Viele überbewerten den TSW hier auch deutlich. Da wird so getan, als ob der ne eierlegende Wollmilchsau wäre und erhoffen sich das goldene vom Himmel. Vor ein paar Seiten schrieb ein User übrigens schonmal das gleiche, nur in anderen Worten. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Man hat jetzt auch ne live Vorschau. Ihr tut so, als wäre der jetzige Editor zu nichts in der Lage außer Codezeilen zu zeigen. Auch das Wetter und Tageszeit kann man beim Streckenbau umstellen, alles kein Problem. Lediglich das Wetter spielt sich nicht ab im Editor.
Wie ich schon mal im Thread geschrieben habe, DTG hat geschrieben, dass die Entwickler Tools für den TSW nicht fertig sind und das es noch einige Zeit brauchen wird, bis sie es sind. -
@Picnic wenn ich @Wolfgang Wagner richtig verstehe sind Repaints unmöglich, denn du darfst nichts vom GBE Content mitliefern. Das würde dann auch heißen keine bearbeiteten Texturen oder Bin-Dateien...
Ich habs schon mal im Forum angemerkt, wenn man streng nach dieser Regelung geht, dann ist jedes Verändern von egal was unzulässig, da alles einmal von GBE erstellt wurde.
Um es mal zu verdeutlichen: Tausche ich die Bäumchen und Büschchen aus, dann ist das ebenfalls ein Repaint, nämlich ein Repaint der Scenery-Kachel. -
Schon mal den TS neu installiert?
-
Solange Werbefolien nur Werbefolien sind, wird dadurch die FPS Zahl auch nicht mehr leiden, wie wenn ich 100 vrote Loks hinstelle.

-
-
Aber eine Geschäftspolitik, die aufzugehen scheint.

-
ich kenne keine Software für "Endverbraucher" die imstande ist die starken Rechner die seit paar Jahren auf dem Markt sind völlig auszureitzen.
Oh es gibt so einige Spiele, die selbst aus aktueller Top-Hardware Kleinholz machen. Der Flaschenhals von der Performance her ist durchaus die alte Engine. Schlechte FPS kann man im TS auch mit weit weniger als 3 GB im RAM haben.
-
-
-
RSSLO betreibt auch deutlich weniger Aufwand als es zB Aerosoft oder vR oder bahnjan vermutlich sogar DTG tun. Die Ergebnisse kann man dann als deren Add-Ons bewundern.
-
Ansonsten sieht es ein wenig danach aus, als ob die Weichen diesmal ordentlich verlegt sind. Zumindest scheint es, dass die Weichenherzen richtig ausgebildet sind.
Gibt locker paar hundert Weichen auf der Strecke, da kann man jetzt noch nicht sagen, ob sie es diesmal schaffen das sie wenigstens zu 99% sauber verlegt sind. Im Video sah man auch schon eine, die nicht richtig gebaut wurde.
-
Warum z.b. gibt es eine Unmenge an Aufgabenpaketen (Payware sowie Freeware) mit DTG Rollmaterial
Weil die eben auch bedient werden müssen. Von den Freeware-Bauern setzten die wenigsten mal auf was von DTG und wenn, dann ist das auch noch KI. Was die Qualität angeht, so stecken viele Szenarios hier im Downloadbereich die Payware-Szenarios locker in die Tasche.
-
Leider dann auch noch sehr oft von denen die es gar nicht besitzen.
Ich muss ein Addon nicht besitzen um es beurteilen zu können.Wie kann das übersehen? man wird doch benachrichtigt, wenn man zitiert wird. Ich verweise mal auf meinen letzten Beitrag.
Übersehen in welchen Account man eingeloggt war.
PS: Übrigens, eine 151 EL oder 140 EL oder oder oder sind innerhalb von 1-2 Minuten komplett aufgerüstet und fahrbereit. Das is keine Hexerei, sondern ein reines Tastenkombinationen drücken. Wers nicht glaubt, dem mach ich gern mal ein Video davon, is ja schnell gemacht.
-
Also abgesehen davon, dass die Farben auf dem letzten Bild nicht passen, finde ich es mit etwas Glow schon schöner und besser.
-
Man braucht sie auch nicht. Bei deiner Installation muss was kaputt sein. Natürlich haben auch die alten Kuju Wagen einen Sound.
-
Ohne Account in dem Forum bekommt man da nur ne Fehlermeldung.

-
@AbsolutesChaoz glaubst die, es spielt ein rolle ob man virtuelle tüftüf verhökert oder Porsche Cabrios ? Und zu deiner Beruhigung : ja, ich kenn mich aus also, weiter Jammern, dann weiß man doch, dass ihr euren Schnitt macht
Ja es macht durchaus einen unterschied ob ich etwas virtuelles verkaufe, dass nur in der einmaligen Erstellung Geld kostet, oder ob ich etwas aus Rohstoffen baue, die ich laufend bezahlen muss und ohne die ich mein "Tüfftüff" gar nicht bauen könnte.
Übrigens haben wir jetzt nen Deal. Ich erwarte, dass du in den nächsten 60 Tagen eine Strecke mit ~100 Kilometer Streckenlänge (Streckenlänge, nicht Gesamtschienenlänge!) raus bringst. Vom Gleisbau bitte in Moselqualität. Achja und alle Objekte baust du natürlich auch selber und kaufst sie nicht von Externen zu. Und vom EALP lässt du natürlich auch schön deine Finger! Auf gehts, die Uhr tickt. -
Wie gut, dass du dich da so gut auskennst.