Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Bei Freeware heißt es bei GBE:
Ist ja nur Freeware, da kann man kein große Qualität erwarten.
Bei Payware heißt es bei GBE:
Wegen der Performance geht nicht mehr Qualität.

Sorry,
von einem Payware Hersteller muss ich einfach mehr erwarten, auch wenn es kostenlos ist.
Es ist nunmal der TS und nicht ProTrainPerfekt. -
Ja,
aber dazu ist dieser Bereich im Forum nicht da.Man könnte ja Meldung erstatten, aber meine letzte Meldung wurde noch immer nicht verschoben.
Gruss Schmiddi
-
Was ist denn mit den Containern?
Habe nirgendswo ein Foto gefunden.Gruss Schmiddi
-
Dann sollten ja jetzt alles klar sein.
Gruss Schmiddi
-
Happy Birthday Bon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
-
Huhu

Kann nicht sein.
Bei 5,2 GB ist schon lange Schluss.
Schau mal unter TaskManger/Prozesse/Railworks.exe.Bitte auch mal Google nach "Ram Blubb" bemühen.
Auch im Schwarzwald-Thread soll neuerdings einiges zu dem Thema stehen
Gruss Schmiddi
-
Für so ein kleines Objekt lass ich doch nicht den Modifier los
Ist noch immer was nicht richtig an der Hütte?
Wenn alles ok ist, dann lade ich das Update hoch.Eieiei, so ein Stress um die blöde Hütte
Gott sei dank habe ich kein Stahlwerk gebaut
-
Wer ?
Mortiz oder ich?
Noch nie benutzt. -
Ich gehe davon aus, dass die Fehler auf Grund des kleinen Raduis nicht so stark ausgeprägt ist.
Bei meinem großen Viadukt hatte ich damals aus Unwissenheit, das ganze Mesh mit Smooth versehen.
Dort waren die Fehldarstellungen richtig heftig.Ohne Gewähr:
Gruss Schmiddi -
Stimmt es jetzt?
Gruss Schmiddi
-
Das weiss ich sogar
Aber an den beiden Seiten außen ist ja nix rund
-
Einmal Smoothie für alle Flächen eingeschänkt.
So wie immer
Vielleicht erkenne ich deswegen nicht, wo da was falsch dargestellt wird
Gruss Schmiddi
-
@oebb 4010
Ganze viele Railjets
FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGG

Kurz vor dem ehemaligen Haltepunkt Drewer:
-
Huhu
,ich bin ja ".png`ler"
Allerdings hatte es mich damals doch gereizt, eine ".dds" einfach und unbürokratisch durch den BP zu tischen.
Der Export ging zwar durch, allerdings hatte ich auch Texturprobleme.
Versuche mal .png oder .tga, wenn es weiterhin nicht klappt.Und bedenke Bitte, die Modelle sind für einen Oldie und nicht für einen Kundenpresentation in der Architekten-Stuben.
Das Objekt Bitte zu einem Teil zusammenfügen.
Am besten eine Textur und jeweils ein Material für TRDiff, TEX und eventuell Glas.Gruss Schmiddi
-
Jo,
bei einem Quickdrive.
Wurde ja auch schon mehrfach angemerkt, dass es dort zu massiven Problemen mit dem Ram kommen kann.Aber bei einem normalen Szenario sollten sie doch eine Hillfe sein?
Habe noch nie mit Portalen gearbeitet.Gruss Schmiddi
-
Zumindest wenn Du es fehlerfrei durchbekommen willst.
Hast Du überhaupt Shader eingetragen?Kannst es auch mal mit "Force Export" im BP_Editor ohne versuchen.
-
Er will ein Material für die Wand haben.
Also musst Du deiner Wand ein Msterail zu teilen. -
Ah,
da bin ich jetzt aber mal gespannt.Damals sollte ich laut deinem Tipp, "TR Diff" gegen"TrainBasicObjectDiffuse.fx" ersetzen, um das flimmern zu reduzieren
TRDiff ist die Abkürzung für TrainBasicObjectDiffuse.fx

Gruss Schmiddi