Ich trinke Salbeitee ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Hä, wat?
Der TSW ist ein eigenständiges Spiel keine Fortsetzung, Ich rede von Updates mit Optimierungen und Anpassungen für den TS, nicht TSW.Warum soll man ein altes Spiel anpassen, wenn man ein neues schreibt?
Woher soll die Kohle kommen?
Warum wurden die Themen hier schon 200 mal durchgekaut?
Warum muss ein Berliner wieder seinen Senf dazugeben?
Warum bin ich jetzt hier raus? -
Ja,
der TSW ist nur Illusion.
Das Forum ist nicht mehr lesbar!!!!!!!!!! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hammersongs mit genialen Texten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein wenig die natürliche Natur durchfahren, bevor es dann industrielich wird
Vielleicht sehen wir beim nächsten mal schon die Erwitter-Skyline -
-
Originalmaße LF7: 420x500
Die sehen auf der Strecke mehr nach 100x100 aus
Und, auch wenn die OL nicht die beste ist, so könnte man wenigstens auf die Propationen der Masten achten!
Bitte die Anabolika absetzen
-
Nein,
müssen sie nicht.
Nur ist es schon sinnvoll einen Hemmschuh nicht 1000 Meter ballern zu lassen.Gruss Schmiddi
-
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.
12. Fan (arbeitstechnisch abhängig)
13. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
14. Kumpelchen
15. Prosecco 82
16. Jürgen
17. MasterHuhn
18. Willi G Bochum
19. Seven of Nine (Vllt.)
20. questo
21. Ingvar (arbeitstechnisch abhängig)
22. Andreas -
ERWITTE MITTE BITTE
-
Die Vorteile kann hier noch garnicht absehen. Das wird unzählig. Ich glaube, das wegfallen der Begrenzung wird auch der Freewareszene einen mächtigen Boost verleihen. Viel mehr Leute werden plötzlich Lust bekommen Strecken und Szenarien zu bauen, wenn sie nicht die Ramuhr permanent im Blick haben müssen und ständig abwegen und rumrechnen.
99% der Leute werfen die Brocken doch schon hin, obwohl sie gerade mal die 900MB Grenze erreicht haben

-
Wie soll des mit der Adressierung der bin. bei 64 Bit fuktionieren?
Ich denke, die 4GB Grenze bleibt erhalten, nur die Datein werden durch eine neue Renderpipeline optimiert, so dass eine Strecke weniger ramlastig geladen wird.Auf jeden Fall besser als ein neues Menü

-
Sonderzug nach Warstein
-
Immer weit und immer weiter Richtung Lippstadt

-
Mittlerweile ein paar Dutzend neue Threads aufgemacht, aber dieser ist komischerweise unbeantwortet geblieben
Train Simulator Editor -
15x Erfrischung

-
Also,
mit "Hella" können wir dienen
Die "Contesse" steht momentan nur unter starker Beobachtung
-
Es ist das erste Mal, dass ich mich auf eine DTG-Strecke anhand von Bildern freue

I7 2600 und 770 sind auf keinen Fall zu schwach für den TSW.
Sebst in den höchsten Einstellung habe ich mit 4K noch ein Frame von 14-24 im Güterbahnhof von "Heavy-Jaul" -
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.
12. Fan (arbeitstechnisch abhängig)