Oder ein Sinn für Humor wie Holzkohle. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Genau so uralt, aber noch immer besser als eine uralte AMD CPU.

-
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate![/anmerkung]
Volle Zustimmung!oder wie man es heute nennt:
+1
-
Und auf Workstations gibts 5 GB Riegel? Oder etwas sowas vollkommen absurdes wie 8+8+4 oder 4+4+4+4+2?
Die Grafikkarte ist auch schon 5 Jahre alt. Damit zieht man heute keine Nudel mehr vom Teller. Ist das eine 7990? -
2000€ und dann kein i7? Also bei so nem Betrag würde ich keinen i5 nehmen.
Die großen Tower-Kühler werden beim Versand auch nicht von jedem Shop installiert, da zu schwer. Da kann bei Versand das Board beschädigt werden. -
Lass es mich so ausdrücken, Du hast einen alten Polo mit einen neueren Lupo ersetzt, brauchen tust Du aber einen neuwertigen Golf.
Eher einen neuen 7er BMW, damit fährt sichs besser.
-
Aussagen wie "Fahrgäste sind das dümmste Volk unter der Sonne." tragen aber auch nur zum negativen Image der Bahn bei. Dem Fahrgast ist es egal warum wieso weshalb. Es braucht ihn auch gar nicht zu interessieren.
Natürlich könnte man argumentieren, wer keine 5 Minuten fürs Umsteigen einplant ist selber Schuld. Oft sind die Anschlüsse aber so bescheiden geplant. Ich musste selbst jahrelang damit leben. Umstiegszeit 5 Minuten, verpasst man diesen, nächster Anschluss in einer Stunde. Viel Spaß bei einer Stunde im arschkalten Winter im unbeheizten Bahnhof rumstehen. Ein Erlebnis das unbedingt jeder einmal erfahren sollte. -
Sieht nach RT Uacns aus...
http://www.railtraction.eu/tra…-wagons/wagons/uacns.html -
Na 32 Bit Programm und 32 Bit Audio, das passt doch zusammen.

-
-
-
-
-
1 zu 1 nicht. Nur wenn man die originalen 3D Modelldateien hat, könnte man sie neu für den TS exportieren.
-
Du erstellst ein freies Spiel Szenario, hier gibt es keinen Spielerzug.
Du brauchst ein Standardszenario. Das wählt man beim Erstellen aus. -
Lokbremse zum Halten des Zuges nutzen, wenn dieser nicht zu schwer und Steigung zu stark ist. Und dann Leistung gegen die Lokbremse aufschalten, sobald diese da ist, Lokbremse lösen.
-
Was für ein Update?
-
Ob ein 2000er da liegt kann man ja leicht testen. Einfach Befehl 40 gedrückt halten bis man vorm Signal steht.
-
Leerer RAM ist nutzlos, also ist es vollkommen in Ordnung, wenn die 8 GB zu 7,3 voll sind.
-