Ist doch fast das gleiche. Dann halt die 101 EL als IC Version. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Lieber die Moselbahn.

-
Die Strecke ist nicht einfach zu bauen, also würde ich nicht auf ein Wunder hoffen.

-
Eine Mischung aus beiden geht nicht.
-
wenn eine 101 EL auf dem Gleis steht, hängen alle im Speicher.
Da, glaube ich, irrst du. Wäre dem so, dürfte der RJ gar nicht funktionieren und jedes Szenario mit dem müsste sofort abstürzen.
Aber hey, was rede ich, einfach ausprobieren.
Leere Strecke erstellen, 10 parallele Gleise a 50 Meter legen, speichern, ein Szenario erstellen, 101 EL freischalten, nur die vrote raufstellen, speichern, TS beenden, PC neu starten.
TS starten, Szenario laden, RAM Auslastung innerhalb der ersten 10 Sekunden nach dem fertigen Laden notieren.
Jetzt alle Repaints installieren, PC neu starten, TS starten, Szenario laden, RAM Auslastung innerhalb der ersten 10 Sekunden nach dem fertigen Laden notieren. -
Das liegt nicht an den Szenarien, sondern an einem Bug im TS den DTG selbst mit ihrer Funktion die sie eingebaut haben erzeugt haben. Bis heute ist ihnen wohl noch keine Lösung dazu eingefallen. Drückt man F1 und wählt in der Aufgabenliste den passenden Eintrag, wird die Entfernung richtig angezeigt.
-
Evtl kann man hier nur mit dem Reskin Blueprint arbeiten, und keine vollständige Kopie der Lok machen. So könnte man zumindest einiges an Platz sparen.
-
Wie ein Ebula aussehen könnte, habe ich im Screenthread bereits gezeigt (Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !))
Improvisieren muss man sowieso, da es keine dynamische Anzeige ist und man nicht unendlich Platz hat.
-
Die Zeit die in ETA berechnet und angezeigt wird, ist übrigens die Zeit, die für die Fahrplanauswertung entscheidend ist und welche auch der tatsächlichen Zeit innerhalb des Szenarios entspricht. Die normal laufende Uhr geht mit steigender Szenariolänge und/oder je nach Strecke immer mehr falsch.
-
Evtl wird da ja noch mal was kommen. Zur Zeit sollte man eh eher davon Abstand halten, was für die Ebula zu veröffentlichen, da man dabei original Files der Lok überschreibt. Vielleicht gibt es da in Zukunft ja noch eine bessere Lösung.
-
Du hast schon mal ne Spanplatte gegessen? Faszinierend.

-
Die glow Textur ist dafür zuständig, dass man das Licht auch in der Ferne "glühen" sieht. Sieht man bei den HV Signalen recht gut. Ist man nahe dabei, sieht man in erster Linie das Licht, geht an weiter weg wird die "glow" Textur immer presenter. Wie man das jetzt aber genau einbaut, dazu kann ich nichts sagen.
-
Wie gesagt, mit Photoshop und dem .dds Plugin ist das so möglich.
-
Das .dds Plugin für Photoshop kann die einzelnen MipMaps getrennt anzeigen und man kann dann jede einzeln bearbeiten. Anschließend muss man es so abspeichern, dass das Plugin keine MipMaps erzeugt, sondern die vorhandenen benutzt. Anschließend kann die Signaloptik "repainted" werden.
-
Auf deinen Bildern sieht man klar, dass die Bremse nicht lose ist!
-
Also ab jetzt dauert es noch ein halbes Jahr, schön zu wissen.

-
Unleash the power!

-
In den nächsten Monaten.
-
Die Aufnahme in die LZB findet mit Zugschluss statt, war schon bei allen vR Loks mit LZB so.
-
Die Strecke hat doch sowieso Probleme bei der LZB. Gab ja mal nen Hotfix dafür, den installiert?