32 Bit Edition
Bei mir gibt es nix zum auswählen im Client ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Alle 6 in 1 Minute rausgefunden

-
-
Empfehlung: Ryzen 2600x CPU für 200 Euro!
Nur ungefähr 16% langsamer als ein 8700K für mittlerweile 450 Euro
-
Dein PC ist doch vollkommen ausreichend für beides.
Da werden doch nicht alle Teile gleichzeitig kaputtgegangen sein
Wahrscheinlich ein PC von der Stange, wo des Netzteil durch ist
-
Wer kauft denn bitte eine fiktive, niederländische Strecke für 25€, wenn es zig kostenlose, reale, niederländische Strecken gibt? Zudem sieht das aus wie Pappe...
Naja, selbst wenn er die Strecke nur 5 mal verkauft, wird er abzüglich Steuern mehr bekommen als ein Freeware-Entwickler an Spenden für seine Strecke.
Also, warum nicht
Qualität ist für viele im übrigen eh ein Fremdwort
Gruss Schmiddi
-
So,
die letzten realos
Jetzt heißt es wieder den"Blender" zünden
-
@bernd_NdeM
Hmm,
jedes mal die WLE zeigen, wird vielleicht auch langweilig
Es denn, du willst was besonderes vorbereiten?
Ich halte dich nicht auf
Gruss Schmiddi -
So,
leider hat die WLE am Sonntagabend einen Streckehund verloren
Jetzt hat der Marco nicht mehr so schwer zu schleppen, wenn es durch hohes Gras geht.
Es hat ihr wohl immer unter dem Bauch gekitzelt
Nur schon einmal zur Info für Duisburg, damit ich nicht ständig gefragt werde, wo Kyra ist.
Bitte keine Beileidsbekundungen hier.
Die Sache ist hiermit durch!Recht unspektakulär gehts erstmal weiter Richtung Zementwerke:
-
Tschüss Anröchte BF
-
DU warst auch net gefragt
Ich meinte, Pro,Dampff,Bernd oder Nobsi
-
Danke!
Für sowas bin ich net ausgebildet,bzw. zuständig
Keine Ahnung, ob die anderen da Bedarf sehen? -
So, der alte BF Anröchte.
Früher gab es noch rechts eine Weiche die zum Bahnsteig hinführte, welche vor kurzen entfernt wurde.
Auf Bild "F" ist sie noch links zu sehen.Sehr interessant auch, die alten Schütttgutwagen von den "Hüttenwerken Saarland" unter dem Dach.
Die Umstände, wie die Wagen ihren Weg dorthin gefunden haben, würde mich interessieren
-
Mal wieder eine Serie mit Originalbildern starten
Oder so könnte es im TSW aussehen
-
Nehmen wir einfach mal OMSI als Beispiel: es ist bis heute das einzige Spiel, welches ein Voith DIWA Differentialwandler mit Retarder oder ein ZF-Ecomat/Ecolife Getriebe mit Trilok-Wandler realistisch abbilden kann.
Ja, wenn des so ist

-
Was ist ne Blaubrauerei
Wenn fertig ist

-
Ja, so ist das

-
Und dafür dürfen die "Freewareentwickler" dann 40 Euro zahlen

Und mal ehrlich: Ich fühle mich als Freewareentwickler um ein vielfaches mehr verarscht, wenn Jahre nach Veröffentlichung immernoch keine Entwickler-Tools verfügbar sind, als wenn man mir frühzeitig die Möglichkeit bietet, mich in die Funktionen einzuarbeiten - auch wenn der "Spielcontent" noch dürftig ist.
Ich gehe mal davon aus, dass hier auf den TSW angespielt wird.
Es ist halt ein großer Unterschied mit der Unreal-Engine zu programmieren oder einer 0/8/15 Engine.
Von den Bildern her erinnert mich Lotus doch sehr stark an den alten TS.Den TSW-Editor gibts bald übrigens kostenlos

-
Also,
10 Euro für eine Alphaversion ist irrwitzig, aber 40 Euro, wie für die spätere Vollversion nicht?
Natürlich mit ungewissen Ausgang.Der Sinn von Early-Access ist dass der Preis ständig mit der Entwicklung steigt, aber nicht den Vollpreis zu verlangen.
Dann soll man gleich Schreiben, was Sache ist, aber nicht die "Early-Access" Nummer fahren.Gruss Schmiddi
-
Neue Strecken werden auf jeden Fall größer (wenn auch nicht "länger"): z.B. Zwang zur Unterscheidung zwischen Vordergrund und Hintergrund entfällt, größere Texturen möglich, Verzicht auf Sammeltexturen möglich ... alles Punkte, die zwar mehr Speicherbedarf, aber entweder bessere Optik ohne höheren Aufwand oder sogar geringeren Aufwands bedeuten, also von kommerziellen Anbietern sicher genutzt werden.So wie ich es verstanden habe, wurde doch nichts an der Perfomance geändert?
Also wäre ein Verzicht auf Sammeltexturen oder größere Texturen doch kontraproduktiv.
Man könnte natürlich künstlich mehr im Speicher halten, um das nachladen zu reduzieren.Würde mich sehr interessieren, wie sich die Performance entwickelt, wenn zum Beispiel 10 GB Ram im TS dauerhaft gehalten werden müssen!
Gruss Schmiddi