Aber nicht in den FPS, höchstens in Ladezeiten und Nachladerucklern.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du solltest aber beachten, dass die ICE Lok und die IC Lok unterschiedlich sind. Die sind nicht gleich, auch wenn sie so aussehen. Haben auch unterschiedliche Ordner.

@AbsolutesChaoz Führt das szenario den MET vielleicht über Hamburg-Hannover (Bis hannover, weil Bremen gesperrt ist und der Zug deswegen umgeleitet wird)?
Nein, das fertige is ein ganz normaler IC. Da fehlt noch der/die/das Ebula, da muss ich noch was auftreiben.
-
@AbsolutesChaoz Für welche Version bist du denn am Szenario bauen? Dank Prime Day können unmöglich noch alle drei Varianten zusammen gekauft werden
Für alle drei nehme ich mal an. Zumindest eines is fertig, sobald DTG mal mit dem Berlin-Leipzig Update fertig wird (also ca im Dezember) wirds wohl auch was für die alte und neue Metropolitan Garnitur auf dieser Strecke geben. Ohne Update machts keinen Sinn auf der Strecke was zu bauen. Hauptsächlich verwenden werde ich aber bestimmt die IC Version, praktisch die Universal-101.
-
Sie sind speziell auf die 101 angepasst. Also ähnlich, aber nicht die selben. Da es die Lok aber nicht einzeln gibt, sondern nur im Bundle, erübrigt sich das sowieso.
-
Und schon ist die vR Seite überlastet...
War doch zu erwarten.

-
Einfach mal so einen Halt vergessen. Unglaublich...
Muss wohl an der Euphorie gelegen haben. -
Was kommt denn da...

-
Spiel ist eben nicht gleich Spiel. Manche beanspruchen die Grafikkarte mehr, andere die CPU.

Dazu kommt, dass der aktuelle TS bei den neuen Strecken auch einfach teilweise überfordert ist, weil man da versucht extrem viel rein zu pumpen. Sieh dir die original Hagen-Siegen an oder die Seebergbahn, dann weißt du, wofür der TS mal gedacht war. Dann geht auf Strecken wie München-X, Hamburg-X, Moselbahn...
-
Doch der TS performt mit einer schnelleren CPU deutlich besser. Immer wenn die GPU Last im Keller ist und dafür der railworks Prozess volle Auslastung hat (kann maximal 2 Kerne), dann hängst du im CPU Limit, da würde selbst ne GTX 1080 nix bringen.
-
Forum die einzige Aufgabe, sich gegenseitig mit Informationen zu versorgen
Und für andere hat es den Sinn "Hilfe zur Selbsthilfe".
Die Administration sollte sich auch mal lieber um wichtigere Dinge kümmern, zum Beispiel um die User, die andere grundlos anschnauzen, weil sie nach einem Veröffentlichungsdatum gefragt haben... -
Nach dieser Logik sind die Nummern die man den Signalteamsignalen verpassen kann auch komplett nutzlos, sieht eh keiner und bemerken tut es sowieso erst recht niemand. Wer keine Nummern will, der braucht auch einfach keine einzutragen.

-
Dann musst du auch eine passende Frage stellen. Was soll man dir sagen? Ja, läuft? Oder was erartest du?
-
Natürlich wird nicht mehr gebrauchtes wieder gelöscht, sonst würde keine Strecke funktionieren wenn ständig alles im RAM behalten wird.

-
Wie oebb es schon richtig gesagt hat, warte ich schon seit einer
gefühltenEwigkeit auf ein Update der Signale, da das aber nicht kommt und somit die Strecke nicht mehr zufriedenstellen funktioniert, ist die aktuelle Version schon seit Längerem nicht mehr herunterladbar und eine neue Version kommt gefühlt im Jahr 2036. Außerdem habe ich zur Zeit andere Prioritäten. -
Das EU Asstes & Loco Pack fehlt.
-
Hoffentlich macht einer ein Repaint der vR 101, ganz in Schwarz!!!

-
Das erste "Servicepack" hat Win 10 bereits letztes Jahr erhalten, man nennt es auch "Threshold2".

-
Nein liegt nicht daran.
Lass den TS von Steam auf Fehler überprüfen und schaue, dass der TS nicht von einem Virenprogramm geblockt wird. -
Echt? Das ist irgendwie schade
Eigentlich nicht. Solange man die Lok nicht aus irgendeiner Abstellanlage holt, ist das Aufrüsten absolut unrealistisch. Ich fand das "Feature" immer toll und lästig zugleich.

Dazu stört es eh nur den Szenarioablauf, weil manche dafür 10 Minuten brauchen obwohl eh nur paar Tasten zu drücken sind.
-
Wenns stimmen sollte, wird es kein Win 11 geben. Die Lizenzen die man so für 15€ bekommt sind meist auch nicht legal, da sie lediglich per Mail oder auf der Rechnung stehend ausgeliefert werden. Ohne den dazugehörigen Aufkleber ist die Lizenz aber wertlos. Funktioniert vielleicht, aber wenn man Pech hat irgendwann nicht mehr, da MS die Lizenz dann sperrt.