Ich hab das G45 Gaming, was nahezu identisch zum M5 ist, es tut seine Arbeit.
Viel nehmen sich die Boards generell nicht. Wenn es nicht gerade um OC Möglichkeiten geht, tuts auch ein Z Board das 100 Euro kostet.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich habe den standhaften PC wohl falsch interpretiert.

-
Kann mir jemand ein guter Laptop entfehlen?
Ihr könnt schon lesen Leute oder? Er sucht einen Laptop, keinen Desktop!
-
-
Da denkst du falsch. Gerade bei ebay laufen so viele Betrüger wie nirgends sonst rum.
-
Ist nicht zu haben.
-
Und wie hoch ist das Budget?
-
Das wird er schon merken, wenn MS demnächst seine dubios erworbene 10 Euro Windows Lizenz sperrt.

-
Also lag es daran, dass du den TS neu installiert hast...
-
Genau gleich wie alle anderen Objekte auch. Entweder mit dem TS14 Gizmo und dem blauen Kreis oder mit dem neuen Tool im Drehwerkzeug.
-
Sieht nach zu vollem RAM aus.

-
Also bei mir dumpt der TS nicht mehr, seitdem ich von 1680x1050 auf 2560x1440 umgestiegen bin...
Wie auch immer. Es heißt Szeneriequalität nicht Szenarioqualität. -
Im Normalfall ist das ganze im TS eh egal und Bremshundertstel braucht man da gar nicht versuchen auszurechnen.
Entweder bremsen die Wagen wie ein nasser Sack Reis oder wie eine 5 Meter dicke Stahlbetonwand gegen die man knallt. -
Aber die Lok, falls er denn tatsächlich kaputt sein sollte, könnte G.
-
Einen ICE2 Überführer in G? Naja wohl eher nicht. Wieso sollte man einen ICE2 überhaupt mit einer anderen Lok überführen? Der kann doch auch selbst fahren, also wird der ICE2 im Normalfall selbst eine Leerfahrt machen.
-
Natürlich gibts die, aber von der 189 gibts so viele verschiedene Varianten, dass vR alleine mindestens 10 verschiedene Pakete rausbringen könnte. Wir werden sehen welche vR umgesetzt hat. Die mit AK, welche die Erzzüge ziehen, haben zwei Bügel für D und zwei für NL.
-
Die PZB Zugarten richten sich nicht danach welche Wagen dran hängen sondern nach den erreichten Bremshundertstel des gesamten Zuges.
Nur weil man zB Güterwagen dran hat, heißt das nicht, dass man nicht in der oberen Zugart fahren kann. -
Was meinst du mit Zugart?
-
Vergleich: Orginal Ausführung und vR Ausführung
-
Naja, wie mans braucht, zu 99% wird bei jedem Szenario für die 189 im TS immer der gleiche Bügel oben sein, hat ja auch nur einen für D.