Fehler ist bekannt, wird bald™ behoben. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Vielleicht drehst du dich ja im Kreis?
-
Also habe ich geschrieben, dass mir der Staat dauernd durch fragwürdige Besteuerung und Abgaben etwas wegnimmt und nicht die Flüchtlinge (von denen eh nicht so viele hier bleiben, weil sie eh alle zu Mama Merkel wollen, und die ja noch nicht das Recht haben, Geld für nichts von Einheimischen zu fordern). Danke, für diese Bestätigung.
Sinnerfassend Lesen liegt wohl nicht in deinem Stärkenbereich... -
Wo schrieb ich, dass mir Flüchtlinge etwas wegnehmen?
Aber Hauptsache wieder etwas behaupten, was gar nicht stimmt, das können die Welcome refugees Fahnenschwinger ja am besten.
-
Du bezeichnest das hier allen Ernstes als sicheren Herkunftsstaat?
Nein, er bezeichnet alle Staaten durch die diese Flüchtlinge bereits gereist sind als sicher und das ist der Punkt auf den er hinaus will. Da das aber nicht eingehalten wurde und noch immer nicht wird, gibt es auch so ein Chaos. Hätte das von Anfang an funktioniert und hätte man alle ordentlich im ersten sicheren Land aufgefangen, ihr Recht auf Asyl geprüft, die nicht Berechtigten zurückgeschickt und anschließend die Berechtigten gerecht umverteilt, dann gäbe weniger Probleme.
Und diesen Flüchlting müssen wir selbstverständlich willkommen heißen!
Nein, müssen wir nicht. Nein, muss ich nicht. Nichts ist auf der Welt selbstverständlich. Wenn ich auf der Flucht bin und in einem Drittstaat unter komme, dann ist für mich alles das ich bekomme ein Geschenk. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man mich aufnimmt, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man für mich sorgt. Nur im großen Deutschland scheint das Selbstverständlich zu sein, weswegen der große Teil auch nach Deutschland will, unberechtigter Weise. Wer als Flüchtling protestieren kann, Ärger machen kann, sich weigert in eine Unterkunft zu gehen in einem Land das nicht auf der Wunschliste stand oder in Sitz- oder Hungerstreik treten kann, der ist nicht auf der Flucht. Der will ein besseres Leben und das am besten ohne große Mühen. Und ja, das ist moralisch absolut verwerflich. Mir wird von Vater Staat nämlich absolut nichts geschenkt, mir wird nur ständig etwas durch vollkommen überzogene Steuern und Doppelbesteuerung weggenommen! Soll ich jetzt auch nach Deutschland flüchten? Ich werde von meinem Staat ebenfalls verfolgt, so wie jeder brave Österreicher der brav seine paar Kröten im Monat verdient, mit denen er eh kaum zurecht kommt. Nehmt ihr mich auch auf?
-
Und ich denke, dass ein Lehrer versucht es richtig zu erklären und keine "Lügen" erzählt.
Man sollte nicht alles glauben, was einem ein Lehrer erzählt.

