Haste mit "Assign" das Material auch übernommen?
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dürfen wir dir hier vielleicht noch ein paar Getränke reichen?
-
Huhu

Signale von Schuster hier ziehen und die Readme lesen

Gruss Schmiddi
-
-
Hätte man ja dann direkt bei der ersten Frage klarstellen können, ist bis jetzt nicht passiert daher halte ich Sarkasmus seit dem letzen Post nur noch als Rettungsversuch - was für mich vollkommend ok ist, weil eigentlich ist mir bei dem Wetter die Zeit vor dem PC zu schade.
Selbst wenn ich alle Namen offen gelegt hätte, dann wärste trotzdem die gleiche Schiene weitergefahren, um deine Geschäftsbeziehungen nicht zu gefährden.
Da kannste 100 mal mit deinen Rettungsversuchen kommen bezüglich strikter Trennnung usw..
Deine Beiträge sprechen eine ganz andere Sprache. -
Ja,
klar.
Schreibe jetzt hier Namen rein, lol.In Duisburg war mal jemand gewesen, der sein Arbeitsverhältnis mit den Jungs beschrieben hat.
Und nicht unter vier Augen.
Und das deckte sich mit den Aussagen von anderen. -
Füherstand sieht natürlich Klasse aus, aber ist das überhaupt ein 3D Führerstand oder nur ein Foto mit ein paar Hebeln?
Bisher habe ich nur Videos gesehen, wo der Blickwinkel immer gleich ist.Gruss Schmiddi
-
Es sind doch schon mehrfach hier Sachen in diversen Threads zur Sprache gekommen oder nicht?
Alleine die Tatsache, wie damlas aggresiv gegen Leute vorgegangen wurde, die GBE und Vizzart in einem Atemzug nannten.
Und nach ca. 2 Jahren sind plötzlich wieder die gleichen Leute zugegen!Komisch, dass Du immer nur aktiv wirst, wenn es gegen GBE geht, den Aussetzern von GBE aber kein Beachtung schenkst.
Lieg wahrscheinlich daran:
http://www.gbentertainment.eu/…/101-Updates-und-Patches/Übrigens, habe ich auch schon mit jemand persönlich gesprochen, der von GBE über den Tisch gezogen worden ist.
Also lass Bitte deine Unterstellungen von Stammtischgelaber!Wie sagt ein Rolf Steinberg immer: "Dann verklag mich doch"
-
-
1 und 1 zusammenzählen
Außerdem machen diverse Vorkommnisse auch irgendwann mal die Runde
Gruss Schmiddi
-
Und wenn dir die DLC schon jetzt zu teuer sind, dann warte mal ab, was die neuen für den TSW kosten.
Wieso abwarten?
29,99 kostet Heavy Haul doch regulär
Also sind die Preise bisher stabil geblieben.Mit steigendem Umfang steigen selbstverständlich auch die Preise. Man sehe sich Flugsimulatoren an.
Der Aufwand für die Entwicklung vom TSW, aber ob der Aufwand für die AddOns steigt

Was ich bisher gesehen habe, hat es sich DTG teilweise ziemlich leicht gemacht.
In meinen Augen könnte es aber auch damit zu tun haben, dass die Downloadgröße nicht durch die Decke gehen soll.
Mein Unreal Projekt hat bisher eine größe von 9GB und ich weiss nicht, wo die von dem bißchen rumgekasper wirklich herkommen
Zum Vergleich:
Der TDR Ordner mit Set1,Set2 und Warstein_Münster hat gerade einmal 1,40 GB
-
Und wenn sie vor Gericht verknackt werden, wechseln sie einfach wieder Firmensitz und Namen

-
Was mich persönlich am TS17 stört, ist wohl die Preispolitik! Denn für ein DLC ca. 34 Euro ist
doch schon heftig!Bau selber, dann ist es umsonst.
Und danach schreib noch mal was von "heftig"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also wären es zwei Dampfloks mit Tender für 10 Euro
Finde ich einen fairen Preis.Gab es früher übrigens mal kostenlos
Allerdings hielten wohl 99% der User den Spendenbutton für einen Aprilscherz, wie bei anderen Freeware-Entwicklern auch
Daraus hat man dann eine Lehre gezogen, wie viele andere Freeware-Entwickler auch
Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Times are changing

-
-
Und wie hat Dtg den TS dann weiterentwickelt