Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Vielleicht hat sie ihre Schuhe falsch herum an

-
Und ich habe gehört, dass die Uhr am Stellwerk geht

-
Ich bin Fan vom TSW

-
Nein. Ich habe den TS gekauft, weil es ein Produkt ist, dass meiner Meinung nach sein Geld wert ist.
Und wir dürfen den TSW nicht kaufen, weil es ein Produkt ist, dass unserer Meinung nach sein Geld wert ist

@ronny
Hast du dir auch einen neuen VW gekauft? Damit denen nicht das Geld ausgeht mit ihrem Abgasproblemen?Ne,
dann kauf ich mir einen Porsche
Nur sehe ich bei den Eisenbahnsimulationen keinen Porsche, also muss der TSW als verkappter Porsche herhalten
-
Na wenn du gerne dein Geld verschenkst, frag DTG ob sie ein Spendenkonto aufmachen, dann kann jeder, der so lieb und nett ist, DTG Geld spenden damit sie nicht untergehen.
Für den TS habe ich DTG doch auch Geld geschenkt
Du übrigens auch
-
Also,
ich kann da in keinster Art und Weise einen Totalschaden erkennnen
Gleich mal den TS löschen
-
Ganz einfach,
weil wir mehr aus der UE Engine rausholen können als aus der alten TS Engine
Mit sind persönlich die unmöglichen Signale von DTG egal, da wird eh jemand flauschige Signal bauen
(irgendwann
) -
Also,
ich sehe es ja hauptsächlich aus Entwicklersicht und da geht einiges.Einige beten wohl auch jeden Tag dafür, dass die den TSW gegen die Wand fahren
Zumindest habe ich bei einigen teilweise den Eindruck
DTG liefert mit dem TSW den gleichen Standard ab, wie auch im TS.
Da brauch niemand den alten TS plötzlich in den Himmel loben.Gruss Schmiddi
-
Habe da gerade Hektos in 200 Meter Abständen gesehen.
Gibt es sowas wirklich?Gruss Schmiddi
-
An DTG´s Stelle hätte ich den TSW richtig glänzen lassen mit dem ersten deutschen Release. Nebenbahn anderer Epoche mit 2 - 3 Dieselloks und nem Triebwagen. Stückgutverladung und tausende interaktive Spielerein.
95 Prozent der TS/TSW Käufer wollen aber keine Eisenbahn fahren, sondern Formel 1 mit einem Zug nachspielen.
Darauf sind ja auch die DTG Loks und die in unseren Augen vollkommen sinnfreien Gimmicks im TS ausgelegt.Da wird ne Nebenstrecke nicht gut ankommen
Man könnte den Käufern höchstens die Verladung als Boxenstop verkaufen
Gruss Schmiddi
-
-
Es ist aber auch klar das ein Spiel in diesem Genre zwingend einen Szenario Editor benötigt. Die Menschen würden gerne ihre eignen Maps erstellen.
GrußRail-X
Deshalb kommt auch jeden Monat eine neue Strecke raus?
Die Menschen würden nur gerne kostenlos von den paar Leuten profitieren, die sich mit dem Editor beschäftigen.
Gruss Schmiddi -
Ludmilla-Spam

Gruss Schmiddi
-
Ja,
das große Glas Krefelder war mir immer zu schnell leergetischt, da hat mir Andreas so ein riesen Glas bestellt
Er nannte es Eimer
War aber auch schnell leer
-
@TrailDogRunner Ich hoffe doch, dass dich dasetze Treffen in Duisburg in deiner Menschlichkeit wieder ein Stück in die richtige Richtung gerückt hat.
Ja,
vor allen Dingen, wenn Bahnbau Andi für mich Krefelder-Eimer bestellt hat
-
Dann darf man ja demnächst auf die deine Menschlichkeit vertrauen und sich kompetenten Hilfe von dir erhoffen.
Bisher sind deine Beiträge ja mehr auf dem Niveau:Das Foto ist noch aus dem Sommer, finde es aber trotzdem ganz hübsch

Eine fantastische Sammlung. Perfekt für den Weihnachtsabend mit der Familie
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Wagen farblich an das beige der vR-103 anpassen könntest
(wenn nicht schon geschehen)Und dann bin ich mal gespannt, wie lange deine sogenannte Menschlichkeit anhält, wenn Du ständig die gleichen Fragen beantworten musst

Ich war mal so voll Menschlichkeit und Liebe, dass ich Blender Tutorial gemacht habe, die aber keiner gelesen hat
Stattdessen gingen wieder unzählige Threads auf
Dass man seine Hilfsbereitschaft einstellt, weil man nicht ausgenutzt werden will, ist auch Menschligkeit

Gruss Schmiddi
-
Und dem Verkäufer dem Du die Frage stellst macht das natürlich ehrenamtlich
Überall nur Gutmenschen
Wieso bin ich nur so ein Arsch
-
Also ich helfe gerne. Das ist ein Zeichen von Menschlichkeit und in der heutigen hektischen Zeit mehr als notwendig. So, wie manche auch lieber zum Schalter gehen, um sich die Fahrkarte zu kaufen, statt den schnelleren Weg am Automaten zu nutzen, fragen manche halt lieber in Foren nach. Ich finde, daran ist nichts verwerflich!
Ok,
schön dass Du den Job hinterm Schalter ab sofort kostenlos erledigst
Ist nicht verwerflich, sondern menschlich
Gruss Schmiddi -
Bei den Schuster-Signalen gibts Anleitung und Demo.
Gruss Schmiddi