Ja,
richtig.
Weil es wohl zu schwierig ist, die ganze Abläufe bei mehreren Kernen zu synchronisieren.
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Berechnung der Zugverbände (CPU), wenn diese zu lang sind, wie auf US-Strecken.
Sonst kann ich keine Probleme festellen.Gruss Schmiddi
-
Also,
dass mit dem High-End Rechner ist doch Quatsch.
Bei mir geht es nicht unter 30 FPS, wobei alle Regler auf Ultra stehen.
(Da wird der ein oder andere Ultra im Stadion schon neidisch
)Rechner: 6 Jahre alter i7 mit 1050Ti.
Da geht der TS viel schneller in die Knie

Gruss Schmiddi
-
In der bin. von dem Objekt.
Gruss Schmiddi
-
Ist es denn so schwierig, es mal selber auszuprobieren?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn DTG es erlauben würde das Updates die durch die Community erstellt werden auch hochgeladen werden dann könnten sie ihre Preise nicht mehr halten sondern müssten locker um 5 Euro pro Produkt runtergehen .
Wieso?
Was hat DTG mit dem Update denn am Hut?In meinen Augen würde der Wert einer Strecke durch ein kostenloses Update nicht fallen, sondern steigen.
-
DTG wird halt Angst haben, dass die Strecken durch einen Umbau zu ramlastig werden und abschmieren.
Und warum die Strecke dann abschmiert, werden die meisten User dann nicht verstehen, sondern DTG die Schuld geben."Ich habe da doch nur so ein Update runtergeladen"
"Habe doch 32 GB Ram"Man erlebt das Trauerspiel ja jeden Tag hier im Forum, selbst von altgedienten Usern, was dass Wissen über den TS betrifft.
Der Support wird dann zu Großteil bei DTG hängenbleiben.
Da haben die dann logischerweise kein Bock drauf. -
Wo ist denn der Unterschied, ob man es unter der Hand verteilt oder per Download

-
Warum kommt der RAM-"blubb" schon bei 3.3 GB Ram-Nutzung und nicht erst bei 4GB-Nutzung?
Vielleicht sollte man diesen Thread auch mal anpinnen

Gruss Schmiddi
-
Aber wer das nicht kennt der schwört eben auf seiner Technik nur weiter so. Wie immer.Ähm, ich habe selber einen i7

Andere Szenarien fahre ich alle auf der höchsten Stufe und alles rechts am Anschlag wer das einmal gefahren ist will nie mehr zurück zum i5 oder sonst was.Wieso will man nicht viel Geld sparen für die gleiche Leistung

Ich hab das noch nicht einen einzigen Tag bereut das ich mir den i7 und die GTX 1080 geholt habe.Ändert nichts an der Tatsache, dass man mit einer 1050 für 100 Euro und einem I5 auch am Anschlag spielen kann.
Und warum dann überhaupt dieser Thread
TrailDogRunner1909das ist von Dir genau so ein Quark da kann man auch nichts anderes erwarten von Dir. Wie immer.
Wer auch schön wenn Du in Zukunft deine Kommentare lassen würdest wer gescheiter.
Wundert mich nicht, dass Du von mir nur Quark gelsen hast, sonst hättest Du zumindest ein bisschen Wissen über den Ts.
Wäre gescheiter für mich, aber für dich auch
-
Trotz i7 und einer GTX 1080 alle Achtung.
Man hat dich ja gewarnt, dass Du dein Geld zum Fenster rauswirfst.
Wolltest ja wieder nur das hören, was Du hören wolltest.
Wie immer.Und bitte nur in Zukunft Antworten wenn ihr auch helfen könnt, so entstehen keine unnötigen Diskussionen.
Die unnötige Diskussion ist hier enststanden, weil Du nicht einmal die grundlegenden Basics drauf hast, die hier schon 1000 mal durchgekaut wurden.
Wie immer. -
Du bekommst dein dämliches Schandmaul auch nur auf, wenn Du irgendwo ne Chance siehst im Forum Stunk zu machen!!!
-
Alleine dafür gibts n Like von mir.

Von mir auch

-
Rückreise vom Wanderurlaub

-
Huhu

10-30 in niedrigen Einstellugnen oder in hohen Einstellungen
Was bedeutet bei dir niedrige Einstellung
Welche Auflösung
Wenn bei dir 10-30 in niedrigen Einstellungen die Regel sind, dann stimmt irgendwas nicht.
-
Naja,
eine Übernachtung beim Zauni war ja schon einmal ausgemacht
Du bist nur nicht gekommen
-
Wäre natrlich schön, wenn um die 20 Mann zum Schluss erscheinen.
Dann habe ich auch endlich wieder einen Grund durch die Gegend zu laufen und muss nicht ruhig an einem Tisch sitzen bleiben
-
Machen wir doch ne Umfrage für Dich