Vermutlich hat er dort Schuster Signale gesetzt. Siehe Bilder, die er angehängt hat.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Eher bevor man unnötig Strom und somit Geld mit rumheizen verheizt.
Ich fahr doch auch nicht mit 300 auf der Bahn wenn ich schon ne halbe Stunde zu früh dran bin.
-
In Szenario Hp0 Trigger bei entsprechenden Signalen einsetzen.
-
Wie kann er es nur wagen sich nicht zu melden!! Frechheit!!!!

-
-
Macht mehr Probleme als erwartet die Mosel, schon die 4te Testfahrt und immer passt was nicht.

-
Und auf welchem Planeten fährst du?
-
Gerade noch mal gut gegangen.

-
Es freut mich sehr, dass du so positive Erfahrungen machtest.
Und ich finde es traurig, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast?

-
Fertig PC Hersteller kaufen ganz andere Mengen ein, haben im Einkauf schon ganz andere Preise als der Endkunde.
Von den führenden Herstellern hat kein Hersteller Netzteile verbaut die drohen in kürzester Zeit in Flammen auf zu gehen.
Es hat keiner Boards verbaut für die man keine Treiber findet, denn spätestens auf den Seiten der Chiphersteller findet man diese. Meistens sind es sowieso nur umgelabelte Boards von Asus oder MSI.
Das Kühlkonzept ist bei Fertig-PCs oft durchdachter als bei so manchem Selbstbau-PC, bei dem die Kühlung ein lausiger und nutzloser Lüfter an der Rückseite übernimmt.
Aufrüsten ist auch meist kein Problem. Das einzige was man sinnvoll aufrüsten kann ist sowieso nur die Grafikkarte, egal ob Fertig oder Selbstbau. Und da es auch in Fertig-PCs den PCIe Standard gibt, passt auch in jeden Fertig-PC eine PCIe Grafikkarte rein. Probleme hat man da nur mit dem Netzteil, da die dann nicht für eine stärkere GPU ausgelegt sind. -
Eher sind diese Horrorgeschichten die Ausnahme statt die Regel.

-
Schon mal auf Post 54 geschaut?!
-
@AbsolutesChaoz Aus meiner Erfahrung kann sich sagen, dass "Static Consist Clash" selten zu Problemen führt. Natürlich muss man schauen, dass der Fahrweg der einzelnen Züge frei ist.
Erfahrung bringt hier einem nichts, sondern nur Wissen.
Auf meinem Bild sieht man es nicht gut, aber der Zug fährt über den Gbf und rammelt dort in ein paar abgestellte Wagen. -
Das liegt dann vermutlich an dem TW Update.
-
Keine Fehlermeldung? Doch, durchaus eine.
PS: Wenn man irgendeine Änderung an der Strecke installiert und dann damit ein Szenario veröffentlicht, so ist diese Änderung (Hier im Falle von TW Update) erforderlich und nicht optinoal.

-
Macht aber nichts. Das österreichische System ist ähnlich zum HV System. Von daher verwirrt mich dieses seltsame HL System genau so wie es das bei Wessis tut.

-
Ja wozu denn, er kann doch alles super flüssig spielen.

-
Was soll da die Schwäche sein? Ob ein VS jetzt direkt am HS montiert ist oder 400 Meter weiter kommt oder ob es wie beim KS ein Signalbild ist, ist doch herzlich egal?
-
An welcher Stelle soll das sein?
-
Und wenn ich einfach mal den "Kilometerpreis" (~ 25ct pro km Strecke) vom Moseltal oder von Berlin - Leipzig (~15ct pro km Strecke) nehme, werden sich andere Projekte daran messen lassen müssen.
Der Preis wird leider nicht durch die km fest gelegt.