Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber du weißt es?
    Übrigens, was passiert hier eigentlich regelmäßig bei einem neuen Addon von DTG, RSSLO, GBE, *füge weiteren beliebigen Hersteller ein*? Jeder Thread davon ist voll von Dingen wie "wird bestimmt Mist" oder "kauf ich mir nicht kommt von XYZ". Da scheint es relativ wenige Leute zu stören.

Außerdem kann ich durchaus einen gesamten RJ aufs Gleis stellen ohne das der TS abstürzt.

Na das ist doch super. Dann braucht man in keinem Handbuch mehr erwähnen, dass man die Wagen besser einzeln hinstellen sollte. :)

Oh mich stört daran gar nichts, denn ich fahre dieses Kunstwerk nicht. Aber einige hier scheint es zu stören, wenn man ihnen die schonungslose Wahrheit aufzeigt und das doch nicht alles so schön glänzt wie man es gerne hätte. :)

Ist ja wohl nicht so schwer 7 Wagen + Taurus auf's Gleis zu stellen oder?

Es ist komplett egal wie viele Wagen es sind.
    Bei vR kann ich einen 40 Wagen Erzzug mit zwei Loks ohne Probleme mit einem Zugverband in einem Rutsch platzieren.
    Genau so kann ich vR 101 und 11 IC Wagen und Stw in einem Rutsch platzieren. Der TS wird mir nicht abstürzen.
    Beim RJ ist das wohl anders. Und die Probleme da liegen sicher nicht am Modell, denn so überragend und vollgepumpt mit Polys ist der nicht.

Du kannst eh bitten, nur muss sich an deine Bitte niemand im Forum halten. ;)
    Das Forum ist dazu da solche Überlegungen anzustellen und sie nieder zu schreiben. Es ist nicht nur dazu da, bunte Bildchen zu posten und zu schreiben wie toll das doch alles ist. Leider verstehen das mindestens 70% aller User hier nicht.

Zum Thema Kopierschutz? RSSLO und scharfer Kopierschutz? Na dann hat der 4020 wohl keinerlei Kopierschutz. Der von RSSLO ist höchstens nervig und unseriös, aber in 10 Sekunden umgangen wenn man denn will.

Und wenn ich 50 RJ hinstelle ist das dem RAM egal, solangs immer der normale Standard RJ ist. Die ganzen Repaints die man unbedingt dazu packen hat müssen sind das Problem, vor allem wenn sie auch noch genutzt werden.

Du solltest ordentlich lesen!

Und NEIN, Österreich ist kein Ausland, falls das die nächste Frage wäre. Halycon ist ein deutsches Unternehmen, also werden die mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99999999% auch Deutsch supporten können!

Frag nicht 20 mal im Forum, sondern einfach mal bei Halycon nach, wieso die keine Downloadversion anbieten. Da jetzt Wochenende ist, wirst du aber mindestens bis Montag auf eine Antwort warten müssen.

Der Fehler entstand durch das TTB Chaos mit ihren Ordnern, wo verschiedene Add-Ons in den gleichen Ordner schreiben, einmal nicht aufgepasst und schon....
    Die fehlende Lok ist aus dem PlusPack der BR 151.
    Wenn man Strg+Q drückt und dann auf Nein, kann man die Meldung umgehen. Oder man tauscht mit RW Tools die betroffene Lok aus.

Stell dir vor du willst in Urlaub und suchst auf einer der booking-Sites nach einem Hotel. Du hast einige zur Auswahl und willst wissen welches ist gut welches schlecht. Du liest dir die dortigen Bewertungen durch. Was wäre dir lieber: eine Bewertung von Personen, die selbst vor Ort waren und aus eigener Erfahrung sprechen können oder Personen, die halt mal ein Bild/Video aus Dritter Hand gesehen haben und es darauf basierend bewerten?

Das ist etwas völlig anderes. Ein Hotel und die damit einhergehenden Services und Dienstleistungen unterliegen ständigen Qualitätsschwankungen. Mal hatte die Reinigungskraft für das Zimmer einen schlechten Tag, mal hatte der Koch einen schlechten Tag und ganz nebenbei spielt das Wetter auch noch in die Hotelbewertung mit rein, auch wenn das Hotel nichts für das Wetter kann.
    So kommt es eben, dass zB das Zimmer bei Gast A nicht sauber ist, bei Gast B hingegen schon.
    Ein TS Addon kann nicht bei einem schlecht und bei einem anderen gut sein. Das hat immer gleichbleibende Qualität. Eine vR 189 EL fährt sich auf meinem PC genau so wie auf deinem PC. Sie hat auf meinem PC genau die gleichen Funktionen wie auf deinem PC. Dadurch, dass dieses Add-On auf jedem PC immer gleich ist, kann man auch ohne dieses Add-On zu besitzen ein gewisses Urteil darüber fällen, denn seine Meinung kann man auf Grund von Bildern und Videos bilden.