Beiträge von TrailDogRunner1909

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich dachte, Du wolltest einen Spiele-PC und keinen für Bildbearbeitung usw.?
    Schlechte Singlecoreleistung und kaum Spiele die 6 Kerne oder gar 8 unterstützen.

Kommt davon, wenn man Rückfragen mehrmalig nicht beantwortet *ja*

Also *teetrink* , die größe der Textur hat ja erstmal nicht viel mit der Performance zu tun.
    An der Performance wird erst geknabbert, wenn die Textur nachgeladen werden muss.
    Umso größer die Textur, desto größer die Belastung.

Merci, Sammeltextur hat @TrailDogRunner1909 ja oft genug erwähnt, nur funktioniert das mit den 2D-Bäumen nicht.

Geht nicht :ugly:

Nur, wenn man auf eine große Sammenltex bei Bäumen setzt, so sollte auch auf diesen Fundus zugegriffen werden.
    Fängt man an alles wild von unterschiedlichen Gärtnern zu mischen, kann der Schuss auch nach hinten losgehen.

Gruss Schmiddi

Ich überlege mir vorher, was ich benutze, und was lieber nicht, damit doch der größte Teil der Community Freude an der Strecke hat.

Wir warten gespannt auf dein Projekt.

@TrailDogRunner1909 Das mit dem Spendenbutton hat übrigens nix damit zu tun. Kann man deine Strecke spielen, vorausgesetzt man hat alle Add-Ons, dann gibt es auch sicherlich den ein oder anderen der Spendet. Ich donate aber nicht für eine Strecke, die ich eben nicht spielen kann :D

Oh, dann war der Felberpass als Beispiel nur für ca. 10 Leute spielbar ;(

Und wenn du halt keine Kritik einstecken kannst, dann Teil auch nicht aus. Es ist einfach meine Meinung und Kritik aus meiner Sicht an die Strecken, die es ein bisschen übertrieben haben mit den vorausgesetzten Add-Ons..

Ah, sehr schön *dhoch*
    Schön dass Du dir Kritik und Meinung zugestehst, mir aber nicht :thumbsup:

Ich habe diesbezüglich auch noch kein Thema gefunden. Wie man an dem grünem Kästchen unter mir erkennt steht da "Neueinsteiger"... Ich durchforste aber nicht alle 150.000 Themen hier im Forum, ne tut mir Leid, die Zeit habe ich dann doch nicht ;) Und durch die Suchfunktion wirst du nur selten fündig.

Ah, hier wird also auf den Neueinsteiger verwiesen.
    Komisch, oben liest sich die Sache noch ein wenig anders.
    Da weisste doch anscheinend ganz gut, was hier Sache war/ist.

--> Die sehe ich hier nirgendwo... ich habe lediglich darum gebeten, das in Zukunft mehr darauf geachtet wird, wenn man vorhat, die Strecke zu veröffentlichen - wie oben gesagt. Von Forderung habe ich nirgends gesprochen und sehe ich auch nirgendwo.n!

Nunja,
    kann man auch als ein versteckte Aufforderung betrachten.
    Alleine die übertriebene Aufmachung auf Bild Zeitungs Niveau: "FREEWARE FÜR 1000 Euro" :ugly:

Allerdings, war das nicht nur auf diesen Thread bezogen.

Aber wenn hier Kritik bzw. eine schlichte Bitte falsch rüberkommt, oder nicht aufgenommen werden kann, schließen wir eben die Diskussion. "Gibt sonst nur noch Tote" - sagt man doch so? :ugly:
    Sry für die Störung :D Das Thema kann gerne geschlossen werden!

Wie war das noch mit, ich kann keine Kritik einstecken *denk*
    Also ich habe noch nie einen Thread schließen lassen, weil er nicht in die Richtung läuft, wie ich es gerne hätte.
    Aber vielleicht dreht sich der Wind ja noch *ka*

Ps: Es ist nicht grundlos, dass hier einige gute Leute hingeworfen haben oder nur noch sporadisch was raushauen.

Gruss Schmiddi, ohne grünem Kästchen mit "Neueinsteiger" *teetrink*
    "TS alte Garde" :ugly:

@TrailDogRunner1909 Was bringt dir eine Freeware Strecke die du nicht spielen kannst ? :ugly:
    Bei allem Respekt für die Tolle Arbeit... du stehst dann da und denkst dir: Och nee, schon wieder ein Payware-Add-On zu wenig...

LG Niki

Was interessiert mich denn, ob Du dir meine Strecke leisten oder spielen kannst?
    Ein allgemeiner Fehler hier, dass man meint, man baut für euch und nicht für sich.
    Man braucht auch gar nix hier hochladen!
    Seid lieber froh, dass einige ihre Sachen mit euch teilen.
    Aber nein, Forderungen.
    Ohje, auch noch ein Spendenbutton *hilfe*

Fehlt nur noch ein Osterspiel zur Strecke und der Mob tobt wieder :S

Ich bin mal wieder sprachlos.

Da wird der "Blupp" schon verlinkt, aber dann genau das Gegenteil geschrieben, was dort erläutert wird.
    Und zum Abschluss wird sich dann noch gewundert, dass es doch geht, obwohl schon mehrmals auch in anderen Threads eine Richtigstellung erfolgte.

Es macht wirklich kaum noch Sinn, hier seine Zeit zu opfern.

Gruss Schmiddi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Frage die ich mir immer Stelle, wenn ein solcher Bahnhof 25 Gleise nebeneinander hat, muss man die denn immer alle realisieren? Mir würden dann 15 nebeneinander auch reichen, diese lassen sich auch bei der Szenariobestückung leichter füllen, gleichzeitig wird RAM gespart.

Kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn man dort mit den selben Gleisen und Wagen agiert, so wird der Ram nur marginal aufgefüllt.
    Nimmt man für die restlichen 10 Gleise anderen Texturen, sieht die Sache schon anders aus.

Die Frage ist immer, wie man es macht und welche Objekte benutzt werden.

Gruss Schmiddi

Uschipower ^^

Externer Inhalt https