Szenarien nur ein Kauderwelsch dabei herauskommt das niemand so richtig versteht.
Und wo ist jetzt der Unterschied zur echten Bahn? Die ganzen "clear-type" Ansagen die vor allem gerne Payware Leute benutzen sind alle mehr unrealistisch. ![]()
Szenarien nur ein Kauderwelsch dabei herauskommt das niemand so richtig versteht.
Und wo ist jetzt der Unterschied zur echten Bahn? Die ganzen "clear-type" Ansagen die vor allem gerne Payware Leute benutzen sind alle mehr unrealistisch. ![]()
Rechtsklick auf die Datei....
kurz vor Stillstand
Um die 30 km/h ist bei dir kurz vor Stillstand? ![]()
Warum sollte es dann bei der Standart Bremsart nicht festzulegen sein?
Weils egal ist. ![]()
Wird wohl kaum einer auf die Idee kommen, einen Zug der in P gefahren wird in G zu stellen.
Eventuell aber auch so gewollt, da es eben der Standard ist. ![]()
Hast du jetzt überhaupt probiert oder schreibst du einfach nur gleich drauf los "jaja ist doch egal" ?
Wenn du den Scriptfetzen den ich da gepostet habe nimmst, funktioniert das zu 100%, ich verwende ja das gleiche Skript und es läuft.
Die Einstellung 2 (P) ist übrigens standardmäßig in der Lok aktiv, also ändert das Skript so nichts, außer, dass es den Wechsel sperrt.
DU hast bereits den TS 2016, nur die Inhalte davon nicht. Es ist das gleiche Programm.
Dein Event ist falsch.
Es muss so aussehen:
Ja ist doch kein Problem. Eine Nachbearbeitung, selbst wenns "nur" über Audacity is, ist sowieso immer notwendig, egal ob es jetzt von Mensch oder Maschine aufgenommen wird. ![]()
Es sind eben alte Strecken. ![]()
Danke, geht mir bei dir ebenso. ![]()
Kesselwagen finde ich auch bescheuert! Die befördern böses Öl und so! Zerstört voll die Umwelt!
Panzer im TS ?
Ist doch nichts neues und gibt es schon länger.
Sag sowas nicht! Sonst bricht für manche hier eine Welt zusammen.
Auf der Aerosoft Seite unter Updates.
Man nennt sowas Marketing....
Bei dem Zeugs habe ich mich jedenfalls nicht angemeldet, trotzdem habe ich Dinge wie bspw. das Pumpcar erhalten.
Also ich nicht. Keine Press 155, keine anderen Rewards Dinger.
Warum? Das Kriegsgerät wird von DTG hier hineingebracht. Nicht von uns.
Und ich will den Sch... hier nicht sehn!
Ja dann siehs dir nicht an. Meine Fresse sind manche hier engstirnig und kleinkariert unterwegs.
Böses böses DTG, hat einfach Panzer gebaut, sooo böse!!!! Als nächstes bauen sie eine Strecke aus dem dritten Reich und man darf Juden in Viehwaggons nach Auschwitz fahren oder was. ![]()
PS: Gibt übrigens auch Wagen von TTB und von RWAustria die Panzer auf den Wagen haben, bei denen stört es niemanden oder wie?
Es ist übrigens kein Anwenderfehler wenn Steam mal kein Spiel mehr starten will, sondern einfach ein Bug mit Steam. ![]()
Auch dem TS tuts mal gut, wenn das System mal neu gestartet wird.
Geht nicht. Kein freies Spiel nehmen sondern richtige Szenarios.
Nein, sind alle aus dem Internet.
Die meisten von https://interfacelift.com/wallpaper/downloads/date/any/ ![]()