Sieht aus wie immer?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Muss wohl am TS liegen, der tötet nvidia GPUs.

-
Ob da jetzt Frühling oder Sommer eingestellt ist, ist dem 3D Wetter egal. Das steuert nur die Texturen des Bodens sowie der Objekte, sowie teilweise die ToD Daten (Licht an aus).
-
Im Menü so wie hier?
-
Dann weißt du ja jetzt, dass das 3D Wetter eben massive Missstände aufzuweisen hat. War schon immer so und wird auch immer so sein.

-
Baut eben auf Teile des alten Kastens auf, so kann man doppelt abkassieren.

-
Important: Vectron – BR 193 AC – AC/DC is required to use and drive this train.
Also 15,43 + 11,27* zu bezahlen. Brutto also € 22,25.
*Inklusive 20% Mwst.
-
In Fernsehern ist auch nur ein LCD Panel drin, nichts anderes als in einem Computerbildschirm auch. Schließt man einen TV an einen PC an, muss man aber bei manchen Modellen in den Einstellungen schauen und den TV in einen "PC Modus" versetzen bzw für den Eingang die Art PC zuweisen. Oder es gibt spezielle Einstellungen wenn der PC als Eingangsquelle aktiv ist.
-
Stelle die Auflösung in Windows selbst ein. Rechtsklick am Desktop -> Anzeigeeinstellungen.
Für den alten Bildschirm 1920x1080 und für den neuen 1280x1024. Wenn der kleinere über einem analogen Anschluss angeschlossen ist (der blaue) dann ist ein unscharfes Bild mehr oder weniger immer normal. Da musst du dann an den Einstellungen des Bildschirms in dessen Menü probieren. -
Welche Bildschirme? Wie und wo konfiguriert?
-
Schwarze 101er die 1500 Meter lange Güterzüge ziehen und 200 fahren!
-
Hat nur ein extrem mieses Preis-/Leistungsverhältnis.

-
Sind unter anderem möglich, ja.
-
Wirklich gut spielbar sind die Szenarios da aber auch nicht. Finde dich damit ab. Wenn du Szenarien mit funktionierender PZB willst, dann kommst du um Dritthersteller und Szenarios von Dritten nicht herum.
-
Das bieten dir auch so manche Szenarios hier im Downloadbereich, hast du den Erstellern von diesen auch jeweils 10€ überwiesen? Ja? Wirklich?
Oder doch nicht?
-
Tolle Szenarios mit tollen Ansagen kann ich auch gratis hier im Downloadbereich finden.

-
Welche 390 man jetzt kauft ist mehr oder weniger reichlich egal.
Wenn es nur was kurzfristiges ist, dann würde ich die 8800 zur Zeit lassen und dann in paar Monaten was neues kaufen wenn die neuen Karten kommen. Die kann man dann auch noch immer in einen neuen PC übernehmen. -
Kannst ja mal versuchen die GTX zu backen.

Mehr als kaputt kann sie sowieso nicht mehr werden.Ansonsten würde ich aktuell warten da bald mal neue Karten kommen. Wenn nicht, dann eine GTX980Ti oder eine R380X bzw R390(X) kaufen.
-
Ok, vielleicht hat er sie ja selber nach Vorbild der RWA-DB-Tracks gebaut, sie sehen auf jeden Fall ziemlich ähnlich aus.
Ne sind sie auch nicht. Sie sind vom Vorbild der echten DB Tracks aus dem MSTS, aber besser konvertiert und angepasst.

-
Ich hab hier eine Crucial MX200 mit 250 GB rumliegen, ist neu uns unbenutzt, die könntest du haben, da sie sonst hier sowieso nur verstaubt.