Forum beschrieben wie man das macht.
-
Das alleine reicht ja nicht um das auszulösen. Da fehlt Anfang und Ende des Events.
-
Is evtl vom Erbauer der Strecke nicht vorgesehen.
-
Wieso stellst du die Frage nicht im dafür vorgesehenen Thema? Die Rottentalbahn [fiktiv] [DIESEL]
-
Was meinst du mit Überweisung? Zahlung per Vorkasse?
Es wird gemacht, so wie jede andere Überweisung auch. Solltest du nicht wissen wie das geht, suche im Netz nach einer Anleitung, lass es dir von der Bank oder deinen Eltern erklären.
-
Hier funktionierte das einwandfrei. Lege den rollenden Start mal neu an.
-

Link zum Shop: virtualRailroads - DB Fads 177
Preis: 7,95 € (inkl. 19% Mwst.)
Veröffentlichungsdatum: 10. März 2016Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Richtig spannend hier.

-
-
Ja, dass hätte ich auch gerne...Es gibt Strecken da habe ich fast gar kein Flimmern und dann gibt es so Strecken wie ´´Durchs Moseltal´´ oder Hagen-Siegen V3 wo es doch ziemlich auffällt.
Bei den DTG Strecken die viel zu dicke Oberleitungsleitungen haben, kann ja auch kaum was flimmern. Deshalb hat sie DTG ja auch so dick gemacht...

-
Vielleicht solltest du mir zuerst mal belegen, wo ich überhaupt darüber diskutiert habe. Ich habe lediglich auf einen Post geantwortet, der sich direkt auf mich und das was ich geschrieben habe bezog. Aber danke, dass du so unqualifiziert mich in diese "ich kann toller Simulatorfahren als wie du" Schublade steckst. Ich danke dir vielmals, dass du als großer Moderator mir aufzeigst, was das Forum interessiert und was nicht.

-
Hier im Downloadbereich gibts paar Objekte von denen. Da mal suchen.