Ich vermute du meinst diese verketteten Szenarios, also das nach Abschluss von Szenario 1 automatisch Szenario 2 geladen wird? Falls ja, gibs auf. Es funktioniert nicht richtig.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vielleicht, seit es sie auf Steam gibt?
-
Das beeinflusst alles die FPS gar nicht bis "bewegt sich im einstelligen Prozentbereich". In den Treibern rum zu pfuschen, hat auch nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Machen kann man vieles, wenig ist davon allerdings tatsächlich sinnvoll und bringt einem spürbar was.
-
Wenn es AS mit der Mosel schafft da einmal mit und einmal ohne bestimmte Werbung und Namen eine Strecke zu veröffentlichen, dann wird man das hier wohl auch noch schaffen.

-
Was willst du am Betriebssystem konfigurieren was das angeht?
-
Nicht an allen Signalen muss ein Zs6 sein, vielleicht ist das nur das Verständnis von DTG. Geht nach links, also brauch ich so einen komischen Anzeiger mit Schrägstrich.

-
Grafikkarten der oberen Mittelklasse und Oberklasse sind immer teuer und werden sie immer sein.

-
Tja, was erwartet man auch anders. Da hilft nur, das Produkt zu boykottieren. Aber 95% aller Käufer ist das sowieso egal.
-
Da die GPU beim TS nicht so relevant ist, halte ich das mit den 30% fraglich. Neu würde ich keine der genannten Karten mehr kaufen.
-
Das Problem, dass du vor allem mit Fahrzeugen haben wirst die nicht von vR stammen und keine EL sind, ist, dass die angezeigten Kräfte hinten und vorne nicht stimmen. Wenn du da auf volle Leistung schaltest, stürmt selbst ein 8 Wagen Zug ab wie ein Ferrari... Gleiches hast du beim Bremsen. E-Bremse und Luftbremse sind teilweise so unrealistisch umgesetzt, da bremst der ganze Zug in der ersten Stufe schon so, wie der echte bei maximaler Bremsleistung.
Wie du also sehen wirst, man kann keine allgemein gültige Aussage treffen nach welchen Anzeigen man sich richten kann.Was man aber vor allem an den ganzen Videos vom TS und deren Fahrern sieht, sie gehen fast alle zu zimperlich mit der Leistung um. Ewig langes Beschleunigen und viel zu langes Bremsen. So kann man heute keinen Fahrplan einhalten, außer man ist ein IC und hat ordentlich Pufferzeit im Plan.
-
Schreiben hier im Forum deshalb manche so ein Kauderwelsch?
-
Die Antwort auf diese Frage würden den Großteil dieses Forums nur beunruhigen.
-
Ich mag meinen Kaffee am liebsten so: Schwarz, so stark, das der Löffel darin stehen bleibt.
Schon mal versucht einfach nur Kaffeebohnen zu essen?

-
Unmöglich!
-
Ja will ich.

Wenn ich schon mal selbst für mich Kaffee mach, dann koch ich meinen in so ner Mokkakanne.

-
Ach das Pulverlwasser aus den Automaten is doch super.

-
Wie jetzt, kein Kapseldings mit reintun und drücken oder wie!?

-
Na der Maik, der dauernd hier im Thread erwähnt wird.

-
Der Gutschein kommt über Steam. Das heißt ins Inventar in Steam schauen und in die E-Mail Adresse, die bei Steam angegeben ist. Wer die Strecke erst jetzt kauft, wird da keinen Gutschein mehr bekommen.
-
Hast sogar Recht @Safter.