Ja,
aber jeder Baum verursacht auch einen Drawcall.
Was ja auch dem TS große Probleme bereitet.
Übrigens, auch im Unreal-Forum wird diesbezüglich zu Sparsamkeit aufgerufen.
Gruss Schmiddi
Ja,
aber jeder Baum verursacht auch einen Drawcall.
Was ja auch dem TS große Probleme bereitet.
Übrigens, auch im Unreal-Forum wird diesbezüglich zu Sparsamkeit aufgerufen.
Gruss Schmiddi
Ich verstehe eh ned was das soll. Das mit dem TSW wird eh Jahre dauern, bis der wirklich wie der TS zu gebrauchen ist. Ich werde die Sache nicht noch mal mitmachen. Erst MSTS und jetzt TS. Den TSW braucht man nicht wirklich meiner Meinung nach.
Hat man wahrscheinlich zu MSTS Zeiten auch über den TS gesagt.
Hab auch das starke Gefühl, das es mit dem Modden nicht mehr so einfach wird. Dann wird für ein Reaount, oder für neue Baumtexturen und weiteres nen haufen Kohle gescheffelt. Sowas muss und will ich nicht unterstützen.
Muss auch nicht unterstützt werden, wir greifen einfach auf deine Freemodelle zurück.
Da muss ja einiges seit dem MSTS zusammengekommen sein ![]()
Aber das Modden als Freeware ist den ganzen Spielehersteller eh ein großer Dorn im Auge.
Wenn ich sehe, wie undankbar sich hier größtenteils gegenüber den Freeware-Entwicklern verhalten wird, denke ich, Freeware ist den Usern ein Dorn im Auge
Qualität egal, hauptsachen der dumme Kunde bezahlt....
GBE hat doch noch gar nix mit dem TSW gemacht
@Nickhawk Das dürfte dann eher ausnahmen sein weils überall nur Bäume sind. Wenn wir nach Europa kommen dürfte das mit den 60 fps durchaus geschichte sein, wenn man nicht gerade durch nen Wald fährt. Und so kleine "Städte" mit 4 Holzhütten sind bei uns ja auch eher selten. Und bei uns ist auf dem land auch einiges mehr auf den Straßen unterwegs. Das ist halt nicht gerade optimal gebaut für ein Spiel.
![]()
Ich denke, die ganzen Bäume im Zusammenhang mit der Sichweite sind ein Problem.
Gerade im Tal, wo man die ganzen Bäume meilenweit im Blickfeld hat.
Denke nicht, dass da mit großen Baumgruppen gearbeitet wurde.
In der Stadt kann man durch Culling einiges rausholen, hoffentlich.
Gruss Schmiddi
Ja,
aber er hatte mir dort ja schon irgendwie geantwortet
Außerdem, wo holt er die Nr. mit dem Schloss her ![]()
@Der_Niggo
Ich habe dir doch die Lösung schon gegeben, warum jetzt wieder einen neuen Thread mit gleichen Thema eröffnen ![]()
@RobZen58
Ist oder war es dein Problem
Was Du machen musst, um das Zahlengewirr zu entschlüsseln, steht da auch.
Gruss Schmiddi
Probleme mit Objekten von Hamburg-Hannover
Kann man alles selber über Google oder über die Suchfunktion im Forum finden
Gruss Schmiddi
Wenn Du die Strecke nicht weitergeben willst, kannste auf deinem Rechner machen, was Du willst.
Gruss Schmiddi
.igs datei ![]()
Gruss Schmiddi
Nunja,
wenn alles so denken, bzw. nicht kaufen würden, dann wäre die Sache mit dem TSW unter Umständen schon zu Ende.
Gruss Schmiddi
Im Ordner Content/Routes/IKB3 (NamemyRoute im RW Ordner benutzen,sonst siehste nur Zahlen)/Networks
Gruss Schmiddi
An mir soll es nicht liegen.
Nur, wie am Anfang bereits geschrieben, mit 11 Mann braucht man kein Treffen machen.
Den Job kann aber gerne jemand übernehmen.
Du wärst bestimmt auch nicht so begeistert gewesen, wenn Du beim letzten mal die 500Km (gibts da keine Abkürzung
) runtergekommen wärst.
Bist vielleicht auch ein bißchen verwöhnt, weil Du damals in meinen Augen schönsten Treffen warst ![]()
Die Community hat es selbst in der Hand....................
Miss Piggy auf ewig ![]()
Ich finde es immer gruselig wenn ich im Edeka bei der Tofu Abteilung vorbeikomme.
Wenn man jemanden den Tag versauen will dann sollte man so eine leckere Wurst ruhig seinen Gästen anbieten.
Oder alternativ beim Steak essen seinen Gästen dieses Video vorspielen, weil wegen Gleichberechtigung und so ![]()
Naja,
stattfinden wird es ja, nur dann halt im kleinen Kreis.
Huhu ![]()
Da die Zeit so langsam verstreicht, muss auch irgendwann mal eine Deadline festgelegt werden, ob das Treffen im gewohnten Rahmen stattfinden wird.
Diese wird auf den 31.05. festgelegt.
Bei unter 15 Anmeldungen sage ich auf jeden Fall in Duisburg ab.
Sollte die Zahl leicht höher ausfallen, können wir gerne über ein letztes stattfinden gemeinsam diskutieren.
Die Kneipe heißt jetzt übrigens Kultur-Eck.
1. Trail mit 8 beiniger Begleitung
2. Willi g bochum
3. Ingvar
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally ?
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
Ok,
dachte, die PDF wäre auch im entsprechenden Ordner.
PDF ist zwischen meinen anderen Sachen auf den Desktop abgelegt worden.
Immer diese Unordnung ![]()
Habe mir gerade mal die HV Signale frisch gezogen, da ist keine PDF mehr drin.
Zumindest finde ich sie auch nicht.
Gruss Schmiddi
Erinnert mich irgendwie an die Nr. hier:
Signale flackern!!!
Du hast uns bis heute noch nicht mitgeteilt, für was Du deinen PC überhaupt brauchst.
Da kann man schlecht ne Beratung abgeben, ob I7 oder Ryzen.
Die 530 Watt reichen locker, nur kann es bei alten Netzis zu Problemen mit den Lastspitzen neuerer Grakas kommen.
Gruss Schmiddi