Wie gesagt. Handbremse unbedingt beachten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Namensfelder ganz am Ende beachten.
-
Also der verwiesene Provider stimmt nicht mit dem Provider dieser Datei überein.
Und somit hast du dir das bereits selbst beantwortet. Nichts anderes teilt dir der BPE mit. DU hast ja die RWA DB Tracks eingetragen und die liegen nun mal nicht in deinem Provider Ordner. Somit ist die Aussage des BPE richtig.

-
Er will gar nichts eingetragen haben, deshalb ist es auch nur eine Warnung und kein Fehler.

-
Ich bekomm auch im BPE 2 ne Warnung: Siehe Anhang
Ja, Warnung. Und? Beherrscht du soweit die Englische Sprache, dass du die Meldung verstehst? Da braucht man nix zerlegen, nicht in anderen Trackrules schauen. Nur den englischen Text verstehen.

Der BPE exportiert immer mehrere Dateien, alle außer der .bin kann man bei normalen Objekten löschen. -
.bin und .xml ist das gleiche. Im BPE werden immer die .xml angegeben und nie .bin.
XML Dateien sind für den TS in den Assets irrelevant und können gelöscht werden. Eine Ausnahme bilden hier nur die proxyxml Dateien von Audiodateien.PS: Mit der selben Anleitung habe ich übrigens auch meine erste Trackrule erstellt und es auch geschafft. Von "mehr als dürftig" kann hier also eher nicht die Rede sein.

-
Welches Bild?
-
-
Für mich ist die Diskussion hier beendet, hier ist ja sowieso durch Studium der im Internet verfügbaren Materialen Chemiker oder Pharmazeut. Null Respekt vor Studenten dieses Faches, aber ich will hier mal einige sehen, die die Klausuren schreiben und bestehen. Lächerlich.
Lächerlich ist eher dieses pingelige herumreiten und auseindernehmen von geschriebenen Wörtern. Es ist der Graka scheiß egal ob das jetzt eine Konzentration von 70% oder 99% oder 100% ist. Es ist schön, dass du dich mit diesem Thema auszukennen scheinst, es ist hier aber fehl am Platze, da nicht relevant. Das ändern auch Zusatzinfos von @Matze L nichts mehr daran. Es ist und bleibt für das Thema hier irrelevant und uninteressant.

Hat man keinen Alkohol oder Ähnliches tuts für das Befreien von WLP selbst billigster Fensterreiniger ausm Lidl, nur so nebenbei.
-
Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen, schon gar nicht aus dem Grafikkarten backen.
Wer darüber ausufernde Diskussionen will, der darf in ein beliebiges Hardwareforum gehen. -
Überprüfe die Strecke doch mit Steam... An deiner Installation is was kaputt.
-
Also ich nicht. Meine Backformen sind alle aus Metall. Voll old school.

-
Also das nächste mal mit OHUH backen, dann is alles gut. Es empfiehlt sich dann allerdings der Einsatz eines extra Backofenthermometers um die Temperatur richtig zu bestimmen.

-
Dafür bräuchte man keine Fritzcard oder sonst was im Rechner. Dazu muss nur der Router im Single User Modus konfiguriert sein, so wie das bei mir zu Beginn bei der Telekom auch war. Ist das so muss man am PC eine VPN Verbindung einrichten.
-
Wie gesagt, sofern nicht schon komplett eingetrocknet, ist für das Entfernen der WLP meist keinerlei Flüssigkeit nötig. Zum Säubern kann man reinen Alkohol oder ähnliches nehmen.
-
Das ist der Sinn eines Routers.
Jetzt haste du wohl anscheinend eine Einwählverbindung und der PC muss sich erst einwählen bevor das Internet läuft. Heutzutage reichlich ungewöhnlich. -
-
Du braucht eben einen WLAN Router, anders wird das über deine Internetleitung nicht gehen. Über üble Stromschlucker kann man bei den Geräten auch nicht reden. Einfach eine normale Glühbirne gegen eine LED ersetzen und die Stromkosten sind wieder eingespart.
-
Und wieso helfen dir diese Antworten nicht weiter? Immerhin ist ein Bug in der PZB nicht ausgeschlossen.
-
Backofentür auf machen hilft.