Warst schonmal in Köln AbsolutesChaoz? Die Frage brauch ich net zu stellen, nein, in Kölle is kein Platz mehr, vielleicht 1/4 der Züge geht da pünktlich raus...
Oh die Frage kannst du ruhig stellen, denn ich war durchaus schon am Kölner Hbf. ![]()
Warst schonmal in Köln AbsolutesChaoz? Die Frage brauch ich net zu stellen, nein, in Kölle is kein Platz mehr, vielleicht 1/4 der Züge geht da pünktlich raus...
Oh die Frage kannst du ruhig stellen, denn ich war durchaus schon am Kölner Hbf. ![]()
Da is schon noch Platz.
Halt halt nicht jeder nen Drucker zum La Heftchen ausdrucken. ![]()
Die Performance hat sich nicht verändert, da keine neuen optischen Funktionen zugekommen sind. Das größte Problem bei K-K ist die .ap. Entpackt man Strecke und Assets aus der .ap läuft die Strecke tadellos.q
Es gibt auch Vorabtests die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Die Qualität des Einsprechenden ist weniger bedeutend, als die Nachberabeitung, zumindest was die Durchsagen betrifft die Amirco oben angesprochen hat.
Oh das ist es in Österreich auch. Nur es ist verwunderlich, dass so eine Situation bei euch anscheinend eine halbe Stunde benötigt bis sie bereinigt ist.
Nun bei der ÖBB wird es manchmal halt etwas einfacher gehalten als bei der DB, die ja alles gerne möglichst kompliziert hätte. ![]()
Die mangelnde Wirkung der Zugbremse liegt jetzt aber nicht an der Lok alleine, sondern oft an den Wagen die angehängt sind, die oft viel zu stark oder zu schwach bremsen.
Ihr postet hier zu wenig Essen Leute...
Heute gabs faschierte Laibchen mit Sauce, Petersilkartoffeln und gegrilltem Gemüse. ![]()
Bei mir sind es 6GB, und ich habe ruhe.
6 GB ist vergleichsweise wenig. Wer viel altes Zeug und viel altes Freeware Zeug installiert hat, der hat da gerne auch mal eine 1 oder 2 vor der 6 stehen.
Aber bitte aufpassen: 4 Gb Speicher. Das heißt inklusive VRam.
Trifft auch nicht wirklich zu. Wenn man danach geht, hat man dann auch mal gerne an die 5 GB RAM Auslastung im TS.
Es geht darum, dass der Kern deiner Aussage "railworks.exe, welche aufgrund ihrer 32bit struktur nur bis max 3,8nochwas RAM gehen kann" einfach falsch ist, ob du das jetzt glaubst oder nicht.
Gerne für dich ein drittes mal. 32 Bit Anwendungen können auf 64 Bit Systemen (und nur auf 64 Bit) maximal 4 GB RAM benutzen, keine 3,8nochwas. Nur der TS stürzt in der Regel bei 3,2 bis 3,4 ab.
Da bin ich hier besser aufgehoben, hier wird mir eher geholfen.
Anscheinend nicht, ansonsten würdest du nicht glauben, dass eine 32 Bit .exe 3,8irgendwas an RAM verwalten kann. ![]()
Nein nicht widersprüchlich, sondern Fakten der 32 Bit Architektur. Auf 64 Bit Systemen kann eine 32 Bit Anwendung maximal 4 GB RAM und kein Byte mehr oder weniger in Anspruch nehmen. Warum der TS auch gerne mal schon bei 3,3 oder so das zeitliche segnet, kannst du ja mal DTG fragen. ![]()
Wie gut das ein gutes Szenario nicht von solchen lächerlichen Lappalien schlecht wird. Bei einigen hat die TS Installation über 100 GB, wenn nicht schon über 200 GB. Dann bekommt man bei vielen Addons auch noch ordentlich Asset Müll aufgehalst, da sind die 20 MB mehr für ein paar Ansagen dann auch schon egal. Ich werde in Zukunft 96 kHz bei meinen Ansagen verwenden, damit sie schön speicherfressend sind. ![]()
Es sind 4 GB RAM, genau 4 GB, keine 3 Komma irgendwas. ![]()
Nein. Auf der Seite heißt es ja: "So war es z. B. möglich, den 5.500 t schweren Zug aus dem Stand an einer Steigung mit über 12 ‰ anzufahren und zu beschleunigen."
Im TS wird das mit den 5500 Tonnen und 1,2% aber nix, schon gar nicht wenns regnet oä. Entweder man rollt rückwärts den Hügel runter, es schleudert oder die Lok schaltet die Leistung wieder ab weil sie nicht schnell genug vom Fleck kommt. Sollte man es wider Erwarten doch schaffen, braucht man von 0 auf 10 alleine 2 Minuten. ![]()