@AbsolutesChaoz Bastelst du da etwa ein Szenario (oder Mehrzahl) für die vR 145 EL?
Ich? Nein. Ich mache nur Testfahrten.
@AbsolutesChaoz Bastelst du da etwa ein Szenario (oder Mehrzahl) für die vR 145 EL?
Ich? Nein. Ich mache nur Testfahrten.
Windows Defender ist erst seit Windows 8 ein vollständiges Virenprogramm. In den Windowsversionen davor nicht.
Ich benutze übrigens nur kostenlose Virenprogramme und ich lebe auch noch. ![]()
Wie sieht es eigentlich mit "Wer seinen Shop-Einkauf mit der Steamversion synchronisieren will, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden, bis DTG die entsprechenden Steam-Codes zur Verfügung stellt." aus? Hat sich da mittlerweile was getan?
Die Seite is gerade offline.
So schnell kanns gehen. ![]()
Btw:
Die sonstige Bedienung der Zugsicherung (PZB/SiFa) waren bereits mit
DTG und vR Standard doppelt belegt. Hier hat Skyhook Games (Der
Entwickler der Lok) schon gut vorgearbeitet.
![]()
@Eurosprinti Kleiner Tipp: packe die Grafik in eine Größe von 1024x1024 und "fülle" den Überschuss transparent, dann siehts nicht so komisch verzogen aus.
The site is currently offline. Maybe it's back online at wednesday.
Ist sie aber, ob du es glaubst oder nicht. Nur weil sie das vielleicht nicht im TS ist weil der eine Engine aus dem Jahr 1990 hat, heißt das nicht, dass sie generell langsamer ist.
Die 1060 ist "gering geschätzt" mindestens 50% schneller als eine 770.
Das ist auch kein "Marketingtralala" sondern Tatsachen. Bei den GPUs gibt es wenigstens wirklich eine Entwicklung in der Leistung. Eine neue Generation der Karten übertrifft die Vorgänger so gut wie immer recht deutlich was die Leistung angeht. Bei einer CPU ist das fast egal ob die jetzt schon 4 Jahre alt ist oder 4 Tage. Mit einer 4 Jahre alten GPU gewinnt man heute nicht mal mehr einen Trostpreis.
I'm so sorry. ![]()
Wärs nicht auch mal eine Überlegung wert, dass der Betrieb der Seite an jemand anderen abgetreten wird? Andi_M scheint sich darum ja nicht mehr sonderlich zu kümmern und ist auch nicht mehr aktiv?
Du bist ja nicht der einzige Kunde von DTG, also wird das die nicht interessieren ob du dir die Lok kaufst oder nicht. ![]()
Die Dateien des Fahrplans darf man nicht umbenennen, sonst erkennt sie das Programm nicht mehr.
Also wenn du alles im Content Ordner außer "PlayerProfiles.bin" löscht, wird gar nichts mehr angezeigt, da dann alle Strecken gelöscht sind. ![]()
Na dann kannst ja nur hoffen, dass die Seite nicht nur von Andi_M betreut wird, der ist ja schon seit einigen Monaten schon wieder abwesend.
Keine Vorstellungskraft... ![]()
Nur weil das eine 112 ist, heißt das nicht, dass der Einsatz vor einem Güterzug automatisch ausgeschlossen ist. ![]()
Die Dostos hat jeder der Hamburg-Lübeck auch hat. ![]()
Für ein bisschen Videos schneiden und 3D Modelle bauen braucht es auch keinen i7, zumindest nicht für den "unprofessionellen Heimanwender".
Entsprechende Programme vorausgesetzt würde es zwar mit einem i7 schneller sein, aber das dürfte dem unprofessionellen Heimanwender teilweise eher egal sein. Ob ein i7 jetzt einen Vorteil gegenüber einem i5 im TSW haben wird, kann jetzt keiner hier sagen.
Wenn du genau gelesen hättest, schrieb ich: " In 4 Jahren pfeift die bei modernen Spielen aus dem letzten Loch, vor allem wenn man einen "großen" Monitor mit einer höheren Auflösung als 1920x1080 hat." Und das wird definitiv so sein. Meiner GTX 770 (die vor 3 Jahren raus kam) geht mittlerweile bei neuen Titeln auch die Puste aus und das bei "nur" Full HD.