Spätestens mit DX12 wirste sowieso WIn 10 brauchen, denke ich mal. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es wird nie perfekt sein, da die Wenigsten hier eine Tonanlage ihr Eigen nennen dürften, die wirklich den Klang exakt wiedergibt und nicht bestimmte Frequenzen betont bzw abschwächt, was zB bei allen PC Soundsystemen und auch bei vielen Heim Hifi Geräten der Fall ist.

-
Ein vergleichbares Projekt wäre der Railjet, wobei ich das vR Projekt kilometerweit vorne sehe.
Stimmt, vR ist dem RWA RJ was die Technik an geht kilometerweit voraus.
Müssen nur mehr ca 30 Repaints der 101 in ein Mega Paket stecken, dann sind sie auf jeder Ebene kilometerweit voraus.
-
Wie man das macht erzählt Dir google
Da braucht man kein Google. Das Media Creation Tool direkt von MS mit dem man Windows 10 lädt (ich merkte bereits an in Google nach "win 10 download" zu suchen, der erste Treffer ist jene MS Seite) kann das alles schon von Haus aus.

ABER ... so wirklich gefallen tut mir Win10 nun auch wieder nicht. Ich vermisse das alte Startmenü
Classic Shell hilft, siehe mein Beitrag #30. Man kann auch auf das Win Xp/7 Style Menü stellen. -
Ultimate klingt geiler als Professional.
-
Also ich werde gleich (in ca. 1 Stunde) das Upgrade erstmal auf Win10 machen und dann nochmal eine sauber Win10 Installation.
Wozu? 10 gleich installieren und fertig.
-
Ists sinnvoll eine eigene Partition für Steam zu erstellen?? Also so ca. 155 bis 200 GB Wo dann nur Steam drauf ist?
Ja, wobei dir 45 GB für Windows und Programme nicht reichen werden. Steam besser auf eine extra Platte.
-
Win 2000 Style is besser.

-
Man muss keine Apps nutzen, das neue Startmenü auch nicht, kann man umstellen, dauert keine 10 Sekunden.
-
Komplett anders funktioniert? Wo hast du das denn her?
Es ist Windows, das funktioniert seit Ewigkeiten gleich...
Das Gratis-Upgrade gibts übrigens nur mehr bis Ende Juli, ab dann is die Aktion beendet und man darf nen Hunderter oder mehr für Win 10 zahlen, hat dafür halt ne Version die nicht an Hardware gebunden ist.
-
bei allen Varianten hast Du nach der WIN10 Installation einen Ordner "WINDOWS.OLD" auf Laufwerk C: in dem noch Daten der alten WIN x Installation zu finden sind.
Nö hat man nicht. Ist vorher kein Windows vorhanden, dann kann es auch keinen Windows.old Ordner geben.

-
Google: win 10 download
-
KI Zügen ist egal was Signale zeigen, die können leuchten wie ein Christbaum. Ist der folgende Block frei, wird gefahren.

-
Dann kann man einfach gleich eine Neuinstallation machen und fertig.

-
Das hat mit Goldesel nichts zu tun, sondern mit fairer Bezahlung für harte Arbeit, nur die Wenigsten hier sind aber in der Lage, das auch zu erkennen. Aber wenns so wäre, würde ein Stück von der Lok im Shop 300 und keine 30 Euro kosten.

-
Auch, was die Szenarien mit ansagen angeht, da können die von Verssystem auch mit 3Dzug sehr gut mithalten.
Das ist jetzt auch keine Kunst.
Aber es ist schon interessant zu sehen, wie hier auf einer vR Lok an jedem kleinen Makel sofort "konstruktive Kritik" angebracht wird. Zu den meisten DTG Loks kann man ganze Doktorarbeiten schreiben was da nicht alles falsch dran ist, tut da lustigerweise keiner.
Wie auch immer, ich freu mich auf die Lok und ich hoffe, sie kostet mindestens 30 Euro.
-
Das ist auch nicht 3D Zug sondern GBE...
-
Unmöglich RAM mangel, meine Kiste kann so ziemlich alles.
Du kannst 1000000 GB RAM in deinen PC nageln, das wird dir alles nichts nutzen, da der TS ein 32 Bit Programm ist.

-
wer sagt das?
Du selbst, du sprichst nur von Freeware die nicht mehr funktioniert und scheinst ja ein Insider zu sein, du musst es also wissen.
-
Payware geht im UE4 Ts also? Soso.