Waren zu Weihnachten Glaskugeln im Sonderangebot?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dafür, dass der TSW so viel Wert auf Optik legt, sind auf den deutschen Strecken die Oberleitungsmasten ziemlich misslungen
Für DTG hat das keinen Wert. Genau so wenig wie richtige Signale und deren Funktion. Von passenden Weichenradien die zur Geschwindigkeit passen die man angezeigt bekommt (wenn man eine angezeigt bekommt) reden wir gar nicht. Auch auf den DTG TS Strecken stimmen alle diese Dinge nicht.
-
An diesen "Schmutz" Texturen sollte noch dringend gearbeitet werden...
-
Also Zeit für noch ein bisserl mehr Kaffee.

-
Vlt versteht er unter zwei Stunden was anderes.

-
Das darf ich hier nicht näher ausführen, sonst würd ich wohl aus dem Forum fliegen.
-
Nein Respekt gibts nicht, lieber einem Forum paar Hunderter spenden, dann wird alles gut.

Außerdem muss ja keiner seine Fehler die er findet mitteilen. -
Also wenn es am Prozessor liegen soll kann mir vielleicht jemand einen guten zeigen von AMD der auf diesen Sockel dann drauf passt.
Vergiss es. Du brauchst Neues Board, neue CPU und neuen RAM. Alles andere macht keinen Sinn.
-
vergleichbar mit Prozessor im Eingansbeitrag -> tendenziell sogar schlechter
Nö, der is deutlich besser.
-
Meint ihr ich kann noch etwas rausholen wenn ich meinen RAM von 8 auf 16 GB verdopple
Nein. Deine CPU ist das Problem und bremst alles aus. Da hilft nur ein neuer Unterbau mit neuer CPU.
-
Solltest du nämlich nicht...
Bei der CPU, doch eindeutig. Die taugt mehr oder weniger höchstens als Teewärmer.
-
Nett...
Hoffentlich fährts aber nicht wie ein Schuhkarton auf Rädern. -
Gibt genug blinde Schafe.
3DZug das neue Apple der Train Sim Branche.
-
Ach was. Vorbestellern 40€ abluchsen und dann eine Woche nach Veröffentlichung auf 30 runtergehen. So kann man Gewinn maximieren.

-
Talgo, Rheingold und Orient Express kosten auch 25 € und die sind bei weitem nicht so ausmodelliert.
Also hier in dem Forum tummeln sich echt ein paar Individuen...
Wenn vR nen kompletten EL Zug, Lok samt Wagen und Steuerwagen bringt, dann wird gejammert das 25€ zu viel sind und wie kann man nur. Hier sind aber 25-30 ein angeblicher top Preis. Für nur die Wagen. Eine passende Lok (RWA Taurus) nochmal 40€ weg. Autotransportwaggons brauchts übrigens auch.Muss man nicht verstehen.

-
Bei Paywarestrecken werden aber eigene Signale (in den Assets der Strecke) geliefert. Die sind nicht identisch zu den Signalen hier aus dem Downloadbereich.
-
Keine brauchbare Strecke mit ST Signalen dürfte so alt sein, dass die Scripte den opt.Trigger nicht kennen.
Einer reicht. Ist in einem beliebigen Handbuch der Signale auch beschrieben. -
Biste den Sonntag ned um 19 Uhr im Chat gibts eins hinter die Löffel!!
-
Karriere Modus heißt wohl bei Strecke mitgeliefert.
-
Kannst du im Szenario mit einem Opt.Trigger doch selbst steuern.