Nur weil man dir mal einen Tipp gibt?
Ich denke, dass ich bisher immer Tipps angenommen habe und diese dann auch versucht habe umzusetzen.
Wie zum Beispiel auch die nicht nahtlose Textur.
Nur geht es hier nicht um einen Fehler, sondern nur um eine Textur mit einer starken Kachelung.
Und der
sollte eigentlich auch symboliesieren, dass der Satz nicht so ernst zu nehmen ist
Du sagst doch immer dass du die Strecke "fühlen" musst. Dann muss man das aber auch in letzter Instanz durchziehen.
Nein,
ich sage, ich muss es atmen können
Und ich finde die Luft in Anröchte Kurörtlich 
Und dieses "Sieht man aus dem Führerstand eh nich!"-Argument kann ich bald nicht mehr sehen - wenn dem so ist kann man ja jedes Polygon, welches nicht zu sehen ist, auch weg lassen.
Also wozu überhaupt die Mauer bauen? Da man aber schöne Ansichten haben will brauch man sie eben doch - also sollte sie auch gut aussehen.
Sie ist halt da, weil sie im Original auch dort ist.
Und ja, so toll sieht die starke Kachelung nicht aus, aber es ist noch akzeptabel für mich.
Und darf ich euch in diesem Zusammenhang noch an euren Bahndamm als ein Beispiel erinnern?
Oder ist der mittlerweile realistisch umgebaut worden?
Ich werde immer gemaßregelt, meine Texturen wären zu groß - aber 1600*900 Pixel für ne Mauer ist halt auch nicht gerade RAM-sparend.
Reduziere die Auflösung ein wenig und du hast auch Platz für eine bereinigte Stelle.
Freiwillige vor!
Wer will uns für einen Ramverbrauch von 1,45 GB in Anröchte maßregeln?
Die Brücke hat sogar eine 4k Textur für sich.
Und wenn ich merke, dass der Ram ne biege macht, dann ändere ich es und hau es nicht einfach raus.
Man steckt da so viel Zeit und Geld rein und dann wird sich 2 Seiten lang an einer stark kachelenden Textur aufgehangen
Vielleicht kann uns ja einer von den Payware-Entwicklern mal stark unter die Arme greifen!?
Unter Umständen schaffen ich es dann ja, es auf letzter Instanz mit den Objekten durchzuziehen 
Erwitte BF und Kalkwerke bei 1,45 GB