Ich sagte ja auch nicht, dass es nicht geht, sondern, dass es nicht sinnvoll ist. Gehen tut vieles, nur irgendwann ist mal Schluss mit der Detailverliebtheit. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Frage steht in Englisch dort. Englisch beherrscht heutzutage der Großteil. Falls nicht, der oogle Übersetzer hilft dir beim Übersetzen in Deutsche.
Wer die Fragen dann noch immer nicht beantworten kann, sollte sich fragen, ob er im Internet richtig aufgehoben ist. -
Heißt das dass jeder mit mehr als 10000 Punkten ein Arschloch ist?
Die Regelung gefällt mir.

-
Diese Frage ist nur sinnlos, wenn man in diesem Forum hier eine normale Antwort erwartet.

-
@AbsolutesChaoz Ich hab vergessen zu schreiben, dass die Strecke fiktiv ist xDDDDD, somit nützt dein Vorschlag nur recht wenig
Nein? Warum sollte er das? Ist doch egal ob fiktiv oder nicht, seine Anregungen kann man sich auch von der Realität abholen.
-
Ich weiß, es ist aber nicht sinnvoll im TS umzusetzen.
-
Ein Highlight finde ich ja dieses Bild:
cdn.akamai.steamstatic.com/ste….600x338.jpg?t=1460629037Ja wie? Hat doch alles was das Herz begehrt...
Kühe, eine rote Lok, runde Holzzäune und ein Signal gibts sogar auch gratis dazu.
-
Jetzt zum eigentlichen Thema: Wie baut man gute Städte im Editor?
Schon mal auf Google Maps ne Stadt von oben angeschaut? Ja? Herzlichen Glückwunsch, du hast die beste Lösung bereits gefunden.

-
Ist ja nicht mal von DTG.

Selbst DTG hat noch etwas Niveau. -
Man kann keinen Pfad auf den Source Ordner setzen, das macht der BPE selbst.
Dieser muss im Hauptverzeichnis angelegt werden, vorher ist der BPE nicht verwendbar. -
Der Source Ordner muss angelegt werden.
-
Die komplette Weiche muss mit der gleichen Trackrukle und mit Übergangsbögen gelegt werden, ansonsten geht es nicht.

-
Ok, das warn jetzt ein paar Weichen zu viel für mich.
Jedenfalls sind das umlackierte RWA DB Tracks die es in 3 verschiedenen "Farben" gibt.Jede Weiche die in irgendeiner Form eine Überhöhung hat, kann sowohl im Abzweig als auch gerade aus sauber befahren werden, ohne einen Ruck. Auf der S-Bahn Strecke gibt es einige davon, siehe neues Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was soll ich tun?
Einen neuen PC kaufen oder den TS vergessen.

-
Es ist gut, dass du uns das im Startpost gänzlich verschwiegen hast.

-
Das es im Ladebildschirm mal hängt, ist normal.
-
Es kann auch helfen Strecke sowie Assets aus der .ap zu entpacken und anschließend die .ap zu löschen (wegen Datenmüll).
-
Während des Speichern darf der TS niemals beendet werden! Das Abspeichern großer Gleisanlagen dauert auch gerne mal ein paar Sekunden bis zu einer halben Minute oder länger.
Gehe in den Streckenordner und lösche dort den Ordner Networks.
-
Das sind auch nur Leute wie ich und du.

-
Schon mal den PC neu gestartet?