Doppelstockwagen auf der Tauernbahn? Ich glaube nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Mittagspause.

-
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Ansagensprecher der die Möglichkeit hat, qualitativ gute Aufnahmen einzusprechen. Wer Zeit und Lust hat, der soll sich bitte melden.

-
Das Lesen der Kommentare des Videos hätte dir geholfen:
ZitatDanke
Der Wittenberger ist ein KI-Modell aus dem Szenariopaket 2 (München - Augsburg) von TTB, der durch einen Mod von TrainWorks fahrbar wird. 
-
Deine GPU ist für volle Hütte Grafik zu langsam. Eine HDD oder SSD sorgt nicht für mehr FPS.
-
Vielleicht baut vR ja nur den Führerstand und keine Lok.

-
Die Animation funktioniert nur dann nicht, wenn in den Trackrules verschiedene oder keine animid angegeben sind.
Wo willst du das auch trennen? Ich habe mein Streckengleis mit der Trackrule TR-80 und für meine Weiche eine Trackrule TR-40-L. Ich setze am Streckengleis an und ziehe die Weiche in der gewünschten Größe.
Wo soll ich da jetzt trennen? Vor der Weiche? Bringt nix, da ist die TR-40-L ja noch nicht. Am Weichenanfang? Da hat der TS bereits eine Trennung gemacht. Und sonst? gibt keinen Platz für weitere Trennungen, außer nach den Radlenkern nach denen man sowieso immer Abzweig und Streckengleis trennen sollte. -
(Hier auch mal ein Beispiel)
Du sollst doch hier keine Fotos posten.

-
So wie auf den Bildern trennen. Mehr braucht man nicht. Die verwendeten Trackrules sind den Weichen egal, da braucht man keine extra Trennung. Wäre sowieso nicht immer sinnvoll möglich.
Bei EKW und DKW immer nach dem vom TS schon erzeugten Dreiecken nochmal trennen. Die Dreiecke die der TS erzeugt sind je nach Winkel vor oder nach den Radlenkern. -
Die Trennungen nach den Radlenkern über beide Gleise ziehen.
Die Trennungen vor dem Weichenbeginn sind überflüssig. -
Ja aber dann bitte nicht wieder die ganzen Repaints direkt in den Produkt Ordner der Lok. Besser eine andere Lösung suchen. Dieses alles in einem Produkt Ordner hat uns damals auch das Gemurkse mit dem Kuju Ordner eingebracht...
-
Tja und bei "gut" ist auch schon das Problem. Realistisch und ordentlich gearbeitete Texturen sind realistischer als ein einfaches Foto. Es ist nahezu unmöglich, ein wirklich gutes Foto von einer Lok zu machen, dass absolut neutral in der Belichtung ist, keine Ausleuchtung von einer bestimmten Position aus und somit Schattenwurf hat und die notwendige Qualität erreicht um es weiter zu verarbeiten.
-
Niemand muss damit fahren. Ich hab kein einziges Szenario aus den Szenariopaket gefahren, ich habs lediglich wegen den KI Material gekauft.

-
Sag ich ja, eindeutig besser.

-
Die Lok kann auch kalt gestartet werden...
-
Als erstes könntest du deine Einstellungen in der nV Systemsteuerung wieder löschen, vieles davon hat im TS keine Auswirkung und man kann da auch durchaus Käse einstellen.
-
SSAA sorgt immer für "unscharfe" Bilder, genau so wie Downsampling. Durch die Unschärfe werden eben die sichtbaren Kanten geglättet.
-
Wegen 3 Posts die nichts mit der 101 wieder so einen Wind machen? Lasst das mal lieber stecken Leute. Es interessiert keinen im Forum ob euch das Off-Topic stört.

-
Es ist nicht notwendig für Weichengleis und Streckengleis verschiedene Trackrules zu verwenden. Tut man es doch, braucht man keine extra Trennung dafür, wo soll die auch sein? Die ist am Beginn der Weiche und da macht der TS schon eine Trennung.
Trennungen muss man nur nach den Radlenkern einfügen, bei Weichen, Kreuzungen, EKW und DKW (auch wenn der TS dort schon ein Dreieck macht, nach dem Dreieck noch eine Trennung machen.