Ja dann ist ja eh schon alles gesagt und man braucht gar nicht mehr weiter darauf eingehen. Konzentrieren wir uns wieder auf die morgen offiziell erscheinende Strecke und freuen uns auf klasse Szenarios die kommen werden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vermutlich ist das aber gewolltes Verhalten...
-
Steam Release dauert vielleicht nicht gerade ein oder zwei Jahre (etwas Sarkasmus kanns ja auch mal sein) aber ein paar Monate sind durchaus realistisch.
DTG muss ja auch mal ihren TSW fertig bekommen. Also vor Sommer braucht man wohl denke ich nicht mit der Strecke auf Steam rechnen, Herbst 2017 erscheint realistisch. Muss ja auch alles durch die DTGsche Qualitätskontrolle.
-
Ruckelpartie hat man auf er Mosel auch nur in größeren und stark bebauten Gebieten. Das wird man aber im TS immer haben in solchen Gebieten, zumindest wenn die Objekte nicht vollkommen altbacken gebaut sind.
Die Bahnanlagen sind auf K-V aber auch deutlich kleiner als zB auf der Mosel mit Koblenz, Ehrang, Trier... -
Am besten bedankt man sich, indem man die Strecke kauft. Von einem "danke, super, beste Strecke im TS ever" kann sich keiner was kaufen.

-
Eher für die, die keinen Dump erleben wollen.
-
Aufgaben können hier im Downloadbereich gefunden werden.
-
Was meinst du?
-
Wo bleibt die Kategorie für Konstanz-Villingen? http://rail-sim.de/forum/wsif/…18-Kommerzielle-Strecken/

-
Man könnte, kostet aber wieder Zeit und das nicht zu knapp.

-
Die Strecke wird vorrangig von vR verkauft und ist keine 100% vR Entwicklung. Gebaut wurde die von Prelli, RLB Team und so, sofern ich das noch im Kopf aus dem SWB Thema hab. Hat also jetzt nicht zwangsläufig mit dem Thema "vR Qualität" was zu tun.
Edit:
@Amirco für den war das...
Nicht das sich wieder Leute angesprochen fühlen die ich gar nicht meine.... -
Habe ich gesagt, dass die mit der Strecke kommt/kommen soll? Nö.
Habe ich gesagt, dass sich mein Post auf dich bezieht? Nö.
-
Maik hat sich auf UKTS geäussert...
"There will no 146 and RE160 Dostos come with the route. Such a pack would raise the costs to a very high level. Included in the route is already released rolling stock. BR111 and BR189 both with simple controls, Dostos with DVT, Regio ABn coaches and some freight wagons. These are only to fill the delivered scenarios and quick drives."
Keine 146 und Dostos mit der Strecke. Es wird eine 111 und eine 189 ohne EL features mitgeliefert. Zudem Dostos, N-Wagen und einige Güterwagen. Für den VR Fan also absolut belanglos. Die 189 kennen wir schon von der Mosel Strecke... eine 111 mit abgespeckten Features? Das wird lustig. Die meisten haben ja die richtige.
-
In das Handbuch "Koln Koblenz DE" geschaut?
-
-
-
Ich weiß, aber hier gehts um die DTG Strecke. Glaube aber nicht, das eine Umsetzung der korrekten Signalisierung in dem Fall so schlau wäre. Zwei AS statt einem Gruppen-AS ist aber immer noch schlauer als das was DTG da fabriziert hat.
Bei DTG wohl nicht, die haben mit normalen Hauptsignalen ja schon Probleme... Is aber nichts spezifisches auf dieser Strecke, das hat man auf allen der neueren DTG Strecken...
-
Übrigens fehlen OL-Signale komplett. Ebenso wie ein paar andere Dinge. Auch stehen die Signale teilweise einfach komisch. Z.b. in Reith.
Auch RSSLO hat die Signalisierung der Strecke nicht richtig umgesetzt und ist bei denen genau so Fantasie.
Auf der Strecke wird eine andere Form der Signalisierung angewendet, da gibt es in den einfachen Bahnhöfen nur ein Lichtausfahrsignal das nach dem Weichenbereich steht. -
Hoffentlich geht die Welt am 22. ned unter.

-
ist doch nichts neues hier im Forum über alles wird gemeckert aber selber machen kann es von den meisten eh keiner.
Es muss auch niemand etwas selber (besser) machen können um etwas kritisieren zu können oder gar zu dürfen.