Besser als Meldungen einzublenden, Signal richtig gestört schalten, zB mit Zs1/Zs7 oder mit dem HP0 Trigger ein bestimmtes Signalbild als Störung erzwingen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Habt ihr eigentlich kein Reallife (Arbeit, Freunde, Familie). Kann mich auch irren, aber da nutzt man die Zeit wesentlich sinnvoller.
TS starten und einfach minimiert immer mitlaufen lassen. Was glaubst du wie schnell man da die 10000 Stunden voll hat.

-
Welche Strecke... Welches Szenario.... Welcher Fahrweg...
-
Wenn der TS irgendeinen HTML Code erkennt, welchen er nicht kennt, dann zeigt er den Rest des Textes nicht an. Die HTML Zeichenfolgen für die Umlaute versteht er zum Beispiel schon mal nicht. Sobald er an so eine Stelle kommt, fehlt der restliche Text.
Merke dir einfach: In den HTML Dateien sind so gut wie keine Textformatierungen möglich. Alles was über fett und unterstrichen hinausgeht, funktioniert zu 99% nicht. -
Das Tool wird nicht installiert sondern ausgeführt. Wo es liegt ist egal.
-
Der TS frisst die Szenarioskripte kompiliert oder in "Rohform". Ist egal. Beim Kompilieren wird für gewöhnlich auch nichts kaputt gemacht, außer man hat eventuell Käse im Skript.
-
Das sind keine Wagen die bei den Szenarios der Strecke verbaut sind. In Zukunft bitte den Aufgabenersteller (denn das bin mit Sicherheit nicht ich in diesem Fall) mit so etwas beauftragen und nicht den Streckenbauer.

-
Mich interessieren aber keine VR-Exklusiv Titel. Was hab ich von so nem sauteuren VR Kram, wenn ich mich dann besser nur auf die VR Spiele beschränke. Mir sagen deine genannten Spiele jedenfalls absolut nichts.

-
Ich denke FabiaLP gibt einfach jedem im Forum einen Kasten Bier aus.

PS: Bei einem Small Talk Thread der seit 8 Jahren offen ist heißt das, dass im Forum absolut tote Hose ist. In anderen Foren sind die 1000 in einer Woche voll.
-
Achja? Interessant. Mit welcher Begründung? Ihr solltet eure haltlosen und unnützen Drohungen mal stecken lasen, die nutzen hier keinem.
Fakt ist: Gibt man genau "PR_Shell_Tankstellenset" bei Google ein, findet man es sofort. -
Das stimmt nicht. Meine Grafikkarte liegt unter den empfohlenen Anforderungen (R9 280) und es laufen fast alle Spiele mit sauberen 90FPS, auch welche die sehr gut aussehen wie The lab, Realities oder Hover Junkers. SteamVR hat einige sehr gute integrierte Features die es auch auf schwächeren Grafikkarten laufen lassen. Zum Beispiel wird bei The Lab die Qualität an den Rändern des Sichtfeldes reduziert, was aber praktisch kaum sichtbar ist. Das Performanceproblem bei VR wurde vor dem Launch der Brillen stark übertrieben und von einem Spiel das nicht einmal auf einer 980ti gut läuft weiß ich nichts und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Dann mach das mal mit den Top-Titeln und nicht mit so Spielen, die niemand kennt. Vor allem nicht, wenn die Spiele auf maximaler Grafik laufen. Und eine 980Ti kaufe ich mir, damit ich maximale Grafik habe, ansonsten tuts auch ne GPU die ein Drittel kostet.

Die 90 FPS im TS bekommst du so oder so wenn auch nur im Menü voll, auf jeder Strecke ist es zu 99,99% unmöglich 90 FPS oder mehr zu erreichen. -
Von wann die Meldung stammt sieht man am Bild nicht.

-
Aprilscherz?

-
Szenario auch gestartet oder nur im Menü geschaut.
-
Nein, sind verschiedene Strecken die nichts miteinander zu tun haben.
Die Strecke geht von Berlin nach Leipzig, also muss Berlin schon mal drin sein. Was BBI ist, solltest du erklären. -
Ist keine geschriebene Regel. Wenn sich jemand ein Repaint wünscht, dann soll er das doch, wems nicht passt, der kann den Wunsch ignorieren.

-
Die Grenze liegt bei 32 Bit Programmen relativ genau bei 4 GB.
Beim TS ist die Grenze etwas variabler ausgelegt und wird durch mehrere, teils wohl unbekannte Faktoren beeinflusst. -
Wer sich als Entwickler durch solche Äußerungen beeinflussen lässt, der hat was falsch gemacht.
Die paar Leute hier die sowas schreiben, sind für den Käuferkreis irrelevant, für die interessiert sich niemand. -
Geschrieben vor fast 2 Monaten, so what?

-
Achso, ich dachte das wäre mittlerweile alles im neuen Shop bereits integriert.