Aber einige Szenarios auch nicht mehr funktionieren.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Rückgängig machen sollte man vermeiden im TS, da kommen oft absurde Konstruktionen zu Stande. Wenn ein optisches Loch im Gleis ist nach der Trennung, dann Strecke neu laden und Loch ist in 95% der Fälle geschlossen.
-
Ich denke Du meinst nicht den aktuellen Strombedarf (A also Ampere) mit dem Begriff "Stromverbrauch" sondern den Energieverbrauch (kWh also Kilowattstunden)?
Na wär doch ein tolles Feature, wenn das schön mitgezählt wird. Gleich ein neuer Wert für Karriereszenarios.

-
Wie man's kennt meist an einem Donnerstag.
Nur die Frage welcher.

-
Man nennt sowas auch mal Flüchtigkeitsfehler. Der Schalter für LED Anzeigen müsste auch weiter nach oben und nicht in der Mitte sein.
-
Die 189 sieht aber ganz anders aus.
-
Ich sehe gerade: der Melder "Zugsammelschiene aus" leuchtet. Sind wir nicht doch auf dem falschen Dampfer und es handelt sich im einen Güter-Drehstromer?
Vielleicht is sie einfach aus weil man ohne Wagen testet.

Bei der 151 is sie auch aus und muss für PW aktiviert werden. -
Schade das VR auf dem Qualitätsstandard bleibt. Würde mir wünschen, dass auch mal was neues kommt wie z.B. bedienbares Funkgerät bzw. GSM-R, bedienbarer Boardcomputer oder das man im Maschinenraum gehen kann.
Und was bringt dir das beim Fahren? Sind nutzlose Features. Da ist es besser, vR steckt weiterhin Zeit in ordentliche Skripte und gute Fahreigenschaften.
Oder wirklich mal eine Diesellok mit Steuerwagen. Damals wurde mir ja von VR gesagt, dass würde nicht gehen. Ähmmm DTG hat es aber geschafft =)
Auf dem Niveau von vR geht es vielleicht nicht. DTG setzte bisher kein Fahrzeug wirklich realitätsgetreu um was die Bedienung angeht.
-
Laut aktueller Weisung darf man auf der Kiste nicht mehr als 40 kN/FM aufschalten, damit kommt man mit keinem Güterzug vom Fleck.
Was im TS 1. irrelevant ist und 2. wer sagt, dass das Szenario nicht vor so einer Weisung spielt.

-
Güterzuglok?
Keine Fernverkehrslok?Sowohl als auch.

-
Cool, endlich eine moderne Güterzuglok.

-
Stimmt, ordentlich gearbeitete Texturen sehen besser aus.

-
Die geringen Änderungen wirst du niemals umsetzen können, schon gar nicht im TS. Dieses Grundwackeln, was oft durch diese häufigen und geringen Neigungswechsel verursacht wird, würde dann wieder die halbe Nutzerbasis stören und wäre im Train Simulator nicht wirklich umsetzbar.
Können tut man durchaus, braucht man nur die passenden Informationen. Es geht ja nicht um Gleisunebenheit an sich sondern um Neigungsunterschiede die ständig da sind.
-
Möglich ja. Aber nutzlos, da nicht notwendig. Es interessiert 99% aller TS Spieler nicht ob die Gleise 10 Meter zu hoch oder zu tief sind. Einfach auch nicht unbedingt. Meint man es ernst dauert das Verlegen mit Originalhöhen mehr als doppelt so lang, da man andauernd die Neigung ändern muss, teilweise mehrmals auf 100 Metern. Die wenigsten Bahnstrecken sind komplett glatt, da geht es immer mal mehr oder weniger rauf und runter.
-
Nein kann man nicht. DEM ist auf mehrere Meter ungenau, teilweise hat man da Abweichungen von +/- 20 Metern. Da von wenig Aufwand bei "genau in der Höhe bauen" zu sprechen, ist an den Haaren herbeigezogen.

-
Als ob es im TS relevant wäre ob die Gleise jetzt 5 Meter höher oder tiefer liegen als in Wirklichkeit. Das merkt niemand, wenn das Drumherum auch passt. Nicht mal der, der direkt an der Strecke wohnt.
-
Wenn es nicht explizit damit beworben wird, nein kannst du nicht.

-
Ich zahle knapp 30 € für eine Strecke , in der Beschreibung wird wie folgt geworben " Szenarios für das „Schnelle Spiel“ vorhanden.
Also steht dort nicht "Szenarios für das Schnelle Spiel von Trier durchgängig nach Koblenz vorhanden."

Einfach mal neu laden bringt keinen um. -
UE4TS Assets Pool lässt grüßen.

Teilweise ist es eben altes das man neu angemalt hat oder leicht modifiziert hat. -

PS: Schon mal jemandem aufgefallen, dass die vR Sdggmrss eigentlich keine Sdggmrss sind sondern lediglich Sdggmrs?