Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ist eben DTG Signalisierung. Dort werden Gleisbaufehler von zu engen Weichen oder nicht vorhandener Überhöhung durch Geschwindigkeitsbegrenzungen ausgebessert. Sieht man auf Hamburg-Hannover ja schön.

-
@AbsolutesChaoz Soso, unbekannte Strecke...
Man muss die Bilder ja nicht auf der Strecke machen zu der die EBuLa passt.

-
Wenn ihr reale Strecken mit denen im TS vergleicht, dann wird euch immer wieder auffallen, was da im TS auf allen Strecken nicht passt, selbst auf der Mosel.

-
-
Seit wann werden Entfernungen denn in Minuten gemessen?
Aber dürften glaub ich irgendwas um die 90 Km in eine Richtung sein... -
Und wir dachten das die Lok dann auch bei mir funktonniert.
Nein kann sie nicht, abgesehen davon, dass es illegal ist und eine Straftat ist Software zu verbreiten die einem nicht gehört.

-
Bin ja gespannt, welche n-Wagen da dabei sind. Wenn es die Regio-Bn's sind, dann bitte mit aktualisierter Physik. Haben nämlich selbst in Version 6.0 noch Probleme mit Gewicht im Quick Drive
Ist kein Fehler sondern ein Feature.

-
Wo soll da der üppige Verkehr herkommen?
Eine wahnsinns Güterstrecke ist das jetzt nicht. Kann man ruhig 20 Güterzüge reinstellen, wie die aber alle durch Konstanz passen sollen..... Und PV wird auch viel von externen gemacht, HzL, SBB und so... Da gibts das passende noch gar nicht im TS.
-
Das wird der echte Zug aber auch, ganz unabhängig von dem was RWA mit dem Produkt abgeliefert hat.

-
Einstellen, dass Windows die Dateierweiterungen nicht ausblendet hilft bei sowas.

-
Hauptschalter aus ein ist oder war in Scharnitz einfährt trotzdem zu machen. Hab ich auf der DTG Strecke aber nicht gesehen.
Generell haben die wohl wieder tief in der Trickkiste gegraben mit ihren Hauptsignalen mit montierten Signalnachahmern. -
Schaut doch mal nach wann die letzten Produkte so erschienen sind, mal schauen ob ihr Gemeinsamkeiten findet. Dann könnt ihr euch vielleicht was zusammen reimen und hoffen.

-
Was mir allerdings seltsam vorkommt ist, dass in Garmisch die Trasse Richtung München sehr weit gebaut wurde, allerdings ohne Gleise. Ic
Kopieren von München-Garmisch ftw....
Wieso den Bahnhof Garmisch zweimal bauen... Sinnlos.. -
1. Trail mit 8 beiniger Begleitung
Von Hund auf Spinne umgestiegen? Wie heißt die kleine und welche Art?
-
Das bedeutet, dass kein zweiter Talent im Mittenwaldbahn Ordner unnötig Speicherplatz auffrisst. Sehr gut.
Ja und? Ist bei jeder DTG Strecke mit der 101, IC Wagen, irgendwelchen Güterwagen ständig so. Da wird jetzt wohl plötzlich niemand ernsthafte Probleme wegen dem Talent bekommen...
-
Befrage das Wiki mal nach DEM Gelände.
-
@neuer71j Danke! Es hatte mich aber nur gewundert, dass es nur bei der Beschreibung bei RSSLO stand und nicht bei der von Steam.
Das auf Steam ist auch nicht die RSSLO Strecke! Für das was es auf Steam gibt braucht es NIE etwas anderes und wenn doch, dann ist es auch von Steam und wird mit dem Kauf mit erworben falls man es noch nicht hat.
-
Was ja auch sehr interressant ist ist, das die selben Wagen bei vR 9.99 kosten und bei Steam 3.99.
Die Preise im Steam Shop bestimmt nicht vR.
-
Zum TS Bilder zeigen und über Eisenbahnfachthemen simpeln....