Auf LZB Strecken wird diese automatisch angeschaltet.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Um welches Addon geht es?
-
Sie verändern den Verlauf Strecke nicht, aber das drum herum, und ich denke mal, auch das drum herum gehört zur Strecke, es wird also die Originale Strecke durch das plazieren von neuen Objekten verändert.
Na eben nicht. Platziere ich in einem Szenario Objekte, zusätzliche Gleismarker, baue mein eigenes Wetter usw, dann verändere ich die Strecke nicht und somit verletze ich auch keinerlei Urheberrecht. Ginge man nach deiner Logik, dann dürfte ich keine anderen Fahrzeuge als die von DTG bei der Strecke mitgelieferten hinstellen, da alles andere die Strecke verändert.

Es geht nicht darum wie die Strecke aussieht, sondern was man tut und welche Dateien man verändert. Und da ist die Sache nunmal klar. Keinerlei Dateien dürfen angefasst, verändert und weitergegeben werden. Wenn man es genau nimmt, ist also unter Umständen selbst das weitergeben von veränderten .bins nicht erlaubt.
-
Aufwandsentschädigung erhebt, spricht Gewerblich tätig ist, also Geld mit den veränderrungen verdient wird.
Oder nehmen wir mal 3Dzug mit den Zusatzobjekten (Tiere usw), das sind auch eingriffe in die Strecken.Vermutlich werden sie dafür eine Erlaubnis von DTG haben und müssen unter Umständen auch einen Teil der Einnahmen davon an DTG abgeben. So etwas ohne Erlaubnis und einfach so zu machen, wäre gelinde gesagt ziemlich dumm.
Und nein, Objekte die man in einem Szenario platziert (und nichts anderes tut zB 3DZug) verändern die Strecke nicht und somit wird auch keinerlei Urheberrecht dadurch verletzt. -
Nur weil etwas geduldet wird, ist es nicht gleich egal und geht in Ordnung.
Wenn ich in der 30er Zone mit 40 unterwegs bin und dabei von der Polizei gemessen werde die aber nichts tun, dann haben sie ein AUge zugedrückt. Ich kann aber nicht erwarten, dass das immer so ist.
-
Wenn man es genau nimmt, ist es nicht erlaubt.
-
Weil sie nicht (mehr) online sind.
-
Nö, ist einfach so im TS.

-
TS neu installiert, danke Crucial. Wenigstens is die Asset-Liste jetzt total übersichtlich.

-
Nein kannst du nichts machen. Außer Strecke sowie Assets aus der .ap komplett zu befreien (dann würde evtl das Speichern schneller gehen) und jeden Km einmal speichern.
-
Das "Grün" könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr Grün und etwas weniger Blau enthalten. Auch daran denken, dass das 3D Wetter bei klarem Wetter allem gerne mal einen deutlichen Blaustich verschafft.
-
Das ist normal und muss so sein, auch wenn die 20 Minuten von dir sicher nur eine Übertreibung sind.
Wird an den Gleisen was geändert, wird die komplette Gleisinfrastruktur samt der Gleise (HH-H hat eine Gesamtschienenlänge von über 1100 Kilometern) neu in eine Datei geschrieben und zwar komplett. Das sind hundertausende Zeilen die da gespeichert werden müssen, das braucht seine Zeit. -
Tja, meine Tipps könnte ich jetzt schreiben, aber ich mache es nicht. Kannst ja im RWA Forum Fragen wo ja neuerdings... Naja egal. Dort wirst du bestimmt eine Antwort bekommen. Oder du wartest darauf, dass sich hier irgendein Depp deine Frechheit gefallen lässt.

-
Kannst du deinen Text bitte so formatieren, dass man ihn auch ordentlich lesen kann?
Das is alles in einer Wurscht runtergeschrieben, da hab ich beim reinen Anblick des Absatzes schon keine Lust mehr mir das anzutun. -
die müssen nicht original sein. Hauptsache ich weiß bei welchen km die Bahnhöfe sind und welche Geschwindigkeiten gelten.
bei welchen Szenarios kann ich den den finden?Ist sowieso nicht allgemein gültig, da manche Szenarios geänderte Geschwindigkeiten haben.
-
Was tut ihr dann noch hier?

-
Mülltonnen mit Hausnummern?
Das einem niemand die Tonne klaut? -
Und dafür hast du jetzt das Forum gebraucht?
Das erste Add-On, dass du für den TS installiert hast? -
Auf weiter klicken?
-
Kauft man keinen TS2016, hat man auch keine 155, zumindest sollte das nicht so sein.