-
Die Forderung Flüchtlinge an der Grenze zu erschießen ist nicht Rechtsextrem? So weit sind wir also schon...
Nun, ich kenne das AfD Programm nicht, da ich kein Deutscher bin und es mich somit auch nicht betrifft. Aber ich denke nicht, dass sie gesagt haben "Flüchtlinge gehören an der Grenze erschossen". Sondern vielleicht etwas in Richtung "im äußerten Notfall, darf von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden".
Und das soll rechtsradikal sein? Also ich finde es nicht rechtsradikal, wenn ein Land seine Grenzen sichern will, zur Not auch mit Waffengewalt. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig und auch erschütternd, dass viele Länder mittlerweile anscheinend nicht mal mehr in der Lage sind, ihre Grenzen ordentlich und effektiv zu schützen.Zudem, wer sagt, dass alle AfD Wähler dieser Aussage auch zustimmen? Ich stimme auch nicht in allen Belangen mit der Partei überein, die ich wählen werde, sobald es soweit ist. Nur was du hier oder auch der Threadersteller unterstellen ist, dass die AfD Wähler Rechtsextremisten sind und das ist, wie oben schon angesprochen, dämliches Schubladendenken. Es mag vielleicht auf manche zutreffen, aber auf andere wiederum nicht. Nur ihr schmeißt hier alle brav in einen Topf und das ist das, was ich überhaupt nicht vertrage (übrigens auf keinen Seiten (links und rechts)).
-
Man kommt dem Ziel näher, dass nicht mehr die Mächtigsten entscheiden, sondern das beste für alle entschieden wird.
Aha? Und wer definiert was das Beste für alle ist? Überbezahlte EU-Politiker die in einem Monat mehr verdienen als so mancher in einem Jahr? Politiker die fragwürdige Deals mit nicht EU-Ländern abschließen, so wie in den letzten Tagen geschehen? Die derzeitige EU steht vor dem Scheitern und es ist keine Lösung in Sicht.
Na danke, wenn das die Zukunft ist, dann ists wohl besser, ich flüchte aus Europa. -
Na wenigstens hast du
diruns den "viel Text" erspart.
-
Viktor Orban ist übrigens ein genauso großer Idiot wie die Leute der AfD. Alles Menschen die mit ihrem Denken irgendwo vor 1945 hängen geblieben sind.
Wieso lässt du den Leuten ihre Meinung nicht? Kannst du es nicht ertragen, wenn sie nicht deine Meinung teilen? Oder akzeptierst du nur deine Meinung weil nur diese deiner Meinung nach richtig ist?
Was hat "vor 1945 hängen geblieben" damit zu tun, dass man mit der aktuellen Chaospolitik nicht zufrieden ist? Du bezeichnest hier bereits Leute als Rechtsextremisten, die tatsächlich noch weit davon entfernt sind, das zu sein. Aber das ist ja ein generelles Problem in Deutschland, da die Werte dort extrem verschoben sind.
Versteht mich nicht falsch, aber dieses dauernde rumgehaue auf der AfD und deren Wählern ist genau so dämlich wie mit nem Plakat auf der Straße zu stehen auf dem steht "Ausländer raus, Flüchtlinge verpisst euch".
Zu sagen, die AfD Wähler sind alles Rechtsradikale und Nazis ist genau so ein Blödsinn wie zu sagen, alle Moslems sind Terroristen. Gleiches beschränktes Schubladendenken das niemanden weiter bringt.Wie seht ihr die Zukunft Europas? Werden solche Attentäte, ich hoffe natürlich, es passieren keine mehr, davon darf man aber wohl nicht ausgehen, Europa als Einheit wieder zusammenfügen? Besonders Ungarn spielte ja in letzer Zeit auf stur...
Europa hat meiner Meinung nach aktuell keine Zukunft mehr. Solche Anschläge werden in Zukunft nicht weniger werden und werden Europa mehr spalten, als es jetzt sowieso schon ist, zumindest wenn die aktuelle Politik so beibehalten wird.
-
Ich mache das auch oft mit dieser "lass mich das für dich googeln" Seite, aber wenn man es selber bekommt, fühlt man sich verarscht xD
Dich will sicher keiner verarschen, nur unterschwellig mitteilen, dass du deine Probleme und Fragen mit Hilfe des Internets auch selbst lösen könntest.
-
Ich weiß. Wenn sie dir nicht gefällt, dein Pech.
Fabian Nds hat deine unqualifizierte Meinung bestimmt nicht gebraucht.
-
Bitte las die Finger von Signalen, alleine das Bild erweckt bei mir (und vermutlich vielen anderen) das blanke grauen, Sorry ist nicht böse gemeint aber...
Hast wohl das Wort "ÜBEN" nicht so ganz verstanden, oder bist du der Meister, der vom Himmel gefallen ist und Signalaufstellung im TS schon immer perfekt beherrschte?
-
Um die Frage aus dem Titel zu beantworten, Ja, kann sein.

-
Wo du nicht hinkommst von einem Signal aus, dort brauchst du auch keine Links.
-
Es steht natürlich nicht im Handbuch.

-
Nein sie stimmen nicht, da es zB die genannte CPU nicht gibt, nur eine CPU für Laptops, die aber andere Taktraten hat und auf deinem angegebenen Board nicht läuft.
Wie auch immer, überprüfe RAM und SSD. Schaue nach, ob das System im Taskmanager generell eine hohe Auslastung hat.
-
Der PC oder der TS? Nur der TS oder auch andere Spiele?
Übrigens stimmen deine PC Angaben nicht überein. Prüfe das nach. Das was du angegeben hast gibt es so nicht und würde so nicht laufen.
-
Ja gut, möglich, bin die 155 nie gefahren in LZB. Aber wie gesagt, dann hilft das Handbuch weiter.
@Berliner079
Es ist übrigens nicht erlaubt, Dateien die einem nicht selbst gehören einfach so zu verbreiten.