Die Trackrule alleine war beim Weichenerstellen schon immer egal solange die gleichen Gleise in die Liste eingetragen sind. Bei einer DKW muss das sogar so sein, denn der Abzweig wird langsamer befahren als wenn man nur gerade drüber fährt.
Meistens liegt das Problem an fehlenden Trennungen von Weichen zuvor oder wenn in der DKW mehrere Gleisstücke liegen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die 155 ist in der Strecke drin. Wer die Strecke hat, hat auch die 155, egal wann oder wo der sie gekauft hat. Wenn nicht, dann hilft eventuell eine Überprüfung mit Steam oder eine Neuinstallation des Add-Ons oder eine Neuinstallation vom TS. Ist sie dann noch immer nicht da, an DTG und Steam wenden.
-
Nein ist nicht notwendig. Ist einfach ein Bug vom TS. Die Weiche wird mit den Gleisen erzeugt, die gelegt sind und das ist in 1 von 20 Fällen wohl etwas fehlerbehaftet.
-
Ich hoffe du hast keine Hoffnung, dass diese Veränderung jemals an die Öffentlichkeit kommt?

-
Gleisstänge nochmal komplett durchgehend neu legen und Trennungen außerhalb der DKW machen vor dem Erstellen der DKW.
-
Nö ist sie nicht.
-
-
Mehr Objekte verbauen und mehr detailliertere Objekte bauen kostet eben auch Zeit. Erleichterungen könnte es geben beim Bäume pflanzen und Gras ansähen.
-
irgendwo in einem der foren hat jemand geschrieben: man nehme einen buchfahrplan (meist im pdf-format), fotografiere die seiten ab, größe anpassen, wandle die bilder ins ts-graphik-format
Ein Buchfahrplan aus Papier sieht etwas anders aus als das EBuLa.

-
Im TS haben EL wohl etwas Probleme wenn sie schwere Züge über eine längere Steigung ziehen müssen. Das eine Doppeltraktion 189 es nicht schafft einen 1200 Tonnen Zug über den Arlberg zu ziehen, halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Das Problem dürfte bei vR Loks auch sein, dass die in das 600A Oberstromlimit laufen, bin mir zwar nicht sicher, aber bei der ÖBB gibt es das nicht.
-
-
Zwei mal drücken. R ist die Taste.
-
Müssen erst geschrieben werden. Abgesehen davon, ist das ganze Zug- und somit szenariobezogen. Außerdem dauert das malen der EBuLa bald länger als das bauen eines Szenarios.
-
Man kann eben nicht immer alles haben. Ich fahre auch keinen 7er BMW, auch wenn ich gerne einen hätte.

-
Es ist nicht vR ihre Pflicht so etwas an zu bieten. Wenn sie nichts anbieten in der Adventszeit, dann eben nicht. Wer unbedingt einen Adventskalender haben will, sollte sich beeilen, die im Supermarkt sind bestimmt bald alle.
(Generell is der Weihnachtskram in den Supermärkten schon bald alle, stehen ja schon seit 2 Monaten dort.)Übrigens: Das größte deutsche TS Forum (dieses hier) hats auch nicht geschafft einen Adventskalender auf die Beine zu stellen, das deutlich kleinere railsimulator.net Forum schon. Ist deshalb hier jetzt auch jeder auf rail-sim.de böse?
-
Nicht wenn man das 3D Wetter verwenden will.
-
Na DTG baut das. Ich hoffe ich kann auch mein Pausenbrot essen, wenn ich mit meinem Güterzug ne halbe Stunde am Nebengleis rumgammel um (un)wichtigen Regionalverkehr vorbei zu lassen.
Solange die keine Tools für Entwickler bereit stellen, baut kein anderer was und im Video klingts so, als ob diese Tools bei der Veröffentlichung im Feb. nächstes Jahr nicht dabei sein werden. -
Bksig = Blocksignal
Sbk = "Selbsttätiges" Blocksignal
Also nichts anderes als Signale auf der Strecke. Die Nummern sind die jeweiligen Nummern des Signals. -
Das muss auch von den Wagen unterstützt werden. Sind die Personen in den Wagen fix im Modell, kann auch nichts ausgeblendet werden.
-