Ja mein Gott es heißt Train Simulator und nicht Train Game!!! ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wann die Strecke erschien? Vor ein paar Tagen...

In der vergangenen Zeit, hätte man viel mehr aus der Strecke machen können und sie auf aktuelles Durchschnittsniveau bringen können. Zum Beispiel Bahnhöfe mit richtigen Bahnsteigen bauen, diverse Objekte die für die Strecke typisch sind bauen, eine bessere Vegetation bauen, die aktuelle Oberleitung einbauen können... Setze die Auflistung beliebig fort. -
und es wird wieder vergessen - dass der erbauer neueinsteiger war - vielleicht konnte er es zum zeitpunkt noch nicht besser.
Das ist keine Begründung und schon gar keine Rechtfertigung.

-
Kennt ihr noch den MSTS ?
Nein.
Die ersten Strecken von GR und Blue Sky sahen auch nicht besser aus....
Hab ich erfolgreich verdrängt.
Ich habe wirklich schon schlimmeres gesehen - jedoch - warum wird immer alles zur Sau gemacht ?
Ja? Was zum Beispiel? Wenn du das schon behauptest, dann führe auch Beispiele an.
Seine Meinung über ein Add-On zu sagen, hat übrigens nichts mit "zur Sau machen" zu tun. Oder ist das hier jetzt auch schon verboten? Wir müssen uns alle gegenseitig fürchterlich fürchterlich lieb haben und jedes Add-On das erscheint super toll finden? Juhu....Betrachtet dieses Werk als historischen Erst-Versuch und nicht als Perfektion 2016
Irrelevant. Andere schmeißen ihr Erstlingswerk weg, andere verkaufen es. Oder soll es als "Wie man es nicht macht" Add-On ins Museum?
-
Im Grunde braucht nur jemand hier eine Textur zur Verfügung stellen und die Sache hat sich.
Ich bin gespannt wer als erster hier die Lok selbst komplett neu mit Texturen ausstattet ohne auf die Dateien von RSSLO zurück zu greifen.

-
Solange man kein Material von RSSLO verwendet (und das tut man beim Painten auch nicht) kann jeder Repaints machen und nach Gutdünken veröffentlichen.
Natürlich tut man das. Meistens wird auf einer bestehenden Textur herum gemalt und somit verwendet man Dateien von RSSLO.
-
Könnt ja einfach mal ein Repaint machen und schauen was passiert. Ne Rechtsschutzversicherung braucht man heute sowieso.

-
Gleiswechsel, also Überleitstellen, kannst du mit Überhöhung vergessen. Das geht nur in ganz bestimmten Fällen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten wenn genug Platz ist.
-
Faszinierend wie hier immer gleich alles hochkocht, das habe ich so in dem Unfang noch in keinem anderen SImulations-Forum mitbekommen.
Dann scheinst du nicht viele zu kennen.
Zudem hier gar nichts kocht. Sind nur so viele Pussys hier die beim kleinsten Gegenwind schon den dritten Weltkrieg anfangen würden. -
Vor allem bei Fahrt auf Sicht. Da brauchste ja ne halbe Stunde bis zum nächsten Signal...
-
Abstand zum Hs ca 27 Meter.
-
Du hast schon dieses hier installiert: http://www.railsimulator.net/w…-Mitteldeutschland/#files ?
Das was hier im Downloadbereich zu finden ist, ist glaube ich veraltet und funktioniert mit der aktuellen Version des Zugs nicht. -
Es schreit nach einer Steam-Überprüfung.

-
was dann dabei raus kommt sieht man an dem letzten Machwerk von DTG
Es stammt nicht von DTG...
-
Sind das jpg-Artefakte oder ist das Haus wirklich so pixelig?
N weil wegen Performance Zaun.
-
Szeneriedichte MUSS IMMER auf MAXIMUM stehen. Vor allem weil 99% der User das einmal einstellen und dann nie mehr ändern. Somit kommt es auf anderen Strecken dann zu fehlenden Objekten. Die Empfehlung kann man so also knicken.
Will man bessere Performance, kann man zB die Schattenqualität reduzieren, die ist in der Empfehlung auf Maximum. Damit das anständig läuft, braucht man aber eine ordentlich dicke Grafikkarte.Und ob die da was verbessern, naja, wer volle Grafikleistung und Funktion mit dem derzeitigen TS haben will, kann ja den schwarzwald nehmen, der dürfte keine Probleme machen.
Hör doch mal auf so extrem in diese Richtung zu gehen und die Angst vor einem RAM Absturz zu schüren. Das tust du jetzt schon in ein paar Threads und deine Argumentation ist falsch. Es gibt genug Leute, bei denen auch die Mosel ohne geänderte Einstellungen ordentlich läuft. Das tut bei mir übrigens auch Berlin-Leipzig ohne geänderte Einstellungen.
-
Ich weiß nicht was ihr habt, mit dieser Strecke können doch endlich mal die Grafikeinstellungen auf MAX stehen, ohne das es "blubt "
Kann ich auf der Mosel auch, so ein Wunder...

Ich gebe deshalb meine Meinung dazu ab, weil ich es kann und noch nicht verboten ist. Ich halte es also mit dem "überall meinen Senf dazugeben" so, wie AbsolutesChaoz.
Wieso reagierst du auf so einen Dummfug überhaupt noch, einfach ignorieren, erspart dir Nerven und Zeit.

-
Na klar. Steh ich auch dazu.

-
Weil auch 30 Meter Weichen gehen?
-
Ich sagte ja auch nicht, dass es nicht geht, sondern, dass es nicht sinnvoll ist. Gehen tut vieles, nur irgendwann ist mal Schluss mit der Detailverliebtheit.