Mit den zusätzlichen Editoren habe ich mich nicht beschäftigt, mit allgemeinen Objektbau aber schon. Ich werkle schon seit mindestens einem halben Jahrzehnt mit Blender...reicht auch, oder?
In Blender Objekte bauen ist schön und hilfreich, hat aber mir der Unreal recht wenig zu tun.
Das hab' ich auch nirgends geschrieben. Oder liest du das auch nur irgendwo ansatzweise in meinem Beitrag? Wenn ja, würde mich das brennend interessieren, wo ich das geschrieben habe... alles andere sind schlichte Unterstellungen, die nicht zutreffen, da ich in keinster Weise erwähnt habe, dass die Unreal Engine von DTG neu erfunden worden wäre...
Wo Du geschrieben hast, dass es keinen Editoren (oder meinst Du Plugins
) gibt.
Also muss man davon ausgehen, DTG macht alles neu.
Hat man aber auch schon 100 mal geschrieben, dass man sich den Editor einfach runterladen kann.
Vielleicht meinst Du aber auch Unreal Plugins von DTG für den TSW?
Weil dann wäre deine Aussage richtig.
Sorry, aber es ist einfach nervig, wenn man sich hier ständig wiederholen muss ![]()
Es kann doch bisher kaum einer abschätzen, wie viel (Mehr-)Arbeit in einem Addon für TSW im Vergleich zum TS2017 stecken wird... wie denn auch, wenn noch keine Editoren da sind. Eine Preiserhöhung i