Ich habe da gerade eben für meine 1050Ti auch knapp 10 fps mehr herausgekitzelt.)
Ich bin neugierig geworden ![]()
Ich habe da gerade eben für meine 1050Ti auch knapp 10 fps mehr herausgekitzelt.)
Ich bin neugierig geworden ![]()
Glaube ich nicht, weil dafür der TSW wohl zu sehr von der CPU abhängig ist.
Ob die CPU deine 1070 auch wirklich vollwertig bedienen kann
Kühler für 20 Euro bei Ebay kaufen und übertakten, wäre ein Möglichkeit.
Wer schafft schon in hohen Einstellungen durchgehend um die 40 FPS ![]()
Die 1060 kann dir je nach Spiel fast die doppelte Frame bringen.
Ich hatte ja auch geschrieben, wenn man billig davon kommen möchte, eine billige gebrauchte 1050Ti.
Die Preise sind halt wegen dem "Mining" für die anderen Karten sehr hoch.
Wie geschrieben, für den TSW ist sie für mich vollkommen ausreichend.
Muss natürlich jeder für sich selber wissen, ob er ein paar 100 Euro mehr raushaut, um in Paddington statt 20-30, 30-40 zu haben.
Mein Netzteil, was auch eine 1080 verträgt:
https://www.mindfactory.de/pro…lar-80--Gold_1131526.html
Keine Ahnung, ob es noch der neueste Stand ist
@RavenDark ![]()
Spar sie für ein neues Netzteil und ne Karte.
Die CPU ist vollkommen ausreichend.
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
Versuch eine 1050Ti mit 4GB für um die 120 Euro gebraucht beim Händler zu bekommen, wenn das Budget knapp ist.
Damit kannste auf Ultra zocken.
Bei Rechner von der Stange muss wahrscheinlich das Netzteil getauscht werden ![]()
Naja,
man könnte sich aber auch die Sahnestücke
im Sale kaufen.
Und alles muss man auch nicht haben ![]()
Rentner,Schüler und Harzer ![]()
Hast den Knall auch net gehört?
Ach dann sind wir hier untere Schublade oder wie?
Also,
für mich hört sich es sich so an, dass er Leute mit geringen Einkommen warnt, ihr knappes Geld nicht zu verbrennen.
Schreibt ja selber, dass er ein Rentner mit wenig Einkommen ist.
Gruss Schmiddi
Ob 32 oder 64 hat nichts mit der Frame zu tun.
Gruss Schmiddi
Den PC würde ich am unteren Ende der Skala für den TSW sehen.
Ich nicht.
Gruss Schmiddi
Keine Lust mich in die Lok zu setzen ![]()
@V200
Dafür haste damals auch den vollen Preis bezahlt und konntest Dich in die Entwicklung nicht einbringen.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Programmierung bei weitem nicht so kompletx war, wie sie heute ist.
Und Bitte auch keine Eisenbahnspiel mit einem Verkaufsschlager vergleichen ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
100.000
Vielleicht Ironie ![]()
Ich lade noch gar nix ![]()
Geiles Intro ![]()
Dann sollten die Leute mal anfangen massenweise Strecken für 99,99 zu kaufen ![]()
In Augsburgo oder in dem "Haus was Verrückte macht" ![]()
Ich finde man sollte immer vor Augen haben, wie lang es beim TS gedauert hat bis wir den heutigen Stand hatten und Qualität wie sie von vR oder Thomson geliefert wird. TSW bietet eine neue Basis, auf der sich aufbauen lässt. Das wird nicht heute und nicht in 6 Monaten der Übersimulator, aber bin zuversichtlich, dass das alles wird.
Sehe ich auch so.
Nur, wenn jeder abwartet bis der TSW perfekt ist oder jeder nur auf den 2,50 Schnapper aus ist, muss man sich auch nicht wundern, dass es ein sehr langer Entwicklungsprozess wird, bzw. das ganze Prokjekt als Supergau endet.
Ob der alte TS in ein paar Jahren auch noch so begeistern wird ![]()
Gruss Schmiddi
Und einige Drittanbieter wollen sicher auch noch ein bißchen Luft nach oben haben, für mehr Bäume und Gras
Zum Beispiel das Trail ![]()
Am Anfang hat man die Drittanbieter und Freeware-Entwickler aber auch gebraucht, um den TS zu pushen.
Mit dem Erfolg kamen aber auch die Restriktionen seitens DTG.
Was uns jetzt mit dem TSW erwartet, keine Ahnung ![]()
Gruss Schmiddi