Schon weit hinter Erwitte-Mitte ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
-
Nix da
Du musst mein Signal nach 4 Jahren diesmal mitbringen
-
Hiermit laden wir euch herzlich zum einem gemütlichen Beisammensein nach Duisburg ein.
Mit Speisen kann man sich neuerdings über eine Speisekarte versorgen, die unter folgenden Link eingesehen werden kann:
gaststaette-kultureck.de/Wann: Samstag 27.10.2018
Beginn: ca. 13:00
Ende: OffenWo: Kultureck - Die EventkneipeDuisburg - Wanheimerort
Kulturstr.60
47055 Duisburg
Tel: 0203/75 99 297Anfahrt: U79 von Duisburg HBF in Richtung Düsseldorf bis Haltestelle
"Kulturstraße" (Fahrzeit ca. 15 Minuten) oder fußläufig vom Bahnhof
Duisburg-Hochfeld Süd,
ca. 1 Kilometer (Fahrzeit DU-HBF ca. 5 Minuten)Lage auf Google Maps.Die Kneipe bietet ausreichend Platz um Laptops und Desktops aufzustellen.
Auch ist ein Beamer mit Leinwand vorhanden, so dass die Möglichkeit besteht etwas vorzuführen.
Vorschläge zur Programmgestaltung Bitte in den Kommentaren
hinterlassen,wer etwas im Spiel vorführen möchte sollte zur Sicherheit
eigene Hardware mitbringen.1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. -
-
-
So,
ich denke, dass die Umfrage eine eindeutige Tendenz zeigt, so dass wir diese eigentlich vorzeitig beenden könnten.
So hätte jeder noch ein paar Tage mehr Zeit sich entsprechend um günstige Tickets, Urlaub usw. zu kümmern.Wenn keine Einsprüche erfolgen, werden wir die Umfrage am Donnerstagabend schließen.
Gruss Schmiddi
-
Nur weil man dir mal einen Tipp gibt?
Ich denke, dass ich bisher immer Tipps angenommen habe und diese dann auch versucht habe umzusetzen.
Wie zum Beispiel auch die nicht nahtlose Textur.
Nur geht es hier nicht um einen Fehler, sondern nur um eine Textur mit einer starken Kachelung.
Und der
sollte eigentlich auch symboliesieren, dass der Satz nicht so ernst zu nehmen ist
Du sagst doch immer dass du die Strecke "fühlen" musst. Dann muss man das aber auch in letzter Instanz durchziehen.
Nein,
ich sage, ich muss es atmen können
Und ich finde die Luft in Anröchte Kurörtlich
Und dieses "Sieht man aus dem Führerstand eh nich!"-Argument kann ich bald nicht mehr sehen - wenn dem so ist kann man ja jedes Polygon, welches nicht zu sehen ist, auch weg lassen.
Also wozu überhaupt die Mauer bauen? Da man aber schöne Ansichten haben will brauch man sie eben doch - also sollte sie auch gut aussehen.Sie ist halt da, weil sie im Original auch dort ist.
Und ja, so toll sieht die starke Kachelung nicht aus, aber es ist noch akzeptabel für mich.Und darf ich euch in diesem Zusammenhang noch an euren Bahndamm als ein Beispiel erinnern?
Oder ist der mittlerweile realistisch umgebaut worden?Ich werde immer gemaßregelt, meine Texturen wären zu groß - aber 1600*900 Pixel für ne Mauer ist halt auch nicht gerade RAM-sparend.
Reduziere die Auflösung ein wenig und du hast auch Platz für eine bereinigte Stelle.Freiwillige vor!
Wer will uns für einen Ramverbrauch von 1,45 GB in Anröchte maßregeln?Die Brücke hat sogar eine 4k Textur für sich.
Und wenn ich merke, dass der Ram ne biege macht, dann ändere ich es und hau es nicht einfach raus.Man steckt da so viel Zeit und Geld rein und dann wird sich 2 Seiten lang an einer stark kachelenden Textur aufgehangen
Vielleicht kann uns ja einer von den Payware-Entwicklern mal stark unter die Arme greifen!?
Unter Umständen schaffen ich es dann ja, es auf letzter Instanz mit den Objekten durchzuziehen
Erwitte BF und Kalkwerke bei 1,45 GB
-
Was soll jetzt Bitte diese bescheuerte anmache!?
Gegenfrage, was würde wir nur ohne Leute wie dich machen, die hier nur doof rumsülzen?
Aber schön das Mods anmachen noch gut finden! -
Schöner versuch mich anzupisssen, aber ich habe den dickeren Strahl!
Ich habe bereits mitte Dezember erfahren, dass sich DTG gegen einen Editor zum bauen für alle ausgesprochen hat, genauso wusste ich schon vorher, dass es nun doch einen geben wird.
Was auch mein letzter Beitrag zum TSW widerspiegelt.
TSW Komplettpaket (24.07.18)Hätte sich der TSW gut verkauft, dann hätte es auch keinen Editor gegeben!
Gerade den Leuten, die hier so ein Theater veranstaltet haben ist es mit zu verdanken, dass es einen Editor gibt.
Bin mal gespannt, wer den Editor von den Antimiesepetern überhaupt nutzt
Umso weniger man hier im Forum aktiv ist, desto länger bleibt der Baldrianbestand erhalten

-
kurze rast nahe lippstadt bf
um 9 ihr war statt mit Marco in erwitte. -
Ihr macht nicht den Thread kaputt, ihr macht mich kaputt

-
Also,
die Brücke ist ein Objekt.
Von daher war es in meinen Augen sinnvoll, die Textur für die Brücke auch für die Mauer zu nehmen.
Gerade auch, weil die Mauertextur 1600x900 Umdrehungen hat.
Da ist also nix mit Loft.Lieber Vogelschiss, als Dumpschiss
Kommt jetzt eigentlich die Forenpolizei, wegen Fäkalsprache
Wie ich es auf deinem Foto sehe, sind die Fugen aber auch alle auf einer höhe
Bei meiner Mauer ist ja alles krumm und schief, da ist es also nicht so einfach.
Das entsprechende Stück rausschneiden und dann nahtlos machen
Natürlich sieht das net wirklich super aus mit so einer starken Kachelung, aber ich kann auch nicht alles machen!
-
@Jaspers
Ich weiss schon um was es geht, habe ich oben auch was dazu geschrieben.
Die saubere Mauer muss ich ja auch Nahtlos machen, dann ist aber der Fleck nicht mehr Nahtlos, wenn ich ihn dazwischen stopfe
Irgendwie verstehe ich nicht, wie das möglich sein soll. -
Die Textur habe ich nach Fightis Hinweis nahtlos gemacht, so dass die scharfe Kante am Übergang nun weg ist.
Was willste machen?
Umso mehr Dreck und Schmutz, desto mehr kachelt es.
Dann kann man ja nur fast sauber oder gleich ne 1 Pixeltextur nehmen.Aber nicht mit mir
Ich liebe Schmutz
-
-
Ja, was soll ich schreiben
Ich weiss es net
-
-
Was bringt so ein Aktion, wenn es im Spiel der deutschen keine Aktion gibt

-
Ja,
aber das ist auch kein Geheimnis